|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:14 am
TheRealJersey mein Englisch is mies.... wieso geben alle immer nur links raus, statt sich die muehe zu machen es auf deutsch zu erklaeren? sweatdrop Aber gut... du bist eh angenervt.... eine Frage noch: Wo erscheint dieses Teil zum draufklicken? Sorry, ich bin ehrlich zu genervt fuer grosse Erklaerungen sweatdrop Rechts oben erscheinen die, aber zur Zeit gehts nicht, scheint mit der Gaia-Zeit zusammmenzuhaengen. So um 9 heute morgen war Schluss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:19 am
Dhana TheRealJersey mein Englisch is mies.... wieso geben alle immer nur links raus, statt sich die muehe zu machen es auf deutsch zu erklaeren? sweatdrop Aber gut... du bist eh angenervt.... eine Frage noch: Wo erscheint dieses Teil zum draufklicken? Sorry, ich bin ehrlich zu genervt fuer grosse Erklaerungen sweatdrop Rechts oben erscheinen die, aber zur Zeit gehts nicht, scheint mit der Gaia-Zeit zusammmenzuhaengen. So um 9 heute morgen war Schluss Danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:20 am
Dhana TheRealJersey mein Englisch is mies.... wieso geben alle immer nur links raus, statt sich die muehe zu machen es auf deutsch zu erklaeren? sweatdrop Aber gut... du bist eh angenervt.... eine Frage noch: Wo erscheint dieses Teil zum draufklicken? Sorry, ich bin ehrlich zu genervt fuer grosse Erklaerungen sweatdrop Rechts oben erscheinen die, aber zur Zeit gehts nicht, scheint mit der Gaia-Zeit zusammmenzuhaengen. So um 9 heute morgen war Schluss hallo ihr und danke für die erklärung dhana^^ hab mich auch grad gewundert,was da los ist^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:39 am
So, ich bin fertig mit Korrigieren, jetzt eine Erklaerung und dann muss ich los heart
Also: Man singt bei einem NPC (moira, Edmund, Agatha, Jan, Leon, Ruby, Sasha, Meredith), zwischen jedem singen muessen 10 Minuten liegen, nach 5 mal Singen bekommt man ein Geschenk von letzten NPC, dass man (noch) nicht oeffnen kann. Die Geschenke sind je nach Ort (Durem, Barton, Gambino) unterschiedlich eingepackt.
Offene Fragen: 1) Was ist in den Geschenken drin? 2) Gibt es 8 oder 3 verschiedene Geschenke? Gibt also jeder NPC ein anderes Geschenk aus, oder gibt es nur ein gleiches Geschenk pro Stadt. 3) Zu welcher Gaia-Zeit kann man singen?
Alle Fragen beantwortet? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:49 am
So, ich muss jetzt los, bis spaeter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:56 am
hi mei^^ wie siehts mim wichtelbild aus?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:17 am
geta-chan hi mei^^ wie siehts mim wichtelbild aus?^^ oh sorry xX; schlecht, ganz schlecht. ich hab 3 charas drauf (und 2 chibis) und hab gerade mal das gesicht des einen geinkt. ausserdem gefaellt mir das ganze bild irgendwie schon gar nicht mehr sad und bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:20 am
[Mei-Lin] geta-chan hi mei^^ wie siehts mim wichtelbild aus?^^ oh sorry xX; schlecht, ganz schlecht. ich hab 3 charas drauf (und 2 chibis) und hab gerade mal das gesicht des einen geinkt. ausserdem gefaellt mir das ganze bild irgendwie schon gar nicht mehr sad und bei dir?^^ also bei mir noch schlechter o.o bei mir is ein chara und ein tier drauf,dafür ein schloss im bg und viel wasser.. harry potter halt T________T" hab bisher nur die sktech fertig und eingescannt und auch heut keine zeit,weil ich besuch krieg >____<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:23 am
geta-chan [Mei-Lin] geta-chan hi mei^^ wie siehts mim wichtelbild aus?^^ oh sorry xX; schlecht, ganz schlecht. ich hab 3 charas drauf (und 2 chibis) und hab gerade mal das gesicht des einen geinkt. ausserdem gefaellt mir das ganze bild irgendwie schon gar nicht mehr sad und bei dir?^^ also bei mir noch schlechter o.o bei mir is ein chara und ein tier drauf,dafür ein schloss im bg und viel wasser.. harry potter halt T________T" hab bisher nur die sktech fertig und eingescannt und auch heut keine zeit,weil ich besuch krieg >____<" du hast nen hg? gonk *ihr bild anzuend* mit mir is zur zeit gar nix mehr los, keine einzige vernuenftige idee, deswegen isses auch nurn olles posier-bild |,D zeig mal die gescannte skizze, ich mag skizzen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:25 am
[Mei-Lin] geta-chan [Mei-Lin] geta-chan hi mei^^ wie siehts mim wichtelbild aus?^^ oh sorry xX; schlecht, ganz schlecht. ich hab 3 charas drauf (und 2 chibis) und hab gerade mal das gesicht des einen geinkt. ausserdem gefaellt mir das ganze bild irgendwie schon gar nicht mehr sad und bei dir?^^ also bei mir noch schlechter o.o bei mir is ein chara und ein tier drauf,dafür ein schloss im bg und viel wasser.. harry potter halt T________T" hab bisher nur die sktech fertig und eingescannt und auch heut keine zeit,weil ich besuch krieg >____<" du hast nen hg? gonk *ihr bild anzuend* mit mir is zur zeit gar nix mehr los, keine einzige vernuenftige idee, deswegen isses auch nun olles posier-bild |,D zeig mal die gescannte skizze, ich mag skizzen heart KURZE ANMERKUNG XD ALSO MAN KANN VON 6 PM bis um Mitternacht hier CAROLS singen... weil keiner was wegen den Zeiten wusste^^ ANMERKUNG Ende joar,wollte unbedingt hogwarts mit draufzeichnen,sieht man zwar am ende eh nix,aba egal XD wie sollsch die zeigen T____T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:26 am
na indem du das irgendwo hostest und mir dann den link gibst 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 3:27 am
[Mei-Lin] na indem du irgendwo hostest und mir dann den link gibst 3nodding muss erst das pic verkleinern >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|