Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 271 272 273 274 275 276 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:42 pm

Ayame-Chan

also ich kann das net verstehen, bei mir gehen freunde immer vor...

das ist ne schöne einstellung! freunde kann man wirkich ein leben lang haben - im gegensatz zu partnern..
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:43 pm

eben ><
aber wie oft musste ich das Gegenteil spüren..

Ayue

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:44 pm

Also das ist keine "reale" Beziehung oder ?? Wenns echt nur übers Netz ist, dann hast du doch gute Chancen, dass sie begreift das das so nicht klappt!
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:46 pm

Ayame-Chan

eben ><
aber wie oft musste ich das Gegenteil spüren..

von freunden mit neuen partnern dir gegenüber?

Hm, naja, am anfang is klar dass man zeit mit dem neuen partner alleine verbringen will, auch so viel wie möglich - nur freunde sollte man dabei wirklich nie vergessen, passiert oft - ist mir natürlich auch schon passiert - auf beiden seiten - aber ich weiß dass sie da sind, auch wenn ich sie nicht so oft sehe - aber wenn wir uns dann mal wieder treffen ist es richtig schön und man kann über 'alte zeiten' und aktuelle dinge reden, als wöären wir nie getrennt gewesen 'hach' -- is immo bei mir auch nich so leicht da ich ja an die 200km von denen weg wohne - wegen meinem 'neuen' Freund whee

MuhSue

Kikolino

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:46 pm

Poldi
Also das ist keine "reale" Beziehung oder ?? Wenns echt nur übers Netz ist, dann hast du doch gute Chancen, dass sie begreift das das so nicht klappt!
also, sie liebt beri wirklich aber ob das umgekehrt auch so is sweatdrop ich weiß das beri ne freundin hatte, nämlich rose und die stand bis vor kurzem auch noch in ihrer signatur sweatdrop vielleicht hat sie das nur vergessen wegzumachen oder sie is immernoch mit der zusammen..
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:47 pm

ups doppelt!!
Ehrlich gesagt hatte ich wegen sowas noch kaum probleme mit meinen freunden, also das ich mich vernachlässigt gefühlt hab oder beiseite gestellt wurde, und soweit ich weiß andersrum auch nich!!
wir ham ne menge scheiß miteinander durchlebt und ich werd nich nochmal versäumen mich zu kümmern!!!

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:56 pm

Kikolino
Poldi
also, sie liebt beri wirklich aber ob das umgekehrt auch so is sweatdrop ich weiß das beri ne freundin hatte, nämlich rose und die stand bis vor kurzem auch noch in ihrer signatur sweatdrop vielleicht hat sie das nur vergessen wegzumachen oder sie is immernoch mit der zusammen..

also zieml kompliziert!! eek
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:57 pm

alle weg..... crying

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Ayue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:59 pm

nein ich bin noch da!
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 3:00 pm

Poldi
Kikolino
Poldi

also zieml kompliziert!! eek
sweatdrop

Kikolino

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 3:03 pm

na dann is ja gut! 3nodding
kurze entscheidungshilfe, bitte: sms schicken oder nicht??Einfach ja oder nein sagen, bitte
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 3:04 pm

Poldi
na dann is ja gut! 3nodding
kurze entscheidungshilfe, bitte: sms schicken oder nicht??Einfach ja oder nein sagen, bitte
ja

Kikolino

Ayue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 3:04 pm

wenn du geld hast, ja!
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 3:06 pm

Ayame-Chan

wenn du geld hast, ja!

is eh ausm netz!! blaugh
also zweimal ja mal gucken ob muh noch da ist.. sonst schick is se gleich ab!*seufz*

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Ayue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 3:08 pm

also ist sie kostenlos? o_O
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 271 272 273 274 275 276 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games