Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 270 271 272 273 274 275 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Kikolino

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:21 pm

Ayame-Chan

>__< die ist ja nur geblendet von ihr! oder so...
leider sad und ich verlier sie sad
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:27 pm

achwas ><
meinst du sie wird sich nicht 'bekehren' lassen..?

Ayue

Kikolino

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:28 pm

Ayame-Chan

achwas ><
ich glaube nicht sad
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:28 pm

wenn man sich einmischen darf, wasn scheiß! Tut mir leid sowas zu hören! *knuddel*@kiko

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

MuhSue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:30 pm

Ayame-Chan

achwas ><

Hm.. versuchen zu bekehren ist in dem Fall vll genau das Falsche confused sad
Vll solltest du sie einfach tun lassen was sie grade für richtig hält, und sie dabei - soweit es dir möglich ist - zu unterstützen whee
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:31 pm

aber das unterstützen ist bestimmt auch net so einfach wenn man ständig zur seite geschoben wird!

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Ayue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:32 pm

aber ich meine bekehren damit, dass sie wieder normal denkt!
und nicht glaubt, was die freundin für mist über leute erzählt!
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:33 pm

Poldi
wenn man sich einmischen darf, wasn scheiß! Tut mir leid sowas zu hören! *knuddel*@kiko
*reknuddel*
@Sue:Aber wenn ich sie unterstütze, enkt sie doch alles ist richtig, sie macht keinen fehler und ich werd weiterignoreiert sad

Kikolino

MuhSue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:35 pm

Ja - aber dagegn gehen bringt nur das Gegenteil von dem was man damit bezweckt!

Selbst wenn du ihr helfen willst, und wenn du recht hast - wenn sie verliebt ist sieht sie es einfach nicht.
Das muss sie ganz alleine rausfinden, du hast es ihr gesagt, oder? mehr kannst du nicht tun! sag ihr einfach dass du für sie da bist, genauso wie vorher, und versuche zu akzeptieren dass sie immo eine 'blöde phase' hat rolleyes

Ich hab GENAU sowas schonmal mit ner guten freundin erlebt, spreche also aus erfahrung sweatdrop
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:36 pm

aber wenn die freundin doch mist über kiko erzählt, dann würde ich mich schon wehren!

Ayue

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:36 pm

ich find das mit dem unterstützen keine gute Idee.. so hab ichs auch mal versucht.. wir waren vorher 10 jahre richtig befreundet und jetzt nicht mehr! Sie hat auch neue Freunde gefunden (sich weiterentwickelt.....) und da hab ich nich mehr so ins Bild gepasst, hab auch erst gesagt, das wird schon wieder, naja das war nich die richtige entscheidung!
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:38 pm

natüröich ist das n bisschen anders als wenn n neuer partner+ verliebt sein dazu kommt, aber das mit dem Verblendet sein passt schon ziemlich gut!

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

MuhSue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:40 pm

Gegen wehren hab ich auch nicht s gesagt, versuchen aufzuklären was da falsch erzählt wurde etc.

Tja und wie Poldi schon sagt, manchmal geht es halt so im Leben dass sich Freunde auseinander leben bzw entwickeln - da kann man aber wirklich NICHTS machen, und drüber reden hilft da auch nicht immer was wenn der eine so festgefahren ist *sigh*
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:40 pm

also ich kann das net verstehen, bei mir gehen freunde immer vor...

Ayue

Kikolino

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 2:41 pm

MuhSue
Gegen wehren hab ich auch nicht s gesagt, versuchen aufzuklären was da falsch erzählt wurde etc.

Tja und wie Poldi schon sagt, manchmal geht es halt so im Leben dass sich Freunde auseinander leben bzw entwickeln - da kann man aber wirklich NICHTS machen, und drüber reden hilft da auch nicht immer was wenn der eine so festgefahren ist *sigh*
ich hoffe sie wird wiedre vernünftig crying
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 270 271 272 273 274 275 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games