|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:24 am
DoggieSmile Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun SOOORRRRYYYYY KIDOOOOOOOOOOOOOOO ! Mein Date War toll ! ^^; *reknuff* Ma get doch..^^ / Freut mich kleiner.. Chris ist Toll ^__^ Er ist lieb nett und und und !!!!! heart das stimmt blaugh *dogie an die wand werf* Ich meien Christoph und NICHT dich scream HIHIHIHIHIHIHI *fieslach* whee xd *die ne menge domokun auf den Hals hetz* FRESST IHN ! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:24 am
[Mei-Lin] DoggieSmile Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun SOOORRRRYYYYY KIDOOOOOOOOOOOOOOO ! Mein Date War toll ! ^^; *reknuff* Ma get doch..^^ / Freut mich kleiner.. Chris ist Toll ^__^ Er ist lieb nett und und und !!!!! heart das stimmt blaugh *dogie an die wand werf* Ich meien Christoph und NICHT dich scream HIHIHIHIHIHIHI *fieslach* whee xd du heisst auch chris? gonk japp, aber das ist nurn teil meines namens wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:25 am
Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun SOOORRRRYYYYY KIDOOOOOOOOOOOOOOO ! Mein Date War toll ! ^^; *reknuff* Ma get doch..^^ / Freut mich kleiner.. Chris ist Toll ^__^ Er ist lieb nett und und und !!!!! heart das stimmt blaugh *dogie an die wand werf* Ich meien Christoph und NICHT dich scream HIHIHIHIHIHIHI *fieslach* whee xd *die ne menge domokun auf den Hals hetz* FRESST IHN ! stare AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaah \O,O/ *vor den vielen domos davonlauf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:26 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun SOOORRRRYYYYY KIDOOOOOOOOOOOOOOO ! Mein Date War toll ! ^^; *reknuff* Ma get doch..^^ / Freut mich kleiner.. Chris ist Toll ^__^ Er ist lieb nett und und und !!!!! heart das stimmt blaugh *dogie an die wand werf* Ich meien Christoph und NICHT dich scream HIHIHIHIHIHIHI *fieslach* whee xd du heisst auch chris? gonk japp, aber das ist nurn teil meines namens wink und wie gehts weiter? christian? christopher?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:26 am
Er heist Christkind *drop³* Schluss der Chres denich meine gehört nciht verschandelt ! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:27 am
Kalu-Kun Er heist Christkind *drop³* Schluss der Chres denich meine gehört nciht verschandelt ! scream dann nenn ihn schatz oder so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:27 am
*wink wink macht* Bin mal weck.. Hab noch bisjen arbeit vor mir =_=** man ich werd nie vertig.. Bis dan den Eddy ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:28 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun SOOORRRRYYYYY KIDOOOOOOOOOOOOOOO ! Mein Date War toll ! ^^; *reknuff* Ma get doch..^^ / Freut mich kleiner.. Chris ist Toll ^__^ Er ist lieb nett und und und !!!!! heart das stimmt blaugh *dogie an die wand werf* Ich meien Christoph und NICHT dich scream HIHIHIHIHIHIHI *fieslach* whee xd du heisst auch chris? gonk japp, aber das ist nurn teil meines namens wink und wie gehts weiter? christian? christopher? hab ich das net in vorstellungsthread oO christian wink christopher klingt bloed xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Kalu-Kun Er heist Christkind *drop³* Schluss der Chres denich meine gehört nciht verschandelt ! scream dann nenn ihn schatz oder so... Hach wenner das denn schon wäre heart _ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK *wink wink macht* Bin mal weck.. Hab noch bisjen arbeit vor mir =_=** man ich werd nie vertig.. Bis dan den Eddy ^^/ bye Ps: sig is geil^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Er heist Christkind *drop³* Schluss der Chres denich meine gehört nciht verschandelt ! scream dann nenn ihn schatz oder so... Hach wenner das denn schon wäre heart _ heart wird noch *daumen drueckt* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK *wink wink macht* Bin mal weck.. Hab noch bisjen arbeit vor mir =_=** man ich werd nie vertig.. Bis dan den Eddy ^^/ BAAAAY KIDOOOOOO *wink* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:30 am
DoggieSmile hab ich das net in vorstellungsthread oO christian wink christopher klingt bloed xp stimmt, christian klingt schoen aber christopher erinnert mich immer an die alten pantoffeln meines opas (fragt nicht...) ach, ich bin jetzt zu faul mich da durch zu wuehlen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|