|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 3:16 am
Das ist so eine Website für Manga, Anime und Japan Fans und alles eben, das total interessant und nicht schlecht. Die haben auch viele Infos über neue Manga und so und aber auch über Conventions und alles, man kann sich also gut informieren! ^^ smile Einfach mal reinschauen, wenn Interesse besteht, ich habe dadurch auch schon viele kennen gelernt 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 3:48 am
Klingt interessant aber da ich gleich nen Manga-Stor um die Ecke hab hol ich mir dort alle Infos
Dieses Jahr haben wir unsere erste Messe hier...vielleicht helf ich mit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 9:38 am
Belijaal Moonchild0 hab mein Nicknamen geaendert von HauroJenkins auf Mochi-mochi Hauro Jenkins? Du warst aber nicht in der MI auf Animexx, oder?*anlins* doch mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 9:07 am
Das auch ganz praktisch, wenn man da was in der Nähe hat, aber da ich im NIX wohne und dann eben auch nicht vernünftiges in der Nähe habe, ist mexx, wenn man was schnell wissen will, sehr gut und man lernt auch nette Personen kennen ^^ Hier aber auch 4laugh
Darf ich fragen, was ihr da macht? Also wo und was für eine Con oder was soll das werden? Das würde mich mal interessieren 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 10:35 am
Ich mache da eigentlich gar nix.. XD nur Leute fuer Fotos bestalken und so.. Animexx ist nich mehr das , was es mal war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 12:30 pm
Popula Ich mache da eigentlich gar nix.. XD nur Leute fuer Fotos bestalken und so.. Animexx ist nich mehr das , was es mal war. Animexx ist groß geworden xd Ich kann aber ehrlich gesagt über's momentane Anixx nicht klagen...
@chiiyo: Ich schau mir die Fanarts der Woche an, passe drauf auf, dass mein einziges RPG nicht gelöscht wird und update manchmal meinen Stecki xD ajo und neuerdings bin ich in nem DN-Zirkel ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 12:42 pm
Simplyfied Popula Ich mache da eigentlich gar nix.. XD nur Leute fuer Fotos bestalken und so.. Animexx ist nich mehr das , was es mal war. Animexx ist groß geworden xd Ich kann aber ehrlich gesagt über's momentane Anixx nicht klagen...
Okay hast recht.. XD aber du bist auch bei Animexx? oo Stehst gar nicht auf der Lise, ahaa. unerkannt bleiben.. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 12:48 pm
Popula Simplyfied Popula Ich mache da eigentlich gar nix.. XD nur Leute fuer Fotos bestalken und so.. Animexx ist nich mehr das , was es mal war. Animexx ist groß geworden xd Ich kann aber ehrlich gesagt über's momentane Anixx nicht klagen...
Okay hast recht.. XD aber du bist auch bei Animexx? oo Stehst gar nicht auf der Lise, ahaa. unerkannt bleiben.. ninja *hau* ich steh unterm Bananenbrot, Hirni xd
*flausch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 12:55 pm
Simplyfied Popula Simplyfied Popula Ich mache da eigentlich gar nix.. XD nur Leute fuer Fotos bestalken und so.. Animexx ist nich mehr das , was es mal war. Animexx ist groß geworden xd Ich kann aber ehrlich gesagt über's momentane Anixx nicht klagen...
Okay hast recht.. XD aber du bist auch bei Animexx? oo Stehst gar nicht auf der Lise, ahaa. unerkannt bleiben.. ninja *hau* ich steh unterm Bananenbrot, Hirni xd
*flausch* XDD Ich hab eindeutig Tomaten auf den Augen!!!! >DDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 1:00 pm
Popula Simplyfied Popula Simplyfied Popula Ich mache da eigentlich gar nix.. XD nur Leute fuer Fotos bestalken und so.. Animexx ist nich mehr das , was es mal war. Animexx ist groß geworden xd Ich kann aber ehrlich gesagt über's momentane Anixx nicht klagen...
*flausch* XDD Ich hab eindeutig Tomaten auf den Augen!!!! >DDDD *Tomaten nehm und ess*
@topic: Was auf Anixx auch toll ist, sind die items... wobei viele davon auch ziemlich doof sind... Kann man da eigentlich Vorschläge für einreichen? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 1:03 pm
Weiss ich leider nicht.. Die koennten nur ma ruhig South Park in die Fanlisten machen.. ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 1:06 pm
Stimmt... und da immer mehr Leute Gaia-avis zeichnen könnten sie da langsam mal ne extra Kategorie aufmachen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 1:08 pm
Ja, auch das waere mal toll.. muesste man echt mal vorschlagen.. >.< aber wo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 1:41 pm
Simplyfied Popula Ich mache da eigentlich gar nix.. XD nur Leute fuer Fotos bestalken und so.. Animexx ist nich mehr das , was es mal war. Animexx ist groß geworden xd Ich kann aber ehrlich gesagt über's momentane Anixx nicht klagen...
@chiiyo: Ich schau mir die Fanarts der Woche an, passe drauf auf, dass mein einziges RPG nicht gelöscht wird und update manchmal meinen Stecki xD ajo und neuerdings bin ich in nem DN-Zirkel ninja stimmt, damals waren es nur 1,000 User als ich angefangen hab aber jetzt gonk ~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|