Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:27 am

Ne, ganz so schnell bin ich dann doch nicht. ^^;;
Ansonsten einfach noch etwas leveln in dem du die Gebiete noch mal durchläufst. Ok, ist auch eine Art von Powergaming, aber dann sind die Charas fit. ^^
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:27 am

Duce
Nua, Natsu meinte sie hätte nur ca. 20 Stunden für gebraucht °°

Ich meinte nicht 20 Stunden am Stück xd ... aber 20 Stunden ingesamt ... aufgeteilt über 2 Wochen oder so ...

lfklkdslkcd

lfklkdslkcd

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:29 am

fsk2000
Ansonsten einfach noch etwas leveln in dem du die Gebiete noch mal durchläufst. Ok, ist auch eine Art von Powergaming, aber dann sind die Charas fit. ^^

So hab ich das auch gemacht ... *g* ... ich neige in Spielen aber meistens zum trainieren ... 3nodding Ich mag das nicht, wenn ich Endgegner nur 'gerade so' schaffe ...
Nyu~ ... bin dann mal weg, Rico will auch nochmal an den PC ... whee
*alle knuddeln tu* Baibai~! heart
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:30 am

Natsuyasumi
Duce
Nua, Natsu meinte sie hätte nur ca. 20 Stunden für gebraucht °°

Ich meinte nicht 20 Stunden am Stück xd ... aber 20 Stunden ingesamt ... aufgeteilt über 2 Wochen oder so ...

*G* ja, okay, bei mir waren's da n paar mehr... ich hab beim ersten mal spielen super lang gebraucht, Ryudos Bruder ins Grab zu befördern. Dieses dumme Lachen klingt mir immer noch in den Ohren...

miyu~ji

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:35 am

Eigentlich hättest du erstrecht mehr Zeit brauchen müssen, wenn du alle Gebiete nochmal durchlaufen hast. Nua, jedenfalls werd ich das auch mal machen ~_~ (ist immer so langweilig). Bye Natsu!
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:36 am

Natsuyasumi
fsk2000

So hab ich das auch gemacht ... *g* ... ich neige in Spielen aber meistens zum trainieren ... 3nodding Ich mag das nicht, wenn ich Endgegner nur 'gerade so' schaffe ...
Bye und gute Besserung. wink Was das Trainieren betrifft, nun du hats ja meinen ninja bei Shining Soul 2 gesehen. ;D Inzwischen hat er Level 120 erreicht. Obwohl ich wieder eine Weile gegen Feinde antreten durfte die Levelmäßig über mir satnden. ^^

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

miyu~ji

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:40 am

fsk2000
Natsuyasumi
fsk2000

Bye und gute Besserung. wink Was das Trainieren betrifft, nun du hats ja meinen ninja bei Shining Soul 2 gesehen. ;D Inzwischen hat er Level 120 erreicht. Obwohl ich wieder eine Weile gegen Feinde antreten durfte die Levelmäßig über mir satnden. ^^

Shining Soul? Was kann das?
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:44 am

bin weg, besuch... bis später

miyu~ji

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:45 am

Miyu-ji
fsk2000
Natsuyasumi
fsk2000

Shining Soul? Was kann das?
Ist ein schönes kleines Spiel für den GBA mit einem gewissen Suchtpotential. ^^ Wie eindringöich bei einem gewissen Treffen in Godramstein zu bemerken war. xd
Du hast eigentlich eine feste Story mit Nebenquesten, aber verschiedene Charas, z.B. Ninja, Bogenschütze, Dragonut, Schwarzmagier usw. Demzufolge brauchst du auch manchmal wechsel in deiner Strategie.
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:46 am

ich hab mal eben fix ne skizze von nem viech gemacht, aber ich glaube, der is noch viel zu einfach und wirkt irgendwie zu agressiv (ausserdem isses ne leicht abgewandelte figur von einem chara aus nem dôjin von mir xd )
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Janinchen

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:50 am

ich find eigentlich auch, dass er ziemlich agressiv aussieht. *sich versteck* Aber irgendwie isser auch süß XD
@fsk: Godramsteim? Bei uns in der Nähe gibt's auch ein Godramstein, gehört zu Landau. Du meinst doch nicht etwa dieses Kaff, oder?
PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:52 am

Miyu-ji
bin weg, besuch... bis später

jo, cu! ^^

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

[Mei-Lin]
ich hab mal eben fix ne skizze von nem viech gemacht, aber ich glaube, der is noch viel zu einfach und wirkt irgendwie zu agressiv (ausserdem isses ne leicht abgewandelte figur von einem chara aus nem dôjin von mir xd )
lol
Wie heißt der Kleine denn? ^^

@Duce: Doch, genau dieses Kaff meinte ich. ^^

ich könnte ihn theoretisch noch etwas "verniedlichen" und ihm ein paar gaia items verpassen

Janinchen

Janinchen

PostPosted: Sun Aug 01, 2004 6:54 am

fsk2000
[Mei-Lin]
lol
Wie heißt der Kleine denn? ^^

@Duce: Doch, genau dieses Kaff meinte ich. ^^

ursprünglich hieß er mal "stümmler-mümmler" und es gab nochn schwein und nen hamster davon xd aber die geb ich net her, weils dôjin-figuren sind 3nodding
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games