|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:52 am
Kid-SNK Mei, wieso die falchen.. Hast du die schon? nein, die haben einfach nicht geliefert, was ich bestellt habe. zumal das schon im ganzen online-shop falsch war, denn wenn ich auf das feld mit dem braunen stift klicke, schmeißen die mir nen rosanen in den warenkorb. ist mir vorher leider nicht aufgefallen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:53 am
[Mei-Lin] Kid-SNK Mei, wieso die falchen.. Hast du die schon? nein, die haben einfach nicht geliefert, was ich bestellt habe. zumal das schon im ganzen online-shop falsch war, denn wenn ich auf das feld mit dem braunen stift klicke, schmeißen die mir nen rosanen in den warenkorb. ist mir vorher leider nicht aufgefallen sad Ich hab die von Neopiko, is da eigentlich ein unterschied zwichen Denen un Copic?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:54 am
oh na toll..
in der schule durften wir heute einen tollen test machen.. und da war ne frage mit "schnueffelst du klebstoff oder aehnliches, wenn ja was und wann" "ja ich schnueffel.. copics.. wenn ich zeichne "
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:55 am
reita oh na toll.. in der schule durften wir heute einen tollen test machen.. und da war ne frage mit "schnueffelst du klebstoff oder aehnliches, wenn ja was und wann" "ja ich schnueffel.. copics.. wenn ich zeichne " *g* wir haben frueher den kindern immer kleber unter die nase gehalten und riech ma gesagt und dann voll gegen die nase gehaun blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:57 am
D.Trin reita oh na toll.. in der schule durften wir heute einen tollen test machen.. und da war ne frage mit "schnueffelst du klebstoff oder aehnliches, wenn ja was und wann" "ja ich schnueffel.. copics.. wenn ich zeichne " *g* wir haben frueher den kindern immer kleber unter die nase gehalten und riech ma gesagt und dann voll gegen die nase gehaun blaugh oooch bist du fies.. wenigstens auch zugedrueckt das die das zeug in die nase gekriegt ham??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:57 am
*spielt mit den Fuchsoehrchen seines grossen bruders* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:59 am
Kalu-Kun *spielt mit den Fuchsoehrchen seines grossen bruders* whee AN kalus hasen ohren ziht *Knack* eek Hups.. ohr abgerissen^w^ Da kleb si dier auc wieder an XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:02 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:03 am
@Kid: Mache ich glatt heart
@reita: Ja, heute morgen habe ich sogar bis sieben gepennt! Gestern abend haben mich meine Freunde bis 10 wachgehalten, netterweise und so hoffe ich auf normale Schlafenszeiten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:03 am
Kid-SNK Kalu-Kun *spielt mit den Fuchsoehrchen seines grossen bruders* whee AN kalus hasen ohren ziht *Knack* eek Hups.. ohr abgerissen^w^ Da kleb si dier auc wieder an XD eek gonk crying Nicht kaputt machen die hat mir Sepho doch geschenkt ! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:06 am
Dhana @reita: Ja, heute morgen habe ich sogar bis sieben gepennt! Gestern abend haben mich meine Freunde bis 10 wachgehalten, netterweise und so hoffe ich auf normale Schlafenszeiten *patpat* bis 10 sogar.. bist ja shcon ein groooosses maedchen XD .. *mal angeb* bin um 1 eingepennt und war um 6 wach.. bzw musste wach sein .. ha! topp das mal wer!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:06 am
Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun *spielt mit den Fuchsoehrchen seines grossen bruders* whee AN kalus hasen ohren ziht *Knack* eek Hups.. ohr abgerissen^w^ Da kleb si dier auc wieder an XD eek gonk crying Nicht kaputt machen die hat mir Sepho doch geschenkt ! crying Sorry^^ es gibt immer verluste XD sorry....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:07 am
reita D.Trin reita oh na toll.. in der schule durften wir heute einen tollen test machen.. und da war ne frage mit "schnueffelst du klebstoff oder aehnliches, wenn ja was und wann" "ja ich schnueffel.. copics.. wenn ich zeichne " *g* wir haben frueher den kindern immer kleber unter die nase gehalten und riech ma gesagt und dann voll gegen die nase gehaun blaugh oooch bist du fies.. wenigstens auch zugedrueckt das die das zeug in die nase gekriegt ham?? tuerlich muss ja gleich supernett sein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:11 am
D.Trin reita D.Trin reita oh na toll.. in der schule durften wir heute einen tollen test machen.. und da war ne frage mit "schnueffelst du klebstoff oder aehnliches, wenn ja was und wann" "ja ich schnueffel.. copics.. wenn ich zeichne " *g* wir haben frueher den kindern immer kleber unter die nase gehalten und riech ma gesagt und dann voll gegen die nase gehaun blaugh oooch bist du fies.. wenigstens auch zugedrueckt das die das zeug in die nase gekriegt ham?? tuerlich muss ja gleich supernett sein^^ *gggg* ich mag kinder, ich koennte bloss kein ganzes essen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:12 am
reita D.Trin reita D.Trin reita oh na toll.. in der schule durften wir heute einen tollen test machen.. und da war ne frage mit "schnueffelst du klebstoff oder aehnliches, wenn ja was und wann" "ja ich schnueffel.. copics.. wenn ich zeichne " *g* wir haben frueher den kindern immer kleber unter die nase gehalten und riech ma gesagt und dann voll gegen die nase gehaun blaugh oooch bist du fies.. wenigstens auch zugedrueckt das die das zeug in die nase gekriegt ham?? tuerlich muss ja gleich supernett sein^^ *gggg* ich mag kinder, ich koennte bloss kein ganzes essen traue keinem kinder ueber 3^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|