Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2736 2737 2738 2739 2740 2741 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

JeansWitch

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:32 am

Hm...

Ich glaube da sollte man wirklich mal ne genaue Definition von diversen Worten und Begriffen machen. Ich fang mal einfach an, wer weitermachen mag, soll sich keinen Zwang antun.

Zicke: Männliche Definition der verbalen Überlegenheit der Frauen.
Dickkopf: Männliche Definition der Umgehung der Bezeichnung "Zicke" im neg. Sinn.
Gaia: Allg. def. von "zu viel Zeit und nix zu tun" wink
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:32 am

Mi~Ya
so leutz , interesseirt zwar keinen (werd ja eh die ganze zeit ignoriert crying ) aber ich sag tschoe und bis zum naechsten mal

bye reita *wink* ^o^/

@jeans
ach mist, gerade ein liebestrank waere mir zurzeit von nutzen sweatdrop
naja, man kann nicht alles haben

japp das gaia online kaempfen, darafu bin ich schon gespannt, vor allem, dann kann mein avi waffen rumtragen, wird garantiert voll kuhl ^^

DoggieSmile

DoggieSmile

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:33 am

JeansWitch
Hm...

Ich glaube da sollte man wirklich mal ne genaue Definition von diversen Worten und Begriffen machen. Ich fang mal einfach an, wer weitermachen mag, soll sich keinen Zwang antun.

Zicke: Männliche Definition der verbalen Überlegenheit der Frauen.
Dickkopf: Männliche Definition der Umgehung der Bezeichnung "Zicke" im neg. Sinn.
Gaia: Allg. def. von "zu viel Zeit und nix zu tun" wink

wow, da kann ich nix ergaenzen, schoen definiert 3nodding
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:36 am

[ Message temporarily off-line ]

JeansWitch

MuhSue

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:37 am

ninja
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:37 am

JeansWitch
DoggieSmile
Mi~Ya
so leutz , interesseirt zwar keinen (werd ja eh die ganze zeit ignoriert crying ) aber ich sag tschoe und bis zum naechsten mal

bye reita *wink* ^o^/

@jeans
ach mist, gerade ein liebestrank waere mir zurzeit von nutzen sweatdrop
naja, man kann nicht alles haben

japp das gaia online kaempfen, darafu bin ich schon gespannt, vor allem, dann kann mein avi waffen rumtragen, wird garantiert voll kuhl ^^

Waffen... Hm weiss nich, hab meine kleine Avi-Dame lieber frei von solchen ungetuemen....
Aber bin gespannt wann das denn kommt, momentan schafft gaia nicht mal das fischen am laufen zu halten crying

Liebestrank... kann ich dir empfehlen, aber das ist nicht offiziell, also bitte nich den n�chsten hexenanwalt verst�ndigen, diese tr�nke sind geheim *G*

man nehme:
ein Telefon
Die Nummer des angebeteten
einige Kerzen (Teelichte eignen sich hervorragend!)
R�ucherwerk (Opium oder Rose, ich pers�nlich bevorzuge Opium...)
und eine Einladung zum DVD Abend .

Hardcore-Variante:
Wie oben, jedoch statt DVD - Abend Kino-Einladung ins "Phantom der Oper", was ein Interesse an Kunst und Kultur an Dir zeigt und beeindruckend wirkt, mit anschliessendem Rotwein bei o.G. Zubeh�r in den eigenen 4 W�nden.

Viel Gl�ck! smile

danke, aber das hab ich bereits probiert, ausserdem verknall ich mich immer in die falschen crying

DoggieSmile

JeansWitch

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:38 am

DoggieSmile

danke, aber das hab ich bereits probiert, ausserdem verknall ich mich immer in die falschen crying

Aha?
Warum glaubst Du, dass es die "falschen" sind?
Was waere denn Deiner Meinung nach "richtig"?
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:39 am

oh essen - nich weglaufen - bin gleich wieder da wink

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:40 am

JeansWitch
DoggieSmile

Aha?
Warum glaubst Du, dass es die "falschen" sind?
Was waere denn Deiner Meinung nach "richtig"?

welche die nicht sagen, "danke du bist ganz nett, aber nicht mein typ"
oder "ich will dich nicht als freund verliern" also welche die keine ausrede verwenden, um von mir wegbleiben zu koennen.......... sweatdrop
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:41 am

[ Message temporarily off-line ]

JeansWitch

DoggieSmile

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:42 am

JeansWitch
Wie w�rs denn mit sowas: User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
... also ich mag's wink

waer mir zu schmerzhaft.... sweatdrop
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:43 am

DoggieSmile

oder "ich will dich nicht als freund verliern" also welche die keine ausrede verwenden, um von mir wegbleiben zu koennen.......... sweatdrop

So gehts nem Freund von mir auch.... alle wollen ihn als "guten Freund" aber keine will ihn als festen Freund (ok ok, ich bin da auch nicht besser, ich gesteh's ja... Er ist einfach nicht mein Typ, aber so ein süsser Knuddelbär *G*)

Hm, hey, nich suchen, auf dich zukommen lassen, da hast mehr glück. denk ich zumindest. ...

oder such mal hier:
www.kwick.de

viel spass dort... lauter deppen...

JeansWitch

Zeraphine

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:43 am

hi leute, wollte nur ma reinschneien und fröhliche weihnachten wünschen:
User Image
fröhliche weihnachten, guten rutsch und man sieht sich im neuen jahr.
yours, Zera^^ heart
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:44 am

DoggieSmile
JeansWitch
Wie w�rs denn mit sowas: User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
... also ich mag's wink

waer mir zu schmerzhaft.... sweatdrop

hm, du müsstest die schmerzen ja nicht ertragen, nur zufuegen *G* *UnschuldigGuck*

AEhm.... Ne lassen wir das thema...

JeansWitch

DoggieSmile

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:47 am

JeansWitch
DoggieSmile

So gehts nem Freund von mir auch.... alle wollen ihn als "guten Freund" aber keine will ihn als festen Freund (ok ok, ich bin da auch nicht besser, ich gesteh's ja... Er ist einfach nicht mein Typ, aber so ein süsser Knuddelbär *G*)

Hm, hey, nich suchen, auf dich zukommen lassen, da hast mehr glück. denk ich zumindest. ...

oder such mal hier:
www.kwick.de

viel spass dort... lauter deppen...

scheint deine lieblingscommunity zu sein xd
die haste vorhin schon 3mal erwaehnt 3nodding
naja aufmichzukommenlassen hab ich auch schon probiert...irgendwie klappt beides nciht, egal was man macht, man macht es immer falsch.... gonk
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2736 2737 2738 2739 2740 2741 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games