|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:05 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] die gleiche meldung kam bei mir auch doggie, dann muesste das doch eigentlich perfekt passen xd seltsam...wie kriegt man das hin? keine ahnung oO jedenfalls zieht mir der alte mann im wald immer eins mit dem haesslichen stock ueber und ich verlier punkte-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:09 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] die gleiche meldung kam bei mir auch doggie, dann muesste das doch eigentlich perfekt passen xd seltsam...wie kriegt man das hin? keine ahnung oO jedenfalls zieht mir der alte mann im wald immer eins mit dem haesslichen stock ueber und ich verlier punkte-_-Warum schlägt mich dieser alte Mann im Wald ständig mit einem hässlichen/hübschen Stock? Nein, das ist ein besonderes Ereignis, das dir Charme geben oder nehmen kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:10 pm
hm...naja..oki ^^ bin dann mal wech..man sieht sich. Tschöö 'wink'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:11 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] die gleiche meldung kam bei mir auch doggie, dann muesste das doch eigentlich perfekt passen xd seltsam...wie kriegt man das hin? keine ahnung oO jedenfalls zieht mir der alte mann im wald immer eins mit dem haesslichen stock ueber und ich verlier punkte-_-Warum schlägt mich dieser alte Mann im Wald ständig mit einem hässlichen/hübschen Stock? Nein, das ist ein besonderes Ereignis, das dir Charme geben oder nehmen kann. ich weiss, aber mich schlaegt er immer mit dem haesslichen 3nodding lol seth spielt mir in der kneipe grad das knight rider lied xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:19 pm
des spiel is fies wurde gerade wieder getoetet... vor lauter sterben kann ich ja gar net spieln...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:20 pm
ich bin mal off, will noch fuer mathe lernen 3nodding gute nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:22 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] die gleiche meldung kam bei mir auch doggie, dann muesste das doch eigentlich perfekt passen xd seltsam...wie kriegt man das hin? keine ahnung oO jedenfalls zieht mir der alte mann im wald immer eins mit dem haesslichen stock ueber und ich verlier punkte-_-Warum schlägt mich dieser alte Mann im Wald ständig mit einem hässlichen/hübschen Stock? Nein, das ist ein besonderes Ereignis, das dir Charme geben oder nehmen kann. ich weiss, aber mich schlaegt er immer mit dem haesslichen 3nodding lol seth spielt mir in der kneipe grad das knight rider lied xd seth sagt, ich seh nicht gut aus sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:24 pm
[Mei-Lin] ich bin mal off, will noch fuer mathe lernen 3nodding gute nacht^^ nacht viel spass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 2:12 pm
D.Trin des spiel is fies wurde gerade wieder getoetet... vor lauter sterben kann ich ja gar net spieln... *lol* Geht mir ähnlich! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 2:40 pm
Natsuyasumi D.Trin des spiel is fies wurde gerade wieder getoetet... vor lauter sterben kann ich ja gar net spieln... *lol* Geht mir ähnlich! xd *.* *umglomp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:16 pm
Cool! es schneit in Gaia heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 12:35 am
Immer noch keiner on? *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2004 1:19 am
Dhana Immer noch keiner on? *seufz* hat irgendjemand schon ein event gesichtet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|