Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2732 2733 2734 2735 2736 2737 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

JeansWitch

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:43 am

Mi~Ya
hier is was los, bloss sind die meisten jetzt wohl essen oder machen noch andere sachen neben bei (ich schau zB n film)

was schaust denn?
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:46 am

JeansWitch
Mi~Ya
hier is was los, bloss sind die meisten jetzt wohl essen oder machen noch andere sachen neben bei (ich schau zB n film)

was schaust denn?
ichs chau mir menschen an, die sich gegenseitig in die luftsprengen.. battle royal 2 .. falls dir das was sagt. und dabei frage ich mih die ganze zeit wie scheisse die menschen eigentlich sind ...

ScrumptiousLittleCupcake

Janinchen

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:49 am

rolleyes
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:50 am

Hier herrscht ja eine superstimmung sad

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

JeansWitch

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:51 am

Mi~Ya
JeansWitch
Mi~Ya

was schaust denn?
ichs chau mir menschen an, die sich gegenseitig in die luftsprengen.. battle royal 2 .. falls dir das was sagt. und dabei frage ich mih die ganze zeit wie scheisse die menschen eigentlich sind ...

Auf die Frage gibts ne ganz einfache Antwort:
http://www.kwick.de/online/
oder
http://www.kwick.de/forum/

ein paar wenige Blicke da drauf reichen.

Menschen SIND nunmal scheisse, entweder es sind zu viele hier oder zu wenige oder weiss der Geier was. Ich mag Menschen nicht, am wenigsten mag ich diese in Massen oder gar zu nah an mir.
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:51 am

ja is mal wieder alles tierisch ... s macht das regenwetter >.< ich will weiße weihnachten und nicht freundlich mausgraue -.-

ScrumptiousLittleCupcake

Janinchen

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:52 am

jaaah alle menschen sind scheisse, das leben ist scheisse und ueberhaupt ist die welt ja soooo boese. ihr scheint zu vergessen, dass ihr zur gleichen spezies wie wir gehoert rolleyes
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:53 am

JeansWitch

Ich war jahrelang Admin in diversen Foren, klar bin ich schlecht drauf wenn da was gel�scht wird und Mist stehen bleibt. Was denkst Du? W�rst Du etwa gl�cklich? Naja, mir egal.

Und - was Arbeiten / Schule angeht, klar kenn ich das, da k�nnte ich Dir jetzt sogar einige interessante Geschichten zu erz�hlen, so richtige Horrorgeschichten, die allerdings wohl Dein Weltbild zerst�ren k�nnten, also bevorzuge ich es, das nicht zu tun.

Stell Dir einfach vor, es gab schon Menschen vor Dir und diese haben es nicht immer sehr leicht gehabt.

Und jetzt freuen wir uns gemeinsam auf das Fest des Kommerzes, das Fest der "Liebe" zum Geld, das Fest bei dem die ganze Familie Juhuuuu-Juheeee zusammensitzt und sich freut, dass die ganze Welt f�r ein paar Sekunden vergisst, wie BESCHISSEN sie eigentlich ist.

ganz ehrlich, mich interessieren deine geschichten nicht rolleyes
warum auch?

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:54 am

heya doggie *an ohren zieh* whee
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:54 am

[Mei-Lin]
jaaah alle menschen sind scheisse, das leben ist scheisse und ueberhaupt ist die welt ja soooo boese. ihr scheint zu vergessen, dass ihr zur gleichen spezies wie wir gehoert rolleyes

ganz deiner meinung 3nodding

DoggieSmile

JeansWitch

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:55 am

[Mei-Lin]

Diese Pauschalisierung hast DU gerade geschrieben, nicht ich.
Offensichtlich hast Du weder den Sinn noch die Aussage meiner Worte verstanden. Aber macht nix.

Und - ja, ich gehöre zu der Spezies "Mensch", aber das besagt nicht, dass ich stolz drauf sein muss, oder? Ich wünschte manchmal, ich wäre kein Mensch. Wirklich. Keine andere Spezies tötet aus Habgier; Keine andere spezies glaubt an "falsche" (gibt es denn "richtige"?) Götter.

Ne danke, Mensch sein ist nix fuer mich.
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:55 am

[Mei-Lin]
heya doggie *an ohren zieh* whee

xd

ah nicht so doll gonk
und meid? wie ist dein zurzeitiger gemuetszustand? whee

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:56 am

bestens doggie, morgen ist schliesslich weihnachten und meine sis und meine nichte kommen wieder vorbei blaugh heart
PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:57 am

DoggieSmile

ganz ehrlich, mich interessieren deine geschichten nicht rolleyes
warum auch?

Und ganz ehrlich, mit einer derartigen blindheit, ignoranz und engstirnigkeit habe ich bei dir gerechnet smile

JeansWitch

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Dec 23, 2004 4:58 am

[Mei-Lin]
ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich es bescheuert finde wenn man krieg aus vergeltung .. besser gesagt ueberhaupt krieg fuehrt und .. battle royal.. *hust* echt mal ja.. ich finds ziemlich scheisse was die da veranstalten. mir is auch klar das ich ein mensch bin und nicht besser als dieser oder jener aber bestimmt besser als ein arschloch das menschen ausrottet nur wegen oel oder macht oder was auch immer, das war bei mir bestimmt nicht auf alle bezogen, das waere ja ziemlich daemlich
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2732 2733 2734 2735 2736 2737 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games