|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:11 am
TheRealJersey Hallo Ich habe mal eine Frage: wird bei euch in den Shops der Avatar links oben angezeigt? hi^^ nein,genauso wenig wie dieses umkleidekabinen dings^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:15 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:16 am
[Mei-Lin] heyho^^ nein wird er nicht jersey, nervt mich auch schon seit ner weile 3nodding puuuh... wie gehts euch beiden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:17 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:19 am
TheRealJersey [Mei-Lin] heyho^^ nein wird er nicht jersey, nervt mich auch schon seit ner weile 3nodding puuuh... wie gehts euch beiden? bis auf meine permanenten magenschmerzen bestens. und dir? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:26 am
TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] heyho^^ nein wird er nicht jersey, nervt mich auch schon seit ner weile 3nodding puuuh... wie gehts euch beiden? bis auf meine permanenten magenschmerzen bestens. und dir? whee Ganz gut Oo Ich wuerde gerne was essen, aber mein Mittagessen ist ekelhaft geworden und bei diesem Toast hier weiߠich nicht ob es mir nicht schmeckt, weil der Kaese nichtmehr gut ist, oder weils billiger Kaese ist sweatdrop Ich will doch nur was essen T^T dann mach doch einfach was anderes aufs toast und schmeiss den kaese weg oO erdbeermarmelade oder so heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:31 am
[Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] heyho^^ nein wird er nicht jersey, nervt mich auch schon seit ner weile 3nodding puuuh... wie gehts euch beiden? bis auf meine permanenten magenschmerzen bestens. und dir? whee Ganz gut Oo Ich wuerde gerne was essen, aber mein Mittagessen ist ekelhaft geworden und bei diesem Toast hier weiߠich nicht ob es mir nicht schmeckt, weil der Kaese nichtmehr gut ist, oder weils billiger Kaese ist sweatdrop Ich will doch nur was essen T^T dann mach doch einfach was anderes aufs toast und schmeiss den kaese weg oO erdbeermarmelade oder so heart Leider ist das streichkaese sweatdrop Jetzt habe ich schon ne Stueck Fleischwurst und Kakao in mich hinein gekippt >_> Eklige Mischung, ich weiß........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:32 am
TheRealJersey Leider ist das streichkaese sweatdrop Jetzt habe ich schon ne Stueck Fleischwurst und Kakao in mich hinein gekippt >_> Eklige Mischung, ich weiß........ erm ja...gewoehnungsbeduerftig^^; hmmm dann...machst du dir einfach nen neuen toast?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:35 am
[Mei-Lin] TheRealJersey Leider ist das streichkaese sweatdrop Jetzt habe ich schon ne Stueck Fleischwurst und Kakao in mich hinein gekippt >_> Eklige Mischung, ich weiß........ erm ja...gewoehnungsbeduerftig^^; hmmm dann...machst du dir einfach nen neuen toast?mir ist der Appetitt auf toast vergangen.... Und Ueberhaupt... mirs schlecht T^T Kein wunder, bei der ekligen Mischung die in meinem Magen schwimmt *schnuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:37 am
TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey Leider ist das streichkaese sweatdrop Jetzt habe ich schon ne Stueck Fleischwurst und Kakao in mich hinein gekippt >_> Eklige Mischung, ich weiß........ erm ja...gewoehnungsbeduerftig^^; hmmm dann...machst du dir einfach nen neuen toast?mir ist der Appetitt auf toast vergangen.... Und Ueberhaupt... mirs schlecht T^T Kein wunder, bei der ekligen Mischung die in meinem Magen schwimmt *schnuff* dann is lieber gar nichts mehr, nicht, dass du dein essen am ende nochmal begruesst gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:41 am
[Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey Leider ist das streichkaese sweatdrop Jetzt habe ich schon ne Stueck Fleischwurst und Kakao in mich hinein gekippt >_> Eklige Mischung, ich weiß........ erm ja...gewoehnungsbeduerftig^^; hmmm dann...machst du dir einfach nen neuen toast?mir ist der Appetitt auf toast vergangen.... Und Ueberhaupt... mirs schlecht T^T Kein wunder, bei der ekligen Mischung die in meinem Magen schwimmt *schnuff* dann is lieber gar nichts mehr, nicht, dass du dein essen am ende nochmal begruesst gonk *nicknick* Vll wird meine Uebelkeit auch einfach durch ekel hervorgerufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:48 am