|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:28 am
na dann mach mal, ich hab zeit xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:29 am
[Mei-Lin] na dann mach mal, ich hab zeit xp ich nich XD uno momento^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:29 am
geta-chan [Mei-Lin] na dann mach mal, ich hab zeit xp ich nich XD uno momento^^ si si xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:30 am
mom ich muss ma eben fix essen, bin gleich zurueck 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:32 am
is aba nix besonderes... wollt diesma nich son kindischen stil benutzen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:47 am
re omg es ist toll gonk ich glaub, ich mal noch maln neues, sonst blamier ich mich ja crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:51 am
aaah tom and jerry heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:51 am
[Mei-Lin] re omg es ist toll gonk ich glaub, ich mal noch maln neues, sonst blamier ich mich ja crying O_O auch re,war essen smile wieso blamieren? ach was T______T da gibts doch leute,die sind viel schlechter und machen trotzdem mit ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:53 am
geta-chan [Mei-Lin] re omg es ist toll gonk ich glaub, ich mal noch maln neues, sonst blamier ich mich ja crying O_O auch re,war essen smile wieso blamieren? ach was T______T da gibts doch leute,die sind viel schlechter und machen trotzdem mit ._. die anderen sind mir aber egal, mir ist es immer hinterher peinlich, wenn ich ein mieses bild raufgeladen hab.___. aber ich hab leider immernoch keine idee, um ein neues anzufangen>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:03 am
[Mei-Lin] geta-chan [Mei-Lin] re omg es ist toll gonk ich glaub, ich mal noch maln neues, sonst blamier ich mich ja crying O_O auch re,war essen smile wieso blamieren? ach was T______T da gibts doch leute,die sind viel schlechter und machen trotzdem mit ._. die anderen sind mir aber egal, mir ist es immer hinterher peinlich, wenn ich ein mieses bild raufgeladen hab.___. aber ich hab leider immernoch keine idee, um ein neues anzufangen>_<ich glaub dir nich,dass es mies is^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:08 am
geta-chan [Mei-Lin] geta-chan [Mei-Lin] re omg es ist toll gonk ich glaub, ich mal noch maln neues, sonst blamier ich mich ja crying O_O auch re,war essen smile wieso blamieren? ach was T______T da gibts doch leute,die sind viel schlechter und machen trotzdem mit ._. die anderen sind mir aber egal, mir ist es immer hinterher peinlich, wenn ich ein mieses bild raufgeladen hab.___. aber ich hab leider immernoch keine idee, um ein neues anzufangen>_<ich glaub dir nich,dass es mies is^^ doch, das ist das mieseste, dass ich seit langem zustande gebracht habe. aber ich pfeif da jetzt drauf und nehm das. ich will noch ein allgemeines weihnachtsbild machen, weil ich grandia zwar mag, aber mit den charakteren nicht sonderlich viel anfangen kann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:09 am
Hallo
Ich habe mal eine Frage: wird bei euch in den Shops der Avatar links oben angezeigt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:10 am
heyho^^ nein wird er nicht jersey, nervt mich auch schon seit ner weile 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 4:10 am
[Mei-Lin] geta-chan [Mei-Lin] geta-chan [Mei-Lin] re omg es ist toll gonk ich glaub, ich mal noch maln neues, sonst blamier ich mich ja crying O_O auch re,war essen smile wieso blamieren? ach was T______T da gibts doch leute,die sind viel schlechter und machen trotzdem mit ._. die anderen sind mir aber egal, mir ist es immer hinterher peinlich, wenn ich ein mieses bild raufgeladen hab.___. aber ich hab leider immernoch keine idee, um ein neues anzufangen>_<ich glaub dir nich,dass es mies is^^ doch, das ist das mieseste, dass ich seit langem zustande gebracht habe. aber ich pfeif da jetzt drauf und nehm das. ich will noch ein allgemeines weihnachtsbild machen, weil ich grandia zwar mag, aber mit den charakteren nicht sonderlich viel anfangen kann...>_< was is grandia XDDD *baka desu* ich würds auch nehmen,kann mir nich vorstellen,dass es schlecht ist^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|