Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2734 2735 2736 2737 2738 2739 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

JeansWitch

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:07 am

DoggieSmile
Mi~Ya
mal ganz ehrlich.. da hier jemand misantroop zu sein scheint finde ich das diese person sich auch nicht hier zeigen sollte wenn schon alles so scheisse ist.. lieber warten bis man vll mal bessere laune hat um nicht den anderen die stimmung zu vermiesen... rolleyes

oder aber man loest gleich 3! probleme auf einmal:
spring von der bruecke jeanswitch
1tes problem: du magst kein mensch sein - geloest (du bist da ja dann tod)
2tes problem: welt ist beschissen - geloest (du erlebst sie ja nciht mehr wink )
3tes problem: deine miese laune wird im forum verbreitet - geloest (du bist ja weg vom fenster)

Hab schon drueber nachgedacht, aber gerade um ... wie Dir noch ein wenig laenger auf den Wecker zu fallen, werde ichs NICHT tun.
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:09 am

JeansWitch
DoggieSmile
Mi~Ya
mal ganz ehrlich.. da hier jemand misantroop zu sein scheint finde ich das diese person sich auch nicht hier zeigen sollte wenn schon alles so scheisse ist.. lieber warten bis man vll mal bessere laune hat um nicht den anderen die stimmung zu vermiesen... rolleyes

oder aber man loest gleich 3! probleme auf einmal:
spring von der bruecke jeanswitch
1tes problem: du magst kein mensch sein - geloest (du bist da ja dann tod)
2tes problem: welt ist beschissen - geloest (du erlebst sie ja nciht mehr wink )
3tes problem: deine miese laune wird im forum verbreitet - geloest (du bist ja weg vom fenster)

Hab schon drueber nachgedacht, aber gerade um ... wie Dir noch ein wenig laenger auf den Wecker zu fallen, werde ichs NICHT tun.

aber bitte, gnaediges fraeulein, du gehst mir doch nicht aufm wecker xd sonst waer ich doch gar nimmer hier oder haette dich doch schon laengst ignoriert wink heart

DoggieSmile

JeansWitch

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:10 am

DoggieSmile
JeansWitch
DoggieSmile

stimmt son gequake hab ich auch mal abgelassen xd

Gequake? Naja, wenigstens haste mittlerweile gelernt zu bl�ken, immerhin etwas weiter in der Evolution...

*Quaak*

immerhin hab ich dich bis jetzt nie beleidigt...da scheinst du mit 25 immernoch sehr unreif 3nodding

Um dich zu beleidigen erfordert es in keinster weise mein Zutun smile
Und nur, wenn du mich mit 25 als unreif siehst (oh ja, ich hab in deinem alter auch immer alle anderen ausser mir selbst als unreif angesehen) muss das nicht bedeuten, dass ich hier weniger recht hab als du, oder? smile
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:10 am

[ Message temporarily off-line ]

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

DoggieSmile

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:11 am

@ firn
also ich hab jetzt ferien bis zum naechsten jahr blaugh
endlich mal relaxen *alle viere von sich streck*
und wie laeufts bei dir mitn kanji und vokabel lernen?
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:12 am

Hm mal so nebenbei, ne Frage:

Was ist denn "meine Meinung", die hier viele mittlerweile erkannt haben wollen? Ich bin mir da grad nicht schlüssig, was nun derzeit für ein Bild von meiner Person kursiert...?

JeansWitch

Janinchen

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:12 am

jeanswitch
Menschen SIND nunmal scheisse, entweder es sind zu viele hier oder zu wenige oder weiss der Geier was. Ich mag Menschen nicht, am wenigsten mag ich diese in Massen oder gar zu nah an mir.

reicht das aus?
und ich bleibe noch immer dabei, dass du dann wohl genaus scheisse wie ich, und wie alle anderen bist, da du ja scheinbar an diesem "scheisse sein" nichts aenderst, sondern dich nur darueber beschwerst.
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:13 am

DoggieSmile
@ firn

ups, sorry, ich will grad einkaufen gehen, du bist ja sicher später noch da, dann reden wir wieter wink

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

DoggieSmile

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:13 am

JeansWitch
DoggieSmile
JeansWitch
DoggieSmile

stimmt son gequake hab ich auch mal abgelassen xd

Gequake? Naja, wenigstens haste mittlerweile gelernt zu bl�ken, immerhin etwas weiter in der Evolution...

*Quaak*

immerhin hab ich dich bis jetzt nie beleidigt...da scheinst du mit 25 immernoch sehr unreif 3nodding

Um dich zu beleidigen erfordert es in keinster weise mein Zutun smile
Und nur, wenn du mich mit 25 als unreif siehst (oh ja, ich hab in deinem alter auch immer alle anderen ausser mir selbst als unreif angesehen) muss das nicht bedeuten, dass ich hier weniger recht hab als du, oder? smile

wenn es kein zutun von dir benoetigt, warum tust dus dann trotzdem? xd
und ohja in meinem alter sind alle unreifer als ich, ist klar, weil ich nunmal der reifste bin wink
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:14 am

JeansWitch

DoggieSmile

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:15 am

Firn-San
DoggieSmile
@ firn

ups, sorry, ich will grad einkaufen gehen, du bist ja sicher später noch da, dann reden wir wieter wink

ok 3nodding
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:15 am

*packung mon cherie hinstell* bedient euch *aufs baeuchlein klopft * hach jaaa... ich werd wohl nachher noch zu meinem freund fahren ^.,^gemuetlich film schaun ^^

ScrumptiousLittleCupcake

JeansWitch

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:16 am

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:16 am

JeansWitch
[Mei-Lin]
jeanswitch
Menschen SIND nunmal scheisse, entweder es sind zu viele hier oder zu wenige oder weiss der Geier was. Ich mag Menschen nicht, am wenigsten mag ich diese in Massen oder gar zu nah an mir.

reicht das aus?
und ich bleibe noch immer dabei, dass du dann wohl genaus scheisse wie ich, und wie alle anderen bist, da du ja scheinbar an diesem "scheisse sein" nichts aenderst, sondern dich nur darueber beschwerst.

Da fehlt immer noch das Wort "alle" - ich habe mir bewusst diese Hintert�re frei gehalten. razz

Und - ich wuerde ja gern was aendern, nur WIE?

da will jemand nen eigenen fehler nicht sehn, komm maedel gesteh wenigstens, dassde alle gemeint hast und zick net rum xd
dir muss echt langweilig sein....

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 5:17 am

Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2734 2735 2736 2737 2738 2739 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games