Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2735 2736 2737 2738 2739 2740 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:18 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:19 am

DoggieSmile

da will jemand nen eigenen fehler nicht sehn, komm maedel gesteh wenigstens, dassde alle gemeint hast und zick net rum xd
dir muss echt langweilig sein....

das ist kein Fehler, ich bin nur etwas SEHR genau, was du vielleicht nicht siehst smile Aber da kann ich dich beruhigen, im Leben begegnen dir nicht nur solche Perfektionisten wie ich wink

Und "zick net rum" - das sagt der richtige *lol*
Selbst ein Typ und mehr zicke als alle damen im gesamten Gaia zusammen *rofl*

JeansWitch

Janinchen

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:20 am

JeansWitch
[Mei-Lin]
jeanswitch
Menschen SIND nunmal scheisse, entweder es sind zu viele hier oder zu wenige oder weiss der Geier was. Ich mag Menschen nicht, am wenigsten mag ich diese in Massen oder gar zu nah an mir.

reicht das aus?
und ich bleibe noch immer dabei, dass du dann wohl genaus scheisse wie ich, und wie alle anderen bist, da du ja scheinbar an diesem "scheisse sein" nichts aenderst, sondern dich nur darueber beschwerst.

Da fehlt immer noch das Wort "alle" - ich habe mir bewusst diese Hintert?ei gehalten. razz

Und - ich wuerde ja gern was aendern, nur WIE?

und ich denke, dass du das wort "fast alle" benutzen solltest, denn menschen in deinem satz ist nunmal die verallgemeinerung und somit fuehl ich mich auf den schlipps getreten, da ich dann wohl ebenso dazu gehoere.
du weisst nicht, wie du was aendern sollst? tritt greenpeace bei. benutz umweltpapier. spar strom. sprich dich gegen krieg aus. ist das so schwer? das sind ganz simple beispiele, aber wenn mal mehr menschen erkennen wuerden, wie einfach das ganze ist und nicht nur rummeckern wuerde, koennte das ganze vielleicht auch fuss fassen.
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:21 am

JeansWitch
DoggieSmile

da will jemand nen eigenen fehler nicht sehn, komm maedel gesteh wenigstens, dassde alle gemeint hast und zick net rum xd
dir muss echt langweilig sein....

das ist kein Fehler, ich bin nur etwas SEHR genau, was du vielleicht nicht siehst smile Aber da kann ich dich beruhigen, im Leben begegnen dir nicht nur solche Perfektionisten wie ich wink

Und "zick net rum" - das sagt der richtige *lol*
Selbst ein Typ und mehr zicke als alle damen im gesamten Gaia zusammen *rofl*

ich und zicke xd
du liest wohl deine eigenen posts net, was? wink

DoggieSmile

JeansWitch

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:22 am

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:23 am

doggie du bist eine zicke, genauso wie ich und die meisten anderen gildenmitglieder xp sind wir nicht alle manchmal ein bisschen zicke? xd

Janinchen

JeansWitch

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:23 am

DoggieSmile

ich und zicke xd
du liest wohl deine eigenen posts net, was? wink

Stimmt, Zickerich wär wohl passender *G*
Und doch, ich lese sie, aber verzichte im Allgemeinen auf eine Korrektur meiner Tippfehler wink
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:25 am

DoggieSmile

JeansWitch

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:25 am

[Mei-Lin]
doggie du bist eine zicke, genauso wie ich und die meisten anderen gildenmitglieder xp sind wir nicht alle manchmal ein bisschen zicke? xd

*blubb*
Achso ne das war der Bluna-Sound... *G*

Ja, ist doch Tatsache, das Wort "Zicke" ist eh nur so eine komische Modeerscheinung gewesen, kreiert von Männern, die mit der verbalen Überlegenheit der Frauen nicht mehr klar kamen...

wink
(Doggie, nein, dich meinte ich jetzt nicht damit, wirklich!!!)
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:26 am

[Mei-Lin]

ich zicke nicht, ich bin nur dickkoepfig xd

DoggieSmile

DoggieSmile

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:27 am

JeansWitch
[Mei-Lin]

*blubb*
Achso ne das war der Bluna-Sound... *G*

Ja, ist doch Tatsache, das Wort "Zicke" ist eh nur so eine komische Modeerscheinung gewesen, kreiert von Männern, die mit der verbalen Überlegenheit der Frauen nicht mehr klar kamen...

wink
(Doggie, nein, dich meinte ich jetzt nicht damit, wirklich!!!)

kann ich mir gut vorstellen, ihr frauen seid verbal aber auch schwer zu schlagen, weil ihr uns damit ERschlagt xd
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:28 am

so leutz , interesseirt zwar keinen (werd ja eh die ganze zeit ignoriert crying ) aber ich sag tschoe und bis zum naechsten mal

ScrumptiousLittleCupcake

JeansWitch

DoggieSmile

*hand nehm und schuettel* ok, ich gebe mich geschlagen wink
ich bin der doggie und falls du mal probleme haben solltest, sag bescheid, helfe gerne 3nodding surprised

Hi Doggie smile
Warum "geschlagen" geben, wir haben doch gar nich gekämpft, oder? Naja, mal abwarten, was Gaia noch bringt, irgendwann soll doch auch so Kampfzeugs hier rauskommen, oder? Ich bin - wie man unschwer erkennen kann, eine JeansHexe, also was moderneres als langes Kleid und spitzer Hut, aber mit alten Traditionen vertraut. Liebeszauber etc natürlich ausgeschlossen wink

DoggieSmile
[Mei-Lin]

ich zicke nicht, ich bin nur dickkoepfig xd

natuerlich nicht, und ich zicke auch nie, ich bin lediglich......so erzogen worden! genau! xp

Janinchen

JeansWitch

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:29 am

Mi~Ya
so leutz , interesseirt zwar keinen (werd ja eh die ganze zeit ignoriert crying ) aber ich sag tschoe und bis zum naechsten mal

Doch *InteressiertGuck* mich interessierts.....
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2735 2736 2737 2738 2739 2740 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games