Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Viola.S1

PostPosted: Wed Dec 12, 2007 2:44 am

Delilia
Viola.S1
Delilia
soooo schon fertig mit dem antworten,... man man man aber irgendwie schiene ja alle weniger hier zu sein ^^ sind nciht merh so viele comments die cih durchlesen und beantworten kann ,....

wir warten immer nur auf dich, weil keiner soviel quatscht wie du ... hier zumindest^^

jajajaja aber immer beschweren das ich hier ständig versuche auf so viele comments wie möglich zu antworten ,... püh

die balance macht's mrgreen
PostPosted: Wed Dec 12, 2007 2:45 am

Delilia
nur noch 1 1/2 wochen bis zur kita schließung bis zum urlaub,... das heißt nächste woche können wir den mittwoch richtig lange werden lassenw eil des is mein letzter arbeits tag ^^

is nich, kind. ICH muss donnerstag und freitag noch arbeiten!!!

Viola.S1

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sat Dec 15, 2007 2:45 am

Viola.S1
Delilia
soooo schon fertig mit dem antworten,... man man man aber irgendwie schiene ja alle weniger hier zu sein ^^ sind nciht merh so viele comments die cih durchlesen und beantworten kann ,....

wir warten immer nur auf dich, weil keiner soviel quatscht wie du ... hier zumindest^^

Ja... Und wenn sie dann vorbei schaut, ist hier immer SO VIEL gepostet worden, dass ich gar keine Lust mehr hab, wenn ich länger nicht hier war, alles nachzulesen +_+
PostPosted: Sat Dec 15, 2007 3:08 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

wasr das nächste mal jetzt der singstar abend? hm laso ja da hast du es mir echt gegeben,... *löl*

nu tu ma nich so. eiskalt hab ick dir fertichjemacht. jib's doch zu ... nich mal mehr wat trinken wollste ... und jetzt komm mir hier bloß nich mit deiner krankheit als ausrede ... soviel wie du krank bist, solltest du dich langsam dran gewöhnt haben mrgreen

lass uns weiter darüber reden wen ndu schon 4 moante krankwarst und voraussichtlich die nächsten 8 auch noch röcheld in einer ecke liegen würdest

boah, jetzt kommste mir ja doch wieder mit so'ner billiger ausrede- mrgreen

ja die gabs grade im sonderangebot ahbe ci hgleich nen ganzen sack voll gekauft

echt? da kannste mir ja mal ein paar von abgeben^^

so oft wie cih die benuzte kan nich da keine vo nabgeben, ich in froh wen ndie noch bis zum ende diese jahres ausreichen *löl*

Zidne

Zidne

PostPosted: Sat Dec 15, 2007 3:08 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

tja wie nur unschwer zu erkennen war hatten sie ihn nicht ich muss dann halt bei mir aufarbeite bei dem kaiseres vorbei gehen und noch ein paar falschen holen da hatten die den ja auch,.. mal sehen wann ich mal wieder bei dir bin freiatg,... hm also wenn ich bis freitag noch dran denke bekommen wir dan für unseren mittwoch am freitag weibergesöff ^^

alter schwede, gut dass das jetzt nicht kompliziert klang^^

beim nächsten mal bekomme ich das noch besser hin ^^

nicht, dass du den guten sekt alleine säufst, um besser schreiben zu können, hier! twisted

gar nich so ne dumme idee den sekt alleine zu trinken und euch dann hier zu müllen *träum*

heeeeeee, nicht, dass du hier auf dumme ideen kommst, frollain!!!

^^ ach auf einmal ja? *löl* nene macht ja viel mehr spaß den mit anderen zusammen zu trinken,... *g*
PostPosted: Sat Dec 15, 2007 3:10 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

tja die welteroberung mit kecksen macht halt arbeit *s*

und tut mir voll leid das cih diese jahr nciht helfen konnte,... aber da ist ja bei mir wirklich grade der wurm drinne,

meinst du, wir haben nicht schon an dem mittwoch rausgefunden, dass du ganz extra krank geworden bist um nicht rollen zu müssen *kopfschüttel*
aber ob du's glaubst oder nicht, das kugeln hat spass gemacht und innerhalb einer stunde waren wir fertig eek

in einer stunde? habt ihr nur 10 kudegeln gemacht und den restlichen teig gefuttert oder wie?

nee, irgendwas um die 250 - 300 kugeln, und kaum was weggefuttert. wir saßen jetzt echt überlegenderweise da um drauf zu kommen, warum wir zu zweit, bei weniger teig immer so viel länger brauchen question

weil wir viel mehr labern, weil wir uns viel mehr zeit für die kugeln nehmen?

ja, keine ahnung, unterhalten haben wir uns ja jetzt auch. *seufz*

*aus meinem sack ne dumme ausrede hol* weil wir die mit viiiiiiel mehr liebe gemacht haben, und uns viiiiel mehr zeit für jede einzele kugel genommen haben!

