|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 7:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 7:50 am
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] hollo d^^ dann steh doch langsam auf, wirst schon merken, wenn alles eingeschlafen ist xp hihi der fuss hat aufgehoert zu bitzeln, hatte einfach zu wenig schulschlaf nur eine einzige stunde blaugh gonk gonk uns haben die lehrer heute nochmal ordentlich feuer unterm arsch gemacht, erst ne mathe lk mit aufgaben aus der abipruefung vom vorigen jahr und dann nimmt mich dieser armleuchter in info noch zu ner praktischen lk dran, ich hab so gut wie nix gekonnt |,O color]oi pechvogel mein lehrer hat mich mal nur als langsam bezeichnet sweatdrop na das ist doch auch nett x,D als er bei uns nur so am stundenfang meinte "jaaah heute praktische lk, mal sehen, von wem mir noch ein paar punke folgen" irgendwie wusste ich, dass ich dran komme und dem folgte nur ein innerliches "neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!!.____."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 7:51 am
Kid-SNK X.x*schlotter* Man is das kaaaaaaaaaaaaaaaaalt heute.. crying *in decke einrollt* WILL SOMMER gonk ----------------------O --------------O schneebaelle auf doggy wirft.. ^W^ hay^^ *grins* Hayy Firn heart hihi da gibts was ganz gemeines *kalte finger auf die wange klebt* erfriere 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 7:52 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] hollo d^^ dann steh doch langsam auf, wirst schon merken, wenn alles eingeschlafen ist xp hihi der fuss hat aufgehoert zu bitzeln, hatte einfach zu wenig schulschlaf nur eine einzige stunde blaugh gonk gonk uns haben die lehrer heute nochmal ordentlich feuer unterm arsch gemacht, erst ne mathe lk mit aufgaben aus der abipruefung vom vorigen jahr und dann nimmt mich dieser armleuchter in info noch zu ner praktischen lk dran, ich hab so gut wie nix gekonnt |,O color]oi pechvogel mein lehrer hat mich mal nur als langsam bezeichnet sweatdrop na das ist doch auch nett x,D als er bei uns nur so am stundenfang meinte "jaaah heute praktische lk, mal sehen, von wem mir noch ein paar punke folgen" irgendwie wusste ich, dass ich dran komme und dem folgte nur ein innerliches "neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!!.____."bin morgen in chemie dran, wird lustig^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 7:53 am
D.Trin Kid-SNK X.x*schlotter* Man is das kaaaaaaaaaaaaaaaaalt heute.. crying *in decke einrollt* WILL SOMMER gonk ----------------------O --------------O schneebaelle auf doggy wirft.. ^W^ hay^^ *grins* Hayy Firn heart hihi da gibts was ganz gemeines *kalte finger auf die wange klebt* erfriere 3nodding X_X HUaaaaaa. Damit kanst mich jagen.. \Oo/ wechrennt... ----------------O von hinten auf Doggy wirft. twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 7:54 am
D.Trin bin morgen in chemie dran, wird lustig^^ uh-oh, viel glueck eek *chemie-fachidiot* (korrigiere: *abgewaehlter-chemie-fachidiot* xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 7:55 am
Kid-SNK D.Trin Kid-SNK X.x*schlotter* Man is das kaaaaaaaaaaaaaaaaalt heute.. crying *in decke einrollt* WILL SOMMER gonk ----------------------O --------------O schneebaelle auf doggy wirft.. ^W^ hay^^ *grins* Hayy Firn heart hihi da gibts was ganz gemeines *kalte finger auf die wange klebt* erfriere 3nodding X_X HUaaaaaa. Damit kanst mich jagen.. \Oo/ wechrennt... ----------------O von hinten auf Doggy wirft. twisted hihihihihi *dir hinterherrennt*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 7:56 am
[Mei-Lin] D.Trin bin morgen in chemie dran, wird lustig^^ uh-oh, viel glueck eek *chemie-fachidiot* (korrigiere: *abgewaehlter-chemie-fachidiot* xp ) ich leg einfach in die 1.reihe mein buch und les alles laut vor der alte herr checkt eh nix^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 7:58 am
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin bin morgen in chemie dran, wird lustig^^ uh-oh, viel glueck eek *chemie-fachidiot* (korrigiere: *abgewaehlter-chemie-fachidiot* xp ) ich leg einfach in die 1.reihe mein buch und les alles laut vor der alte herr checkt eh nix^^ richtig so, so hab ichs in franz auch immer gemacht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 7:58 am
Kid-SNK D.Trin Kid-SNK X.x*schlotter* Man is das kaaaaaaaaaaaaaaaaalt heute.. crying *in decke einrollt* WILL SOMMER gonk ----------------------O --------------O schneebaelle auf doggy wirft.. ^W^ hay^^ *grins* Hayy Firn heart hihi da gibts was ganz gemeines *kalte finger auf die wange klebt* erfriere 3nodding X_X HUaaaaaa. Damit kanst mich jagen.. \Oo/ wechrennt... ----------------O von hinten auf Doggy wirft. twisted oh, ein goldstueck *bueck goldstueck aufheb* o.o? hm hat da jemand was nach mir geworfen? wenn sowas noch 3000 mal passiert, hab ich meine kimonos heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:00 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin bin morgen in chemie dran, wird lustig^^ uh-oh, viel glueck eek *chemie-fachidiot* (korrigiere: *abgewaehlter-chemie-fachidiot* xp ) ich leg einfach in die 1.reihe mein buch und les alles laut vor der alte herr checkt eh nix^^ richtig so, so hab ichs in franz auch immer gemacht 3nodding bin ja so lieb und schreibs net auf den verband ^^ @Doggie gugg ma da is noch eine *schnee ins gesicht pust* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:02 am
gonk durch den schnee denk ich immer, ich haette wandernden dreck auf dem bildschirm-.-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:02 am
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin bin morgen in chemie dran, wird lustig^^ uh-oh, viel glueck eek *chemie-fachidiot* (korrigiere: *abgewaehlter-chemie-fachidiot* xp ) ich leg einfach in die 1.reihe mein buch und les alles laut vor der alte herr checkt eh nix^^ richtig so, so hab ichs in franz auch immer gemacht 3nodding bin ja so lieb und schreibs net auf den verband ^^ @Doggie gugg ma da is noch eine *schnee ins gesicht pust* blaugh wahhhhh \X.X/ hmmmmmmm *schnee aus gesicht wisch* na warte..... *trin pack und eine handvoll schnee ins gesicht verreib* hihi blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:04 am
DoggieSmile D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin bin morgen in chemie dran, wird lustig^^ uh-oh, viel glueck eek *chemie-fachidiot* (korrigiere: *abgewaehlter-chemie-fachidiot* xp ) ich leg einfach in die 1.reihe mein buch und les alles laut vor der alte herr checkt eh nix^^ richtig so, so hab ichs in franz auch immer gemacht 3nodding bin ja so lieb und schreibs net auf den verband ^^ @Doggie gugg ma da is noch eine *schnee ins gesicht pust* blaugh wahhhhh \X.X/ hmmmmmmm *schnee aus gesicht wisch* na warte..... *trin pack und eine handvoll schnee ins gesicht verreib* hihi blaugh *wie verheult aussieht* ich war noch geschminkt *riesenschneeball baut und dich damit ueberrollt*^^ da bissu platt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 8:06 am
D.Trin *wie verheult aussieht* ich war noch geschminkt *riesenschneeball baut und dich damit ueberrollt*^^ da bissu platt! boah X^X da bin ich platt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|