Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Itaschy

PostPosted: Wed Aug 18, 2004 6:54 am

Ayame-Chan

ja schon o.O
aber ich versteh grade nicht, was du damit meinst, dass die dann weniger Geld kosten sollen

Mit soeinem tolem Chip kann man gebrannte Spiele spielen,und ich saug mir die ausem Internet und brenn die dann mit meinem DVD Brenner ^^
PostPosted: Wed Aug 18, 2004 6:55 am

eek wow..

Ayue

Itaschy

PostPosted: Wed Aug 18, 2004 6:58 am

Ayame-Chan

eek wow..

Tja man muss nur wissen wie smile

Ist nicht grade legal aber wer heut zutage hat keinen Gebrannten Spiele,CD,s.......

Jeder hat seine Leichen im Keller.

Und wenn bei uns auf der Polizei Wache brennen die auch CD´s.
PostPosted: Wed Aug 18, 2004 7:01 am

aber echt >_<
ich hab keine Leiche im keller ;_;

Ayue

lfklkdslkcd

PostPosted: Wed Aug 18, 2004 7:01 am

Ist natürlich alles illegal! Darauf muss hier hingewiesen werden ... (Es wäre nämlich gegen die Regeln von Gaia illegale Dinge zu umwerben ...)
Aber sag mal, wenn du dir die Spiele aus Japan importierst, sind die dann auch auf Japanisch? Also ich hätte keine Lust FFX auf Jpanaisch zu zocken ... Englisch okay, das verstehe ich halbwegs fließend, aber ... Japanisch? neutral
PostPosted: Wed Aug 18, 2004 7:02 am

Ayame-Chan

aber echt >_<
ich hab keine Leiche im keller ;_;

Naja es gibt ja auch erliche Menschen. biggrin

Itaschy

lfklkdslkcd

PostPosted: Wed Aug 18, 2004 7:03 am

Ayame-Chan

waaaah nu ich will doch Führerschein machen! gonk
da warte ich lieber auf den nächsten Teil ><
Und Flat hab ich zwar, allerdings will ich mich inner Schule mehr anstrengen, und dann würde ich mich so verpflichtet fühlen zu spielen... sweatdrop

Genau deswegen will ich für so Spiele auch nicht bezahlen ... also nicht wegen Schule, aber eben wegen dem 'Verpflichtet fühlen' ...
PostPosted: Wed Aug 18, 2004 7:03 am

Natsuyasumi
Ist natürlich alles illegal! Darauf muss hier hingewiesen werden ... (Es wäre nämlich gegen die Regeln von Gaia illegale Dinge zu umwerben ...)
Aber sag mal, wenn du dir die Spiele aus Japan importierst, sind die dann auch auf Japanisch? Also ich hätte keine Lust FFX auf Jpanaisch zu zocken ... Englisch okay, das verstehe ich halbwegs fließend, aber ... Japanisch? neutral

Klar sind die auf Japanisch,aber bei Tenchu macht das ja ehe nichts.

Itaschy

lfklkdslkcd

PostPosted: Wed Aug 18, 2004 7:05 am

fsk2000
Ayame-Chan

hm das wäre mir dann das Geld aber net wert... eek
Wieso? ^^ zu anderen Zeiten kann ich halt nicht und warum soll ich dann nicht die Zeit daran verbringen die ich kann? Ok, andere werden schneller ihre Questen lösen, ihre Berufe steigern und Items einstreichen, aber ich spiele um Spass zu haben und nicht unbedingt um irgendwo der erste zu sein. wink

Es gehen ja hier noch nicht alle arbeiten, so wie du ... Aya müsste das ja denke ich von ihrem Taschengeld bezahlen und ich finde dafür sind 13 Euro nur um ein bisschen am WE zu zocken schon recht viel ... sad
PostPosted: Wed Aug 18, 2004 7:06 am

TheRealJersey
Wo ihr gerade so schoen bei FFXI seit... mir ists das auch nicht wert! Zum einen finde ich sowas sowieso nur abzocke, zum anderen warte ich lieber auf FFXII whee Wobei ich schon jetzt weiß, dass mir die Charas nicht gefallen -_-

Ashe find ich ganz cool ... aber Aya hat schon irgendwie Recht, ich hab mich auch total an Tidus und Co. gewöhnt, weil ich FFX und 2 bisher einfach am meisten gespielt habe ...

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Wed Aug 18, 2004 7:08 am

jo, ich glaube net dass meine Mum oder mein dad froh wären oder drauf warten das für mich zu bezahlen, wobei cih eh für den Quad-Führerschein sparen will, und ich hab schon ordentlich zusammengespart n_n und das alle ohne arbeiten gehen *hehe*
und ich will mir schon was für die Rente aufheben ^_^
PostPosted: Wed Aug 18, 2004 7:08 am

Itaschy

Ich kenn das Spiel nicht ... aber bei FF macht es doch was aus, oder? ... sweatdrop

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Wed Aug 18, 2004 7:09 am

Natsuyasumi
Itaschy

Ich kenn das Spiel nicht ... aber bei FF macht es doch was aus, oder? ... sweatdrop

ja, denke schon, bei Rollenspielen braucht man Sprache, aber sowas wie tekken doer DoA braucht keine Story ^^
PostPosted: Wed Aug 18, 2004 7:10 am

Ayame-Chan

jo, ich glaube net dass meine Mum oder mein dad froh wären oder drauf warten das für mich zu bezahlen, wobei cih eh für den Quad-Führerschein sparen will, und ich hab schon ordentlich zusammengespart n_n und das alle ohne arbeiten gehen *hehe*
und ich will mir schon was für die Rente aufheben ^_^

Quad, ... cool ... *lol* ... ich könnt so ein Ding mit meinem normalen Führerschein auch fahren ... aber eigetlich hab ich ja schon mein Auto ... wink

lfklkdslkcd

Itaschy

PostPosted: Wed Aug 18, 2004 7:11 am

Natsuyasumi
Itaschy

Naja geht,ich hab Grandia 1 auf PSX auch erst auf Japanisch durchgespielt.
Es kommt drauf an wieviel Spaß das Spiel macht,die Story kann man sich ja auf Deutsch dann nochmal angucken.
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games