|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:25 am
Huhu Kid heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:26 am
KIDOOOOOOOOOOOOOOOO *knuff* HUHUUUU ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:31 am
Halloooooo ihr drei^^/ Na wie gets dene so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:33 am
geht gut ^^ hab 13 punkte fuer mein piccu bekommen.. klausur gesamt leider doch nur 9 punkte sweatdrop naja.. wer stellt schon so doofe aufgaben wie "was haben sie sich bei ihrem bild gedacht?" ich denke nicht wen ich zeichne ,....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:40 am
*alle knuffelt die geknuffelt werden wollen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:41 am
D.Trin *alle knuffelt die geknuffelt werden wollen* AAAAAAAAAHHHHHH \O,o/ *wechrent* Reita, du malst ohne nachzudenken eek wen ich das mache kommt nur mist raus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:44 am
Kid-SNK D.Trin *alle knuffelt die geknuffelt werden wollen* AAAAAAAAAHHHHHH \O,o/ *wechrent* Reita, du malst ohne nachzudenken eek wen ich das mache kommt nur mist raus. was hab ich etz wieder gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:44 am
neeeeeeeeiiiiiiiiiin die haben mir den falschen copic geliefert gonk gonk crying
re, btw...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:46 am
ehm,.. sagen wir so.. ich denke mir nichts dabei was ich zeichne sonder einfach nur "ja.. hmm da kommt einer hin und da ein mond und dann da noch ein maennchen.. hach das sieht doch schoen aus" mehr so und nicht "ich muss drauf achten das im unteren linken viertel nicht zu viel schnee liegt und der mond muss die obere haelfe dominieren damit man auch erkennt das es um reise geht" .. so wie mein lehrer halt -.-;; und dnan motz der mich an das mein maennchen dem mond winkt und nicht die hand danach reckt..verdammt das viech hat keine schulter das kann eigentlich beides nicht -.-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:48 am
D.Trin Kid-SNK D.Trin *alle knuffelt die geknuffelt werden wollen* AAAAAAAAAHHHHHH \O,o/ *wechrent* Reita, du malst ohne nachzudenken eek wen ich das mache kommt nur mist raus. was hab ich etz wieder gemacht? stare Ich hab kalt..... Mai, wieso die falchen.. Hast du die schon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:49 am
Kid-SNK Halloooooo ihr drei^^/ Na wie gets dene so? gut gehts, ich mache grad meine Weihnachtspost heart Huhu Trin und reita *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:49 am
Kid-SNK D.Trin Kid-SNK D.Trin *alle knuffelt die geknuffelt werden wollen* AAAAAAAAAHHHHHH \O,o/ *wechrent* Reita, du malst ohne nachzudenken eek wen ich das mache kommt nur mist raus. was hab ich etz wieder gemacht? stare Ich hab kalt..... Mai, wieso die falchen.. Hast du die schon? *zahnraeder rasseln* *waermflasche um die haende bindet* etz?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:50 am
Dhana Kid-SNK Halloooooo ihr drei^^/ Na wie gets dene so? gut gehts, ich mache grad meine Weihnachtspost heart Huhu Trin und reita *knuddel* Bevor ichs wieder vergesse.. Knuddel Brea mal von mir, un sag ihr nen Gruss^^ Danke..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 7:51 am
Dhana Kid-SNK Halloooooo ihr drei^^/ Na wie gets dene so? gut gehts, ich mache grad meine Weihnachtspost heart Huhu Trin und reita *knuddel* *reknuddelt* bissu heute wach?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|