|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:35 am
[Mei-Lin] @doggie jaii xd moment, ich muss mal schauen, ob ich dich ueberhaupt in der liste hab 3nodding okay ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:37 am
[Mei-Lin] in der liste seh ich dich, aber ich hab meine runden fuer heute schon aufgebraucht, weil ich zuviel gekaempft habe |,D ich dachte, die braucht man nur zum kaempfen argh rico, sorry hab vergessn zu fragen, wies dir geht sweatdrop firn ist zum beispiel nur noch am lernen, die hat nimmer soviel zeit 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:38 am
DoggieSmile [Mei-Lin] in der liste seh ich dich, aber ich hab meine runden fuer heute schon aufgebraucht, weil ich zuviel gekaempft habe |,D ich dachte, die braucht man nur zum kaempfen argh rico, sorry hab vergessn zu fragen, wies dir geht sweatdrop firn ist zum beispiel nur noch am lernen, die hat nimmer soviel zeit 3nodding uhm..joa..gut ^^ und wat machste so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:39 am
DoggieSmile [Mei-Lin] in der liste seh ich dich, aber ich hab meine runden fuer heute schon aufgebraucht, weil ich zuviel gekaempft habe |,D ich dachte, die braucht man nur zum kaempfen keine ahnung wie das laeuft, ich probiers nochmal, wenn der tag rum ist 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:41 am
Rico Riot DoggieSmile [Mei-Lin] in der liste seh ich dich, aber ich hab meine runden fuer heute schon aufgebraucht, weil ich zuviel gekaempft habe |,D ich dachte, die braucht man nur zum kaempfen argh rico, sorry hab vergessn zu fragen, wies dir geht sweatdrop firn ist zum beispiel nur noch am lernen, die hat nimmer soviel zeit 3nodding uhm..joa..gut ^^ und wat machste so?ich spiele grade n online spiel, chatte hier und schau fern 3nodding , und du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:45 am
DoggieSmile ich spiele grade n online spiel, chatte hier und schau fern 3nodding , und du? joa chatten, musik hören und wat fürn online game spielst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:46 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] in der liste seh ich dich, aber ich hab meine runden fuer heute schon aufgebraucht, weil ich zuviel gekaempft habe |,D ich dachte, die braucht man nur zum kaempfen keine ahnung wie das laeuft, ich probiers nochmal, wenn der tag rum ist 3nodding na super, das geht ja wirklich nur mit runden, son mist crying hmmmmmmm ich kann mit caschyra mit natsuyasumi (komplizierter name...) und mit dir flirten, schoene auswahl an german guild gaianerinnen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:49 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] in der liste seh ich dich, aber ich hab meine runden fuer heute schon aufgebraucht, weil ich zuviel gekaempft habe |,D ich dachte, die braucht man nur zum kaempfen keine ahnung wie das laeuft, ich probiers nochmal, wenn der tag rum ist 3nodding na super, das geht ja wirklich nur mit runden, son mist crying hmmmmmmm ich kann mit caschyra mit natsuyasumi (komplizierter name...) und mit dir flirten, schoene auswahl an german guild gaianerinnen xd ich kann nur mit dir aus der gilde...was fuer eine auswahl xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:53 am
rofl doggie ich hab dich grad verscheucht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 11:58 am
[Mei-Lin] rofl doggie ich hab dich grad verscheucht xd bin abgeschmiert *pc tret* ich hab den charme einer blattlaus und du hast dich umgedreht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:00 pm
die gleiche meldung kam bei mir auch doggie, dann muesste das doch eigentlich perfekt passen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:00 pm
Rico Riot DoggieSmile ich spiele grade n online spiel, chatte hier und schau fern 3nodding , und du? joa chatten, musik hören und wat fürn online game spielst du?www.dragon-legend.de
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 12:03 pm
[Mei-Lin] die gleiche meldung kam bei mir auch doggie, dann muesste das doch eigentlich perfekt passen xd seltsam...wie kriegt man das hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|