|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:12 am
906
*als ich angefang hab zu bumpen habsch gesagt: 'warum bump ich eigentlich? ich verlier ja eh'*
*röfl* und jez werd ich ja ganz vllt 2. oda 3. oder???
hab ich ne chance?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:15 am
908
"wir könn auch ohne spaß...alkohol haben"
muff potter - alles nur geklaut *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:23 am
muuhkuuh 906 *als ich angefang hab zu bumpen habsch gesagt: 'warum bump ich eigentlich? ich verlier ja eh'* *röfl* und jez werd ich ja ganz vllt 2. oda 3. oder??? hab ich ne chance? wenn du micht fragst.. schaffst du die 1000 heut noch XD und hast somit gewonnen.. weil danny hinkt hinterher or nich? oo'' naja. ich drueck dir jedenfalls die daumen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:33 am
muuhkuuh 908 "wir könn auch ohne spaß...alkohol haben" muff potter - alles nur geklaut *sing* *mir das Lied laden muss*
*schmunzel* also irgendwie....muss man die anderen dann ein bisschen auslachen lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:40 am
Popula muuhkuuh 906 *als ich angefang hab zu bumpen habsch gesagt: 'warum bump ich eigentlich? ich verlier ja eh'* *röfl* und jez werd ich ja ganz vllt 2. oda 3. oder??? hab ich ne chance? wenn du micht fragst.. schaffst du die 1000 heut noch XD und hast somit gewonnen.. weil danny hinkt hinterher or nich? oo'' naja. ich drueck dir jedenfalls die daumen xD der hat 900 iwas... kp.. dankeschön^^ <33 909
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:42 am
KuruKuru muuhkuuh 908 "wir könn auch ohne spaß...alkohol haben" muff potter - alles nur geklaut *sing* *mir das Lied laden muss*
*schmunzel* also irgendwie....muss man die anderen dann ein bisschen auslachen lol das lioed is ganz ganz toll^_____^ warum sollte ich die anderen auslachen?? xD~ *muha* 910
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:42 am
911
*schalalala*
mir ia ja nur dauerlangweilig also bump ich halt so viel...^____^
und da die anderen besseres zu tun haben bin ich halt n wenig schneller...*egaaal*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:43 am
OMG, MUUH!!! Ich liebe dich!! heart *durchwuddel* Hab mir grad das Lied geladen. *geil find* Scheiße, wieso kannt ich die vorher net? Ich will mehr, mehr, mehr, mehr!! x) Woher kennst du die? sind die bekannt? ninja *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:45 am
912
die ham fast nur geile lieder! also lad lad und lad xD~
ich kenn die von...ehm gute frege xD
nujo es geht soo derbe berühmt sind die nich glaub ich also in den charts wird man die denke ich nich finden (oder doch? kp..)
ich kenn dir durch meine sis....weil die ma auf nem konzert hier in siegen war....dann hat die die cd ghabt blablah...ich mag die aufjedenfall sau gerne ^_______^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:46 am
muuhkuuh Popula muuhkuuh 906 *als ich angefang hab zu bumpen habsch gesagt: 'warum bump ich eigentlich? ich verlier ja eh'* *röfl* und jez werd ich ja ganz vllt 2. oda 3. oder??? hab ich ne chance? wenn du micht fragst.. schaffst du die 1000 heut noch XD und hast somit gewonnen.. weil danny hinkt hinterher or nich? oo'' naja. ich drueck dir jedenfalls die daumen xD der hat 900 iwas... kp.. dankeschön^^ <33 909 pff.. das schaffst du doch locker.. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:46 am
913 sehr gut sind auch noch madsen und schrottgrenze xD
kannst ja auch mal lieder laden ;D
*essen..-.-* bis gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:47 am
muuhkuuh 912 die ham fast nur geile lieder! also lad lad und lad xD~ ich kenn die von...ehm gute frege xD nujo es geht soo derbe berühmt sind die nich glaub ich also in den charts wird man die denke ich nich finden (oder doch? kp..) ich kenn dir durch meine sis....weil die ma auf nem konzert hier in siegen war....dann hat die die cd ghabt blablah...ich mag die aufjedenfall sau gerne ^_______^ goil! *-* ab heute haben die nen neuen Fan! xD
Muuh ist mein neuer Musiklieferant rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:47 am
Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh 906 *als ich angefang hab zu bumpen habsch gesagt: 'warum bump ich eigentlich? ich verlier ja eh'* *röfl* und jez werd ich ja ganz vllt 2. oda 3. oder??? hab ich ne chance? wenn du micht fragst.. schaffst du die 1000 heut noch XD und hast somit gewonnen.. weil danny hinkt hinterher or nich? oo'' naja. ich drueck dir jedenfalls die daumen xD der hat 900 iwas... kp.. dankeschön^^ <33 909 pff.. das schaffst du doch locker.. 3nodding 914 ich geb mein bumpigstes XD(bestes)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 6:48 am
KuruKuru muuhkuuh 912 die ham fast nur geile lieder! also lad lad und lad xD~ ich kenn die von...ehm gute frege xD nujo es geht soo derbe berühmt sind die nich glaub ich also in den charts wird man die denke ich nich finden (oder doch? kp..) ich kenn dir durch meine sis....weil die ma auf nem konzert hier in siegen war....dann hat die die cd ghabt blablah...ich mag die aufjedenfall sau gerne ^_______^ goil! *-* ab heute haben die nen neuen Fan! xD
Muuh ist mein neuer Musiklieferant rofl geht kla ich hör viel so musik^_____^ 915 ich geh ja auch aufs konzert <333 *freudefeude* ich seh madsen und muff potetr und schrottgrenze etc LIFE
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|