|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:42 pm
Ayame-Chan also ich kann das net verstehen, bei mir gehen freunde immer vor...
das ist ne schöne einstellung! freunde kann man wirkich ein leben lang haben - im gegensatz zu partnern..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:43 pm
eben >< aber wie oft musste ich das Gegenteil spüren..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:44 pm
Also das ist keine "reale" Beziehung oder ?? Wenns echt nur übers Netz ist, dann hast du doch gute Chancen, dass sie begreift das das so nicht klappt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:46 pm
Ayame-Chan eben >< aber wie oft musste ich das Gegenteil spüren..
von freunden mit neuen partnern dir gegenüber? Hm, naja, am anfang is klar dass man zeit mit dem neuen partner alleine verbringen will, auch so viel wie möglich - nur freunde sollte man dabei wirklich nie vergessen, passiert oft - ist mir natürlich auch schon passiert - auf beiden seiten - aber ich weiß dass sie da sind, auch wenn ich sie nicht so oft sehe - aber wenn wir uns dann mal wieder treffen ist es richtig schön und man kann über 'alte zeiten' und aktuelle dinge reden, als wöären wir nie getrennt gewesen 'hach' -- is immo bei mir auch nich so leicht da ich ja an die 200km von denen weg wohne - wegen meinem 'neuen' Freund whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:46 pm
Poldi Also das ist keine "reale" Beziehung oder ?? Wenns echt nur übers Netz ist, dann hast du doch gute Chancen, dass sie begreift das das so nicht klappt! also, sie liebt beri wirklich aber ob das umgekehrt auch so is sweatdrop ich weiß das beri ne freundin hatte, nämlich rose und die stand bis vor kurzem auch noch in ihrer signatur sweatdrop vielleicht hat sie das nur vergessen wegzumachen oder sie is immernoch mit der zusammen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:47 pm
ups doppelt!! Ehrlich gesagt hatte ich wegen sowas noch kaum probleme mit meinen freunden, also das ich mich vernachlässigt gefühlt hab oder beiseite gestellt wurde, und soweit ich weiß andersrum auch nich!! wir ham ne menge scheiß miteinander durchlebt und ich werd nich nochmal versäumen mich zu kümmern!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:56 pm
Kikolino Poldi Also das ist keine "reale" Beziehung oder ?? Wenns echt nur übers Netz ist, dann hast du doch gute Chancen, dass sie begreift das das so nicht klappt! also, sie liebt beri wirklich aber ob das umgekehrt auch so is sweatdrop ich weiß das beri ne freundin hatte, nämlich rose und die stand bis vor kurzem auch noch in ihrer signatur sweatdrop vielleicht hat sie das nur vergessen wegzumachen oder sie is immernoch mit der zusammen.. also zieml kompliziert!! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:00 pm
Poldi Kikolino Poldi Also das ist keine "reale" Beziehung oder ?? Wenns echt nur übers Netz ist, dann hast du doch gute Chancen, dass sie begreift das das so nicht klappt! also, sie liebt beri wirklich aber ob das umgekehrt auch so is sweatdrop ich weiß das beri ne freundin hatte, nämlich rose und die stand bis vor kurzem auch noch in ihrer signatur sweatdrop vielleicht hat sie das nur vergessen wegzumachen oder sie is immernoch mit der zusammen.. also zieml kompliziert!! eek sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:03 pm
na dann is ja gut! 3nodding kurze entscheidungshilfe, bitte: sms schicken oder nicht??Einfach ja oder nein sagen, bitte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:04 pm
Poldi na dann is ja gut! 3nodding kurze entscheidungshilfe, bitte: sms schicken oder nicht??Einfach ja oder nein sagen, bitte ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:06 pm
is eh ausm netz!! blaugh also zweimal ja mal gucken ob muh noch da ist.. sonst schick is se gleich ab!*seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|