|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:35 am
reita D.Trin das is so schoen zu hause man schlaeft ein und der bruder macht terror koennt ihn ja so umknuddeln....mit dem messer machs doch einfach... oder wuensch dir zu weihnachten ne berretta mit schalldaempfer hmmm ne blutig is schoena kriegt er alles zurueck allerdings sind die da zu dritt und da wirds schwierig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:36 am
D.Trin reita D.Trin das is so schoen zu hause man schlaeft ein und der bruder macht terror koennt ihn ja so umknuddeln....mit dem messer machs doch einfach... oder wuensch dir zu weihnachten ne berretta mit schalldaempfer hmmm ne blutig is schoena kriegt er alles zurueck allerdings sind die da zu dritt und da wirds schwierig sweatdrop warrrrte bis er allllleeeeeiiin istt *mit gruselstimme fluester* mwahahaha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:38 am
reita D.Trin reita D.Trin das is so schoen zu hause man schlaeft ein und der bruder macht terror koennt ihn ja so umknuddeln....mit dem messer machs doch einfach... oder wuensch dir zu weihnachten ne berretta mit schalldaempfer hmmm ne blutig is schoena kriegt er alles zurueck allerdings sind die da zu dritt und da wirds schwierig sweatdrop warrrrte bis er allllleeeeeiiin istt *mit gruselstimme fluester* mwahahaha *diabolisch grinst* @Caschyra najo das is auch nett^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:54 am
*sing* doshite koibito ni naranai no o.o "" ... *radio ausm zimmer pfeffer* >.< morning musume sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 9:06 am
Guten Abend Ich meld mich auch mal wieder! Habs in der letzten Zeit einfach nicht hingekriegt. Entschuldigung redface Aber jetzt meld ich mich mal kurz bevor ich nach Hause fahre.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 9:13 am
Hi Brea heart *bastel*bastel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 9:19 am
Dhana Hi Brea heart *bastel*bastel* Wieviele KArten hastd u denn schon fertig? Ich bin ja nicht so kreativ ich hab sie einfach nur gekauft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 9:23 am
Dhana Hi Brea heart *bastel*bastel* *anstupst* sollst du ihr nich was ausrichtn?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 9:30 am
hey leute ^^ muss essen...verdammt *alleknuddel und wieder davonlauf* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 9:34 am
D.Trin Dhana Hi Brea heart *bastel*bastel* *anstupst* sollst du ihr nich was ausrichtn?^^ Hab ich doch schon gemacht, muendlich heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 9:35 am
*alle mal knuddel* Ich will endlich frei haben...aber es sind ja nur noch zwei Tage, dass sollte ich durchhalten können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 9:37 am
Breaca Dhana Hi Brea heart *bastel*bastel* Wieviele KArten hastd u denn schon fertig? Ich bin ja nicht so kreativ ich hab sie einfach nur gekauft. 12 Ich brauch aber 20 sweatdrop *bastel weiter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 9:56 am
*wieder hineinstolper* uah uah aaaaaaaah BAMM *auf schnauze fall* niemand da der meinen sturz haette bremsen koennen? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 10:05 am