|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 5:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 5:51 am
Und du willst die Augen ganz bestimmt rot lassen? Ich koennte mich ja dran gewoehnen, an den avi 8obwohl ich den jetztigen toller finde), aber die roten Augen...ich weiss nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 5:53 am
naja es gibt keine lila augen... und ich brauch dringend mal ne rundum-veränderung... mein inventory kotzt mich irgendwie an ^^°
bis ich die items zusammen habe dauerts eh ne weile.. ich renn jetzt bestimmt nich in den MP und kauf mir alles zusammen sondern warte ab bis ich die items günstig ergattere (siehe thread in meiner signatur)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 6:09 am
Soulmirror naja es gibt keine lila augen... und ich brauch dringend mal ne rundum-veränderung... mein inventory kotzt mich irgendwie an ^^° bis ich die items zusammen habe dauerts eh ne weile.. ich renn jetzt bestimmt nich in den MP und kauf mir alles zusammen sondern warte ab bis ich die items günstig ergattere (siehe thread in meiner signatur) *bin ich doof, hatte das eben nicht gequotet sondern editiert* rolleyes Hm, doof dass es keine lila Augen gibt. Gaia koennt ruhig mal ein paar neue augen oder halt wenigstens weitere Augenfraben rausbringen. Ich finde auch nie das was ich will. Aber ich denke graue Augen sind ne gute Alternative, die Farbe passt zu allem! Und das Inventory dass einen ankotzt kommt mir doch sehr bekannt vor. (Aus dem Grund habe ich vor kurzem ja mal alles verschenkt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 6:45 am
joyinfree Soulmirror naja es gibt keine lila augen... und ich brauch dringend mal ne rundum-veränderung... mein inventory kotzt mich irgendwie an ^^° bis ich die items zusammen habe dauerts eh ne weile.. ich renn jetzt bestimmt nich in den MP und kauf mir alles zusammen sondern warte ab bis ich die items günstig ergattere (siehe thread in meiner signatur) *bin ich doof, hatte das eben nicht gequotet sondern editiert* rolleyes Hm, doof dass es keine lila Augen gibt. Gaia koennt ruhig mal ein paar neue augen oder halt wenigstens weitere Augenfraben rausbringen. Ich finde auch nie das was ich will. Aber ich denke graue Augen sind ne gute Alternative, die Farbe passt zu allem! Und das Inventory dass einen ankotzt kommt mir doch sehr bekannt vor. (Aus dem Grund habe ich vor kurzem ja mal alles verschenkt) hm ja graue Augen wäre dann noch ne möglichkeit da haste recht... na mal sehen... erstma is imo eh nix erschwinglich im MP ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 6:59 am
Ich finds mit den roten Augen echt toll!
Naja und die teuersten Items haste ja eh schon rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 7:12 am
KuruKuru Ich finds mit den roten Augen echt toll!
Naja und die teuersten Items haste ja eh schon rofl jup XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 7:30 am
Ich fin den Avi auch mit den roten Augen toll.. oo mit anderen Augen wzar mehr, aber was soll man machen, wenns keine in lila gibt!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 7:43 am
Popula Ich fin den Avi auch mit den roten Augen toll.. oo mit anderen Augen wzar mehr, aber was soll man machen, wenns keine in lila gibt!? sich eins malen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 4:39 am
rolleyes
Mit grauen Augen würd das schon besser aussehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 11:07 am
okay.. -.- bei mir könnte es mal wieder teuer werden.. woltle ja eigentlich das so lassen, aber zum aktuellen sind die schwarzen haare zu dunkel.. wäre grau oder weiß besser ? oder soll ich die schwarzen lassen, da ich eh wieder auf meine alten später umsteigen werde ? hmm.. meinungen!! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 11:14 am
Lass die Krone weg Tau, dann siehste süß aus.
ansonsten.....hab ich 3 Minuten auf die zwei Avis gestarrt und mich gefragt WO da jetzt der Unterschied sein sollte.
Lol...naja, lesen müsste man können.
Ich würde dir, wenn, dann zu grau raten, weil das dann so'n Mittelding ist, nicht zu hell und nicht zu dunkel, ge?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 11:20 am
denke auch.. beim grauen sieht man bissel mehr detail.. kann man eigentlich gar nicht GRAU nennen imo .. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 4:29 am
Ich wuerde das schwarze lassen, da grau/weiss wirklich nur minimal besser aussehen. Mir waere das das gold nicht wert. Was ich allerdings weglassen wuerde ist dieses Microphone. Ich finde das passt irgendwie garnicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 12:14 pm
stimmt wohl. irgendwie ist des micro total doof -.- passt zu fast nix.
habe die socken dann wieder auf die brauen gewechselt xd .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |