|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 8:06 am
halli hallo hallöle!!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 8:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 8:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 8:18 am
*reknuddel* und wie gehts dir so? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 8:21 am
DoggieSmile *reknuddel* und wie gehts dir so? surprised Gut. ich muss morgen frueh nur noch Uebung halten und dann hab ich endlich frei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 8:26 am
Breaca DoggieSmile *reknuddel* und wie gehts dir so? surprised Gut. ich muss morgen frueh nur noch Uebung halten und dann hab ich endlich frei. ist ja kuhl ^^ ich muss morgen eigentlich auch nur noch so in die schule, wir halten in jedem fach ne weihnachtsfeier ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 8:30 am
DoggieSmile ist ja kuhl ^^ ich muss morgen eigentlich auch nur noch so in die schule, wir halten in jedem fach ne weihnachtsfeier ^^ Hört sich auch nciht schlecht an. Ich muss gleich erst einmal dringesnt anfangen zu packen; bei zwei Wochen zu Hause muss man da schon ein wenig planen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 8:34 am
Breaca DoggieSmile ist ja kuhl ^^ ich muss morgen eigentlich auch nur noch so in die schule, wir halten in jedem fach ne weihnachtsfeier ^^ Hört sich auch nciht schlecht an. Ich muss gleich erst einmal dringesnt anfangen zu packen; bei zwei Wochen zu Hause muss man da schon ein wenig planen. meinst du bei den eltern? so wie dhana?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 8:50 am
DoggieSmile Breaca DoggieSmile ist ja kuhl ^^ ich muss morgen eigentlich auch nur noch so in die schule, wir halten in jedem fach ne weihnachtsfeier ^^ Hört sich auch nciht schlecht an. Ich muss gleich erst einmal dringesnt anfangen zu packen; bei zwei Wochen zu Hause muss man da schon ein wenig planen. meinst du bei den eltern? so wie dhana? Genau. Ich fahr Morgen Mittag zu meinen Eltern und komme dann erst im neuen Jahr wieder.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 8:52 am
Ich bin mal weg; schau aber nachher nochmal rein. Ich möchte einem Freund von mir noch sein Weihnachtsgeschenk bringen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 8:54 am
Breaca Ich bin mal weg; schau aber nachher nochmal rein. Ich möchte einem Freund von mir noch sein Weihnachtsgeschenk bringen. ok, bis spaeter ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2004 10:03 am
=.=/ Mojen *Brrrr* Unter Knuffeldecke versteckt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|