|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:06 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:07 am
[Mei-Lin] neiiiiin doggie du sau, du darfst niemand anderen heiraten, sonst...sonst...sonst spring ich beim naechsten ereigniss wirklich von der bruecke! xd nein ich meitne bezueglich umpolen xd da kann man die admins fragen, oder den drachengott (vermutlich ein vielspielender admin...) ich geh dir scho net fremd wink @dhana http://www.dragon-legend.dedas da ^^ @mei ich bin schon von der bruecke gesprungen, gibt 150 erfahrungspunkte, weil man so daemlich ist xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:09 am
DoggieSmile [Mei-Lin] neiiiiin doggie du sau, du darfst niemand anderen heiraten, sonst...sonst...sonst spring ich beim naechsten ereigniss wirklich von der bruecke! xd nein ich meitne bezueglich umpolen xd da kann man die admins fragen, oder den drachengott (vermutlich ein vielspielender admin...) ich geh dir scho net fremd wink gut, dann bin ich ja beruhigt xd ich werd demnaechst mal ein pic fuer den ava zeichnen, auch wenn ich noch keine ahnung hab, wie meine schamanin aussehen soll...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:09 am
des spiel ist unfaehr ich will spielen aba mit meinen cookies stimm was nit sweatdrop man nehme ungefaehr und unfair und man verwirre mich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:10 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] neiiiiin doggie du sau, du darfst niemand anderen heiraten, sonst...sonst...sonst spring ich beim naechsten ereigniss wirklich von der bruecke! xd nein ich meitne bezueglich umpolen xd da kann man die admins fragen, oder den drachengott (vermutlich ein vielspielender admin...) ich geh dir scho net fremd wink gut, dann bin ich ja beruhigt xd ich werd demnaechst mal ein pic fuer den ava zeichnen, auch wenn ich noch keine ahnung hab, wie meine schamanin aussehen soll...da muss ich mir noch n bild fuer meinen waldelf einfallen lassen...*legolas bild im internet suchen geh....*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:10 am
@doggie ich bin auch schon 2 mal gesprungen und krepiert, andere ueberleben das.___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:12 am
ah, btw. wisst ihr, wen ich heut morgen bei nem ereigniss verdroschen hab? gollum, und ich hab ihm den ring abgenommen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:13 am
Ich hab das mal gebookmarked, heute habe ich keine Lust mehr zum Computerspielen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:13 am
[Mei-Lin] @doggie ich bin auch schon 2 mal gesprungen und krepiert, andere ueberleben das.___. die ueberleben???? dann ists aber echt bloed, wenn man krepiern will xd gollum den ring abgenommen? xd ich fand die levels 1 gegner viel lsutiger, wie den hundehaufen mit unmotiviertes herumliegen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:17 am
DoggieSmile [Mei-Lin] @doggie ich bin auch schon 2 mal gesprungen und krepiert, andere ueberleben das.___. die ueberleben???? dann ists aber echt bloed, wenn man krepiern will xd gollum den ring abgenommen? xd ich fand die levels 1 gegner viel lsutiger, wie den hundehaufen mit unmotiviertes herumliegen xd stimmt, der war auch nicht schlecht 3nodding jai noch 2 level und ich kann den drachen besuchen gehen whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:18 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] @doggie ich bin auch schon 2 mal gesprungen und krepiert, andere ueberleben das.___. die ueberleben???? dann ists aber echt bloed, wenn man krepiern will xd gollum den ring abgenommen? xd ich fand die levels 1 gegner viel lsutiger, wie den hundehaufen mit unmotiviertes herumliegen xd stimmt, der war auch nicht schlecht 3nodding jai noch 2 level und ich kann den drachen besuchen gehen whee heart hui, da wuensch ich dann viel spass 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:22 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] @doggie ich bin auch schon 2 mal gesprungen und krepiert, andere ueberleben das.___. die ueberleben???? dann ists aber echt bloed, wenn man krepiern will xd gollum den ring abgenommen? xd ich fand die levels 1 gegner viel lsutiger, wie den hundehaufen mit unmotiviertes herumliegen xd stimmt, der war auch nicht schlecht 3nodding jai noch 2 level und ich kann den drachen besuchen gehen whee heart hui, da wuensch ich dann viel spass 3nodding nyah das dauert eh wahrscheinlich