|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:30 am
D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Er heist Christkind *drop³* Schluss der Chres denich meine gehört nciht verschandelt ! scream dann nenn ihn schatz oder so... Hach wenner das denn schon wäre heart _ heart wird noch *daumen drueckt* 3nodding sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:31 am
[Mei-Lin] DoggieSmile hab ich das net in vorstellungsthread oO christian wink christopher klingt bloed xp stimmt, christian klingt schoen aber christopher erinnert mich immer an die alten pantoffeln meines opas (fragt nicht...) ach, ich bin jetzt zu faul mich da durch zu wuehlen xp so heisst mein scheiss onkel *hass kriegt* @Kalu wasn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:32 am
[Mei-Lin] DoggieSmile hab ich das net in vorstellungsthread oO christian wink christopher klingt bloed xp stimmt, christian klingt schoen aber christopher erinnert mich immer an die alten pantoffeln meines opas (fragt nicht...) ach, ich bin jetzt zu faul mich da durch zu wuehlen xp mei ich habn problem, wenn ich dir mal ne rose schenken will, biste net on und wennste on bist, bin ich tot crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:33 am
Ich hoffe auch das es mehr wird, aber erstmal muss ich eben abwarten ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:34 am
Kalu-Kun Ich hoffe auch das es mehr wird, aber erstmal muss ich eben abwarten ^^; geduld haben----viiiieeel glueck^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:35 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile hab ich das net in vorstellungsthread oO christian wink christopher klingt bloed xp stimmt, christian klingt schoen aber christopher erinnert mich immer an die alten pantoffeln meines opas (fragt nicht...) ach, ich bin jetzt zu faul mich da durch zu wuehlen xp mei ich habn problem, wenn ich dir mal ne rose schenken will, biste net on und wennste on bist, bin ich tot crying dann schenk mir doch eine nach 18uhr, da bin ich on (und jetzt grad bin ichs auch 3nodding ) moment, man kann rosen verschenken? ich konnte aya mal nur ne olle tulpe schenken xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:35 am
D.Trin Kalu-Kun Ich hoffe auch das es mehr wird, aber erstmal muss ich eben abwarten ^^; geduld haben----viiiieeel glueck^^ Danke. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:36 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile hab ich das net in vorstellungsthread oO christian wink christopher klingt bloed xp stimmt, christian klingt schoen aber christopher erinnert mich immer an die alten pantoffeln meines opas (fragt nicht...) ach, ich bin jetzt zu faul mich da durch zu wuehlen xp mei ich habn problem, wenn ich dir mal ne rose schenken will, biste net on und wennste on bist, bin ich tot crying dann schenk mir doch eine nach 18uhr, da bin ich on (und jetzt grad bin ichs auch 3nodding ) moment, man kann rosen verschenken? ich konnte aya mal nur ne olle tulpe schenken xd kann ich inzwischen auch nur noch, bin pleite crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Ich hoffe auch das es mehr wird, aber erstmal muss ich eben abwarten ^^; geduld haben----viiiieeel glueck^^ Danke. sweatdrop wie alt is er denn? *neugierig ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ach nein, jetzt hat der laden ja schon zu *tret* -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:39 am
D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Ich hoffe auch das es mehr wird, aber erstmal muss ich eben abwarten ^^; geduld haben----viiiieeel glueck^^ Danke. sweatdrop wie alt is er denn? *neugierig ist* Er ist 19 ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:40 am
Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Ich hoffe auch das es mehr wird, aber erstmal muss ich eben abwarten ^^; geduld haben----viiiieeel glueck^^ Danke. sweatdrop wie alt is er denn? *neugierig ist* Er ist 19 ^^; oi^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|