|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:45 pm
über schatzi weil sie wai is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 8:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:00 am
einfach lächerlich xd Ich sehs mir gleich noch mal an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:05 am
einfach lächerlich xd Ich sehs mir gleich noch mal an jaaaaaaaa xd
Ich finds auch sooo unglaublich gut geschnitten! Einfach perfekt. Nen großen Respekt an den Macher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:12 am
eek OMG, the best AMV I've ever seen!!!!! Und ich dachte schon "The best of you" und das davor waren echt gut.
http://www.youtube.com/watch?v=ZL1919aMuCw&NR
NEO OZAKA, ich hau mich weg. UND DAS DANACH ERST!!!! AAAAAAAAAHHAHAAHAA xd xd *PLATZ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:21 am
KuruKuru eek OMG, the best AMV I've ever seen!!!!! Und ich dachte schon "The best of you" und das davor waren echt gut.
http://www.youtube.com/watch?v=ZL1919aMuCw&NR
NEO OZAKA, ich hau mich weg. UND DAS DANACH ERST!!!! AAAAAAAAAHHAHAAHAA xd xd *PLATZ* Das is ja nur genial rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 29, 2007 5:20 am
Hir die sieben Gründe, warum Winnie Pooh drogenverherrlichend ist:
1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert = Kiffer
2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn = Konsument von Pilzen.
3. Rabbit will alles haben (alles meins, alles meins) und dazu eine riesige Nase = Kokser
4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden = Extasy
5. Christopher Robin kann mit Tieren reden = Sinneserweiternde Drogen
6. Winnie Pooh ist total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie reicht ins grenzenlose = Amphetamine/LSD.
7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat = Der Dealer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 29, 2007 7:27 am
leslie17 Hir die sieben Gründe, warum Winnie Pooh drogenverherrlichend ist: 1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert = Kiffer 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn = Konsument von Pilzen. 3. Rabbit will alles haben (alles meins, alles meins) und dazu eine riesige Nase = Kokser 4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden = Extasy 5. Christopher Robin kann mit Tieren reden = Sinneserweiternde Drogen 6. Winnie Pooh ist total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie reicht ins grenzenlose = Amphetamine/LSD. 7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat = Der Dealer das ist doch was ... wenn man zwischen den Zeilen liest mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 5:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 5:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 11:23 am
Oh Gott, wie krank. XD Vor allem das "Invisible Bike".. xD
Nyo, heut bei meinem Vater. XD Ich: Der Nice spielt Fussball? Silke (Mutter von Nico): Ja, zwar sehr schlecht, aber er spielt. Ich: XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 3:58 am
Popula Oh Gott, wie krank. XD Vor allem das "Invisible Bike".. xD Das ist eins der besten. Oh, was hab ich gelacht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 10:59 am
Brandmauer ist das russische Wort fuer Firewall und das daenische Wort fuer ne haessliche Frisur ist Bundesligafrisur.
xp Dumm aber ich fands lustig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 1:00 pm
heute beim durchzappen.. waren so kleine jugn die waren schimmen wohl. und da greift sich der eine in die unterhose .. sagt etwas total verheult. die anderen gucken ganz entsetzt..und holt er nen blutigen blutegel raus. verdreht die augen und kippte um.
ich fands lustig mrgreen rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 1:19 pm
KuruKuru Popula Oh Gott, wie krank. XD Vor allem das "Invisible Bike".. xD Das ist eins der besten. Oh, was hab ich gelacht XD stimmt das is echt das beste ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|