|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:47 am
LA LI HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:48 am
Oooh ööhm Hallo... *umseh* surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:49 am
JeansWitch DoggieSmile JeansWitch Wie w�rs denn mit sowas:  ... also ich mag's wink waer mir zu schmerzhaft.... sweatdrop hm, du müsstest die schmerzen ja nicht ertragen, nur zufuegen *G* *UnschuldigGuck* AEhm.... Ne lassen wir das thema... also ich will se ncihtmal jemanden zufuegen.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:49 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 5:54 am
JeansWitch DoggieSmile naja aufmichzukommenlassen hab ich auch schon probiert...irgendwie klappt beides nciht, egal was man macht, man macht es immer falsch.... gonk Einfach abwarten, ich hab auch laaange gedacht, es gaebe nie einen partner fuer mich... Mittlerweile hatte ich ueber 30 *duck* Okay, muss jetzt los, Dusche ruft und einkaufen sollte ich auch noch... Weihnachten steht vor der T�r und ich brauh noch M�lls�cke fuer all die Geschenke die ich ueberfluessigerweise gekauft hab weil ja eh keine Sau kommt und dieses Jahr recht einsam wird sad Bis denn... CU bye *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 6:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 6:07 am
Hallo ihr! =)
Boah, jetzt war ich bestimm schon 2 Wochen nicht mehr hier... so kurz vor Jahresende war es mit der Arbeit besonders stressig, aber heute ist der letzte Tag, zumindest vor Weihnachten. wink
Was geht so ab? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 6:09 am
Leelakin Hallo ihr! =) Boah, jetzt war ich bestimm schon 2 Wochen nicht mehr hier... so kurz vor Jahresende war es mit der Arbeit besonders stressig, aber heute ist der letzte Tag, zumindest vor Weihnachten. wink Was geht so ab? xd Du hast ja sone Kopfhörer eek *an dir rumzupf* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 6:09 am
hey leela ^____^
hab leider nich mehr so viel zeit sad wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 6:12 am
MuhSue hey leela ^____^ hab leider nich mehr so viel zeit sad wie gehts dir? Sue! Boah, ich hab' dich ja... seit 3 Millionen Jahren nicht gesehen! Mindestens. xd @Kalu: Joa, hab' ich für eine Lineart Auction zusammen mit den Bunnies neulich bekommen. =) Die Kopfhörer verkauf' ich aber gerade im Exchange, deswegen hab' ich sie auch gerade auf. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 6:12 am
muss auch arbeiten - hab lediglich heute nachmittag, morgen und am 31. frei sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 6:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 6:15 am
MuhSue muss auch arbeiten - hab lediglich heute nachmittag, morgen und am 31. frei sad Was, am 2. Weihnachtsfeiertag gar nicht? Und am 1. Januar? o_O Das ist doch eh ein Feiertag O0o Ich hab' dann bis zum 26., dann bin ich wieder 4 Tage in Berlin und bin dann vom 30. abends bis 2. Jan wieder zuhause. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 6:16 am
wooow - so recht hast du leela xd
meinen vorsatz wenigstens wieder ETWAS oefter hier aufzutauchen halte ich trotzdem noch so halbwegs ein 3nodding *stolz* whee
wie laeuft's mit den ports? - hab leider nichts womit ich gegen irgendeins deiner moeglichen gebote anstinken koennte stressed
kann mich leider nicht mehr so in gaia reinhaengen wie - vor genau nem jahr *lach* sonst waere ich schon laengst auf der jagd nach den teilen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|