|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 9:20 pm
Christmas Event!!!
...und es ist schon wieder so etwas zeitaufwendiges gonk Wenn man den ganzen Tag nicht zu Hause ist kommt man da nicht weit *snueff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 10:35 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 11:40 pm
Ich habe mein erstes Geschenk, juchu! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 1:06 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 1:17 am
Shiiip Dhana Ich habe mein erstes Geschenk, juchu! heart ICH AUCH ICH ... morgen erstmal.... ich hab gestern schicke Schwarze Witwen Ohrringe gekriegt An dieser stelle mal: DANKE JENNY!!!! Alle die ne Spinnenphobie haben sollten sich von meinen Ohren fernhalten muhahahaha und was haste bekommen ( ich bin �berhaupt nicht neugierig nein! xp ) Ich meinte hier auf Gaia beim Chistmas event smile Die echten Weihnachtsgeschenke packe ich natuerlich erst am 24. aus 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 1:21 am
Dhana Shiiip Dhana Ich habe mein erstes Geschenk, juchu! heart ICH AUCH ICH ... morgen erstmal.... ich hab gestern schicke Schwarze Witwen Ohrringe gekriegt An dieser stelle mal: DANKE JENNY!!!! Alle die ne Spinnenphobie haben sollten sich von meinen Ohren fernhalten muhahahaha und was haste bekommen ( ich bin �berhaupt nicht neugierig nein! xp ) Ich meinte hier auf Gaia beim Chistmas event smile Die echten Weihnachtsgeschenke packe ich natuerlich erst am 24. aus 3nodding Achsooo *gegenkopfhau* ... events wären auch bei mir mal wieder von Noeten!! GAI MACH MIR EIN EVENT!!!! xp
Und was haste gekriegt?, so halt von gaia?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 1:32 am
Gaia zickt bei mir voll rum, posten ist schwierig!
@Shiiip: Das Geschenk kann man nicht aufmachen, es ist auch nicht ein normales event sondern ein Geschenk vom Weihnachtssingen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 1:41 am
Dhana Gaia zickt bei mir voll rum, posten ist schwierig! @Shiiip: Das Geschenk kann man nicht aufmachen, es ist auch nicht ein normales event sondern ein Geschenk vom Weihnachtssingen Oh man is das ein scheoß ich würd ja vor neugierde zerfleischt werden stare Doofes gaia gut das ich son Event nich hab blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 1:52 am
Shiiip Dhana Gaia zickt bei mir voll rum, posten ist schwierig! @Shiiip: Das Geschenk kann man nicht aufmachen, es ist auch nicht ein normales event sondern ein Geschenk vom Weihnachtssingen Oh man is das ein scheoß ich würd ja vor neugierde zerfleischt werden stare Doofes gaia gut das ich son Event nich hab blaugh Ja, das Singen ist jetzt erstmal vorbei 3nodding Ich nehme an, dass man das Geschenk irgendwann, am 25. oder so, doch aufmachen kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 1:52 am
Ihr gibt es was um sonst? 0.0 Erklaere mir das mal Dhana
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 1:56 am
TheRealJersey Ihr gibt es was um sonst? 0.0 Erklaere mir das mal Dhana http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=5099324Da stehen alle Infos. Scheint aber irgendwie wieder Zeitabhaengig zu sein. Wie genau, weiss noch keiner. Ich bin grad sehr genervt, ich korrigiere fuer meinen Job und die Leute haben so einen Mist gebaut, dass ich ewig brauche und jetzt schaffe ich nicht mehr all das, was ich noch schaffen wollte *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 1:57 am
TheRealJersey Ihr gibt es was um sonst? 0.0 Erklaere mir das mal Dhana Weihnachten= alle geschenkgeil!!! dhana ich will auchn Event leg mal ein gutes Wort fuer mich ein xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:00 am
Shiiip TheRealJersey Ihr gibt es was um sonst? 0.0 Erklaere mir das mal Dhana Weihnachten= alle geschenkgeil!!! dhana ich will auchn Event leg mal ein gutes Wort fuer mich ein xp Das funktioniert NICHT zufaellig! Lies doch einfach den Thread, den ich Jersey grad gab.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:05 am
Dhana Shiiip TheRealJersey Ihr gibt es was um sonst? 0.0 Erklaere mir das mal Dhana Weihnachten= alle geschenkgeil!!! dhana ich will auchn Event leg mal ein gutes Wort fuer mich ein xp Das funktioniert NICHT zufaellig! Lies doch einfach den Thread, den ich Jersey grad gab. mein Englisch is mies.... wieso geben alle immer nur links raus, statt sich die muehe zu machen es auf deutsch zu erklaeren? sweatdrop Aber gut... du bist eh angenervt.... eine Frage noch: Wo erscheint dieses Teil zum draufklicken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 2:07 am
TheRealJersey Dhana Shiiip TheRealJersey Ihr gibt es was um sonst? 0.0 Erklaere mir das mal Dhana Weihnachten= alle geschenkgeil!!! dhana ich will auchn Event leg mal ein gutes Wort fuer mich ein xp Das funktioniert NICHT zufaellig! Lies doch einfach den Thread, den ich Jersey grad gab. mein Englisch is mies.... wieso geben alle immer nur links raus, statt sich die muehe zu machen es auf deutsch zu erklaeren? sweatdrop Aber gut... du bist eh angenervt.... eine Frage noch: Wo erscheint dieses Teil zum draufklicken? Das frag ich mich auch grad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|