|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 3:20 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 3:34 am
*Steck* *gaehn* hey doggi ^^ *fluff* ^.,^wie gehts??
da freu ich mich ja ..noch ne zicke ... laberthread bleibt basta!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 3:39 am
Mi~Ya *Steck* *gaehn* hey doggi ^^ *fluff* ^.,^wie gehts?? da freu ich mich ja ..noch ne zicke ... laberthread bleibt basta! genau 3nodding mir gehts ganz gut, kanns kaum noch bis morgen erwarten *rumhuepf* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 3:46 am
DoggieSmile Mi~Ya *Steck* *gaehn* hey doggi ^^ *fluff* ^.,^wie gehts?? da freu ich mich ja ..noch ne zicke ... laberthread bleibt basta! genau 3nodding mir gehts ganz gut, kanns kaum noch bis morgen erwarten *rumhuepf* ^.^ ich bin überhaupt nicht in weihnachtsstimmung.. schau mir grade den film an den ich gestern bekommen hab.. boah der eine hat grade n koppschuss bekommen >.< und der war auch nochs o niedlich.. die ganzen suessen bishis >.< wie koennen die nur..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 3:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 3:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 3:52 am
Mi~Ya DoggieSmile Mi~Ya *Steck* *gaehn* hey doggi ^^ *fluff* ^.,^wie gehts?? da freu ich mich ja ..noch ne zicke ... laberthread bleibt basta! genau 3nodding mir gehts ganz gut, kanns kaum noch bis morgen erwarten *rumhuepf* ^.^ ich bin überhaupt nicht in weihnachtsstimmung.. schau mir grade den film an den ich gestern bekommen hab.. boah der eine hat grade n koppschuss bekommen >.< und der war auch nochs o niedlich.. die ganzen suessen bishis >.< wie koennen die nur.. ein super film fuer weihnachten...... >_> boah hab n neues bild gestern nacht endlich zuende gebracht...sass von nachmittags um 4e bis heut nacht um 2e dran gonk http://img.photobucket.com/albums/v440/DoggieSmile/MIRIfinal.jpg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 3:56 am
oh ja isn super film XD der eine hat grade in großaufnahme seine beine verlohren XDDD... sorry bin ziemlich abgestumpft was sowas angeht -.-;;
schickes piccu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 3:58 am
Mi~Ya oh ja isn super film XD der eine hat grade in großaufnahme seine beine verlohren XDDD... sorry bin ziemlich abgestumpft was sowas angeht -.-;; schickes piccu^^ dankoeee ^^ naja ich bin diesbezueglich auch abgestumpft, nachdem man die passion christi im kino gesehn hat, kann einen nix mehr erschrecken....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 4:04 am
DoggieSmile Mi~Ya oh ja isn super film XD der eine hat grade in großaufnahme seine beine verlohren XDDD... sorry bin ziemlich abgestumpft was sowas angeht -.-;; schickes piccu^^ dankoeee ^^ naja ich bin diesbezueglich auch abgestumpft, nachdem man die passion christi im kino gesehn hat, kann einen nix mehr erschrecken.... da war ich nicht drin.. hmm ich kenn leute die sind schlimmer als ich .. ne freundin von mir malt sich dauernd aus wie sie am besten son kerl umbringen koennte nur weil der so aussieht als ob er gern schmerzen haette ... *Drop* die is scho richtig krass, das macht mir irgendwie angst XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 4:11 am
Mi~Ya DoggieSmile Mi~Ya oh ja isn super film XD der eine hat grade in großaufnahme seine beine verlohren XDDD... sorry bin ziemlich abgestumpft was sowas angeht -.-;; schickes piccu^^ dankoeee ^^ naja ich bin diesbezueglich auch abgestumpft, nachdem man die passion christi im kino gesehn hat, kann einen nix mehr erschrecken.... da war ich nicht drin.. hmm ich kenn leute die sind schlimmer als ich .. ne freundin von mir malt sich dauernd aus wie sie am besten son kerl umbringen koennte nur weil der so aussieht als ob er gern schmerzen haette ... *Drop* die is scho richtig krass, das macht mir irgendwie angst XD mir wuerde es angst machn, wenn ich der kerl waer XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 4:20 am
DoggieSmile Mi~Ya DoggieSmile Mi~Ya oh ja isn super film XD der eine hat grade in großaufnahme seine beine verlohren XDDD... sorry bin ziemlich abgestumpft was sowas angeht -.-;; schickes piccu^^ dankoeee ^^ naja ich bin diesbezueglich auch abgestumpft, nachdem man die passion christi im kino gesehn hat, kann einen nix mehr erschrecken.... da war ich nicht drin.. hmm ich kenn leute die sind schlimmer als ich .. ne freundin von mir malt sich dauernd aus wie sie am besten son kerl umbringen koennte nur weil der so aussieht als ob er gern schmerzen haette ... *Drop* die is scho richtig krass, das macht mir irgendwie angst XD mir wuerde es angst machn, wenn ich der kerl waer XD lol man muss sie echt mal hoeren wenn sie so labert >.< boah... ich hoff ja nur das sei nicht anfaengt mich zu hassen... X,.x ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 4:36 am
Dhana JeansWitch ...vielleicht sollte man den thread dann mal l�schen wenn der nich frequentiert ist. re (Mein Vater holt mich jetzt doch erst ne Stunde spaeter ab, warum hab ich mich jetzt denn so beeilt??) Jeanswitch: Natuerlich wird der Thread frequentiert, nur morgens recht wenig, hoer doch zu, was ich sage! Und wenn du nur hier bist um rumzumaulen, kannst du eh gleich abhauen! *grummel* scream Hab da kein Problem mit, hier ist eh nix los...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2004 4:41 am
hier is was los, bloss sind die meisten jetzt wohl essen oder machen noch andere sachen neben bei (ich schau zB n film)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|