Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply SPECIAL INTERESTS
Aquarium und Fischi Thread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 ... 46 47 48 49 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Was machst du am liebsten im Aqaurium?
  Fische füttern
  An Glas Tippen
  Die Muschel öffnen-.-sie verweigert den Dienst.*dagegen tritt*
  Meine Fischis beim schwimmen beobachten^^
  Items aus ihnen ernten.*muaha* böse < <*
View Results

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 6:15 am

baberlababs

Hab mir das Aquarium Bundle #2 zugelegt und hab verschachere die einzelnen Tierchen für mehr als das, was es auf dem MP im ganzen wert ist.
Nur den Benny dingsda und meine Schildkröte, den Hama... mit seiner Taucherbrille und meinen Starfish behalt ich mir razz irate:

Edit: und den doofen Bubbler verkauf ich wieder, der is ja mal sowas von grottenlangweilig.. rolleyes

Ich will auch so ne Schildi, aber ist doch unverschämt teuer aufm MP. Und echtes Geld will ich nun wirklich nicht dafür ausgeben.
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 6:19 am

In den Gilden scheinen die Aquarium-Sigs auch nicht zu funktionieren, in den Foren aber schon.
Es gibt auch diverse Threads, die besonders für Leute mit Aquarium in ihrer Sig sind, hier zum Beispiel ein ganz guter: Booty Link

Bei dem krieg ich fast auf jeder Seite die Chance, Booty Grab zu spielen..

Und stimmt, die Schildkröte ist aufm MP wirklich schweineteuer, der letzte Preis, den ich gesehn hab, waren zumindest 90k und das find ich ganz schön krass.. Allerdings kostet die bei Phin Phang auch entsprechend viel.. rolleyes

hagelwetter

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 6:34 am

baberlababs
In den Gilden scheinen die Aquarium-Sigs auch nicht zu funktionieren, in den Foren aber schon.
Es gibt auch diverse Threads, die besonders für Leute mit Aquarium in ihrer Sig sind, hier zum Beispiel ein ganz guter: Booty Link

Bei dem krieg ich fast auf jeder Seite die Chance, Booty Grab zu spielen..

Und stimmt, die Schildkröte ist aufm MP wirklich schweineteuer, der letzte Preis, den ich gesehn hab, waren zumindest 90k und das find ich ganz schön krass.. Allerdings kostet die bei Phin Phang auch entsprechend viel.. rolleyes

Ja, in solchen threads habe ich es auch schon versucht... bei mir werden einfach keine Aquarien angezeigt. (Mensch, warum eigentlich immer ich?)

Und ja, 4.99$ ... Es hängt mir zu hoch wie man das für etwas augeben kann, das nur ein paar Wochen im Aquarium rumdümpelt. Obwohl...wird ja wohl auch irgendein item bei rausspringen wenn das Vich stirbt. confused
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 6:38 am

paar wochen is gut.. die schildkröte hat ne lebensdauer von 40 wochen
xp

hagelwetter

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 6:41 am

baberlababs
paar wochen is gut.. die schildkröte hat ne lebensdauer von 40 wochen
xp

Echt? Ich dachte ich hätte was von 12 gelesen.
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 6:45 am

sogar 42 wochen xp

hagelwetter

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 6:56 am

baberlababs
sogar 42 wochen xp

Okay, das ist schon viel besser als 12, aber trotzdem. Ich würde lieber mein Geld behalten.
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 7:27 am

baberlababs
Firefox hat bei mir heut nur gesponnen, weil ich zu viele Seiten aufgemacht hab, auf denen Leute mit Aquarium in ihrer Sig gepostet haben..
Ansonsten war ich heut schon fleißig und es passiert wirklich eher selten, dass das Spiel sich zum Schluss hin aufhängt oder dass es gar nich geht von vornherein..

Vielleicht hast auch zu viel auf einmal aufgemacht?
Ansonste weiß ich auch nicht..

Ich mach immer nur eins auf und dann haengt es. Also ich kann weder hin und her laufen noch das Fenster schließen. Wenn ich dann warte, dass das Spiel fertig ist und man wieder das normale Aquarium sieht, kann ich es wieder schließen.

ich darf einfach das Fenster nicht verschieben xd rolleyes dann funktionierts.

Popula
Crew

hagelwetter

PostPosted: Fri Feb 06, 2009 9:07 am

Popula
baberlababs
Firefox hat bei mir heut nur gesponnen, weil ich zu viele Seiten aufgemacht hab, auf denen Leute mit Aquarium in ihrer Sig gepostet haben..
Ansonsten war ich heut schon fleißig und es passiert wirklich eher selten, dass das Spiel sich zum Schluss hin aufhängt oder dass es gar nich geht von vornherein..

Vielleicht hast auch zu viel auf einmal aufgemacht?
Ansonste weiß ich auch nicht..

Ich mach immer nur eins auf und dann haengt es. Also ich kann weder hin und her laufen noch das Fenster schließen. Wenn ich dann warte, dass das Spiel fertig ist und man wieder das normale Aquarium sieht, kann ich es wieder schließen.

ich darf einfach das Fenster nicht verschieben xd rolleyes dann funktionierts.

auja.. das hab ich auch mal gemacht.. aber is mir nich mehr eingefallen..
PostPosted: Sat Feb 07, 2009 10:04 am

ich hab ja nichts dagegen wenn ich ab und an mal 1g items bekomme. aber wieso zum teufel kann man den rotz nich verkaufen? ich hasse sowas, das muellt mir mein ganzes inventar zu.

Violy

hagelwetter

PostPosted: Sat Feb 07, 2009 10:24 am

Geht mir auch so rolleyes
Deswegen schmeiß ich schon seit einiger Zeit alles, was mich nervt, in meinen Locker^^

Wobei über meinen Overseer mag ich mich heut nich beschweren.. Zum ersten mal 1000g pirate
PostPosted: Sat Feb 07, 2009 11:15 am

Bei mir gabs ne Pink Magical Giftbox und was war drin? so'n Android Teil fuer 500g neutral

Popula
Crew

Violy

PostPosted: Sat Feb 07, 2009 4:00 pm

Popula
Bei mir gabs ne Pink Magical Giftbox und was war drin? so'n Android Teil fuer 500g neutral

irgendwie find ichs niedlich dass maedchen grundsaetzlich ihrer neugier erliegen.
PostPosted: Sat Feb 07, 2009 4:28 pm

The greatest thing you'll ever learn

Ich mach die auch immer auf XD

is just to love and be loved in return...

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Feb 08, 2009 3:35 am

Violy
Popula

irgendwie find ichs niedlich dass maedchen grundsaetzlich ihrer neugier erliegen.

Das ist keine Neugier, das ist Prinzip XDDDD
Reply
SPECIAL INTERESTS

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 ... 46 47 48 49 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games