Zidne

Zidne

PostPosted: Sat Dec 15, 2007 3:13 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

jajajaja aber immer beschweren das ich hier ständig versuche auf so viele comments wie möglich zu antworten ,... püh

die balance macht's mrgreen

von wegen du kannst halt nur nicht so viel müll erzählen wie ich!!!!!!
PostPosted: Sat Dec 15, 2007 3:15 am

Viola.S1
Delilia
nur noch 1 1/2 wochen bis zur kita schließung bis zum urlaub,... das heißt nächste woche können wir den mittwoch richtig lange werden lassenw eil des is mein letzter arbeits tag ^^

is nich, kind. ICH muss donnerstag und freitag noch arbeiten!!!

ich nicht ich habe nur noch dreitage arbeit vor mir,... und mal schauen ob die überhaubt was werden ,.. ich habe nämlich gestern in den letzten 10 minuten meiner arbeitszeit meinen magen uf dem falschen wege entleeren dürfen ,.... und hatte davon schon häufig starke bauch schmerzen,....

immer mal iweder was neues für die kathi,....

Zidne

Zidne

PostPosted: Sat Dec 15, 2007 3:16 am

Yasira
Viola.S1
Delilia

Ja... Und wenn sie dann vorbei schaut, ist hier immer SO VIEL gepostet worden, dass ich gar keine Lust mehr hab, wenn ich länger nicht hier war, alles nachzulesen +_+

pha, ihr waschlappen, ihr habt ja gar kein durchhalte vermögen ,.... *löl*
PostPosted: Sat Dec 15, 2007 5:20 am

Zidne
Yasira
Viola.S1
Delilia

Pff... blaugh

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Mon Dec 17, 2007 7:27 am

Ach hey... Auf die Gefahr hin, erschlagen zu werden ^^""
Ich hatte ja mal so'n AviArt Shop eröffnet und seinerzeit 3 k von Delilia und Shiiip bezogen. Da kam ja nur ein Art zustande... Ich hab das aber nicht vergessen und werde da noch definitiv was abliefern >_< Wollt beide ganz neu machen... Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse ._.
PostPosted: Mon Dec 17, 2007 10:36 am

Yasira
Ich hatte ja mal so'n AviArt Shop eröffnet und seinerzeit 3 k von Delilia und Shiiip bezogen. Da kam ja nur ein Art zustande... Ich hab das aber nicht vergessen und werde da noch definitiv was abliefern >_< Wollt beide ganz neu machen... Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse ._.
*7
^^ kein ding cih warte auch schon seit september auf ein anderes av art also ,.. die schienen also alle so lange mit den zwichen zu brauchen,.. da sich ja auch noch andere eute anmelden und die zeichenr selber ja auch nciht den lieben langen tag zuhasue rumhocken und nur drauf warten das sich jemand meldet der gezeichnet werden will ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Mon Dec 17, 2007 10:37 am

Yasira
Zidne
Yasira
Viola.S1
Delilia

Pff... blaugh

tztztzt oder pä! je nach dem was du willst rofl
PostPosted: Wed Dec 19, 2007 5:43 am

Delilia
Yasira
*7
^^ kein ding cih warte auch schon seit september auf ein anderes av art also ,.. die schienen also alle so lange mit den zwichen zu brauchen,.. da sich ja auch noch andere eute anmelden und die zeichenr selber ja auch nciht den lieben langen tag zuhasue rumhocken und nur drauf warten das sich jemand meldet der gezeichnet werden will ^^

Das hat sich bei mir irgendwie alles verloren gehabt, wegen Stress und so. Werd mir dann ganz viel Mühe geben, wenn ich die Arts fertig mache ^^ Ihr sollt doch auf eure Kosten kommen wink Muss jetzt auch nicht mehr lernen ^^ Also könnts die Tage schon klappen *_*

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Viola.S1

PostPosted: Wed Dec 19, 2007 6:23 am

Yasira
Viola.S1
Delilia

du faulpelz, du^^
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games