|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 12:51 pm
MuhSue DoggieSmile MUHHHHHHHHHHHHHHHHHH...ich bin nur noch am liniennachfahren...langsam aber sicher drehe ich durch crying *erstmal troestknuddel* heart ... aehm.... und jetzt erklaer mir das bitte mal sweatdrop sweatdrop ich tuschiere seit heut nachmittag um 4e meine zeichnung fuer ne klassenkameradin, damit ses noch morgen kriegt und nicht bis naechstes jahr warten muss.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 12:53 pm
MuhSue *A L L E UMRENN UND KNUDDEL* HEYYY IS JA DOCH JEMAND DA eek crying crying crying heart *Bhaal auf die Nase knutsch* 4laugh Wie gehts euch? redface moinsen ^^ *knudds*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 12:55 pm
sooo ich geh jetzt filmchen schaun o.o ... battel royal 2 XD jaaa.. kampf den erwachsenen.. o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 12:58 pm
*reknuddet* ^^
ich haaaasssaeaeaeaeaeaeae weihnachten! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 12:59 pm
MuhSue *reknuddet* ^^ ich haaaasssaeaeaeaeaeaeae weihnachten! gonk vor allem das saubermachen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 1:02 pm
D.Trin KuruKuru *in den thread kuller* Allen noch ein schoenesWeihnachtsfest und einen guten Ausrutsch (wie hk50cc immer zu sagen pflegt xD) ins neue Jahr!!! n_n
bild is schoen^^ Danke >_< heart @ doggiesmile, aehm, habs auf so'ner billig HP von nem chat gefunden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 1:03 pm
saubermachen? oO
nein - schenken und geschenkt kriegen >>.<<
*schrei* crying crying crying
ich habe keine ueberraschungen fuer meine lieben - die wissen schon alle was sie kriegen - und das was ich fuer sie wollte habe ich nicht bekommen - und die eine ueberraschung die ich haette bekommen sollen ist seit grade eben keine mehr, da sich jemand verplappert hat - und das was ich erfahren habe gefaellt mir nicht mal - und jetz hab ich ne laune das ich grade alles **************** stare
das is doch verrueckt! und alles nur wegen weihnachten scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 1:06 pm
MuhSue saubermachen? oO nein - schenken und geschenkt kriegen >>.<< *schrei* crying crying crying ich habe keine ueberraschungen fuer meine lieben - die wissen schon alle was sie kriegen - und das was ich fuer sie wollte habe ich nicht bekommen - und die eine ueberraschung die ich haette bekommen sollen ist seit grade eben keine mehr, da sich jemand verplappert hat - und das was ich erfahren habe gefaellt mir nicht mal - und jetz hab ich ne laune das ich grade alles **************** stare das is doch verrueckt! und alles nur wegen weihnachten scream ^^° joar... stimmt... bin so ziemlich pleite *fahrschule, internat, etc.* crying dann muss ich wohl mein inventar zu hause verschenken *drops* *heuls* die schönen, leckeren Rafaello's T______T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 1:12 pm
auch wenn wir grade irgendwie aneinander vorbeireden muss ich doch einwerfen DAS ALLES SCHEISSE IST stressed crying
*anstups* *schnueff* Raffaello? *blink* whee surprised
was hast du denn schoenes anzubieten aus deinem heimeligen inventar? xd psx/2-spiele? dvds? cds? ich nehm alles! biggrin
... nur nich .... ach vergessen wir's *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 1:14 pm
MuhSue auch wenn wir grade irgendwie aneinander vorbeireden muss ich doch einwerfen DAS ALLES SCHEISSE IST stressed crying *anstups* *schnueff* Raffaello? *blink* whee surprised was hast du denn schoenes anzubieten aus deinem heimeligen inventar? xd psx/2-spiele? dvds? cds? ich nehm alles! biggrin ... nur nich .... ach vergessen wir's *drop* buah...ps2 ausser final fantasy und devil may cry, haelt mich nix mehr an dieser schrottkonsole *xboxknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 1:14 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 1:18 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 1:20 pm
MuhSue Bhaal habs auch grad gemerkt ^^? ist nat? sch... wenn mans vorher wei߮.. hrm... ^^ ich glaube davon geb ich nix raus XD O.o oder magst du chinzano? wollte ihn zwar f?vester aufheben aber.... *g* ich nehm was ich kriegen kann sweatdrop asti? mhm joa - kein alkohol ich auch keine loesung wink ^^ oder doch die packung kaffee? damit du was zum kauen hast ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 1:23 pm
hm joa ^^; schon lang' keinen guten kaffe gekaut smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 1:28 pm
MuhSue hm joa ^^; schon lang' keinen guten kaffe gekaut smile dallmayr prodomo wink 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|