|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:04 am
Popula Ich werd wahrscheinlich das QQ im Februar treffen. heart Jaaaaaaaaaa whee heart
Dann müssen wir unbedingt Fotos machen. Hätt so gern eins mit dir. (pah, und ist mir egal wie lange wir rumknipsen müssen, du fliegst nicht eher zurück, bis eins gut geworden ist xDDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:10 am
Übrigens Mari ging mir das mit dem lästern (und ausgrenzen) in der 7. und 8. so. Ich hab dann einfach mein eigenes Ding durchgezogen, nachdem ich das mit dem Lästern gemerkt habe. Pfff, als ob man auf die angewiesen ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:17 am
ICH BIN SEIT ACHT UHR WACH!
Man bin ich stolz auf mich. War doch gut gestern schon um acht Uhr schlafen zu gehen.
Achja, UND ICH HAB WIEDER EIN HANDY MIT DEM ICH UMGEHEN KANN domokun domokun domokun Ich liebe es heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 4:06 am
Ich wollt schon immer ein Glücksbärch sein...
Am liebsten wär ich das blaue was immer pennt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 4:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 4:29 am
mir ist kalt fahr bald hosen kaufen ^^ warum hab ich in jeder hose am linken knie n loch warum ist es das linke find das komisch brauch schoko *droooogööööön*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 4:55 am
KuruKuru Popula Ich werd wahrscheinlich das QQ im Februar treffen. heart Jaaaaaaaaaa whee heart
Dann müssen wir unbedingt Fotos machen. Hätt so gern eins mit dir. (pah, und ist mir egal wie lange wir rumknipsen müssen, du fliegst nicht eher zurück, bis eins gut geworden ist xDDD)Natuerlich machen wir das.. domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:00 am
Popula KuruKuru Popula Ich werd wahrscheinlich das QQ im Februar treffen. heart Jaaaaaaaaaa whee heart
Dann müssen wir unbedingt Fotos machen. Hätt so gern eins mit dir. (pah, und ist mir egal wie lange wir rumknipsen müssen, du fliegst nicht eher zurück, bis eins gut geworden ist xDDD)Natuerlich machen wir das.. domokun heart whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:18 am
Am 1. Februar kommt SAW III ins Kino!! heart heart biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:19 am
Popula Am 1. Februar kommt SAW III ins Kino!! heart heart biggrin Hab Saw II noch hier rumliegen...komm aber nicht dazu ihn mir anzusehen Ich will das Fluch der Karibik 3 endlich kommt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:24 am
Danke 3nodding echt das ist ja fast pünktlich zu meinem Geburtstag stare da sollte sich was arrangieren lassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:05 am
Tautropfen  kenne nur saw 1 eek Ich ja auch obwohl ich die DVD vom 2. Teil seit 2 Wochen neben dem DVD-Player liegen hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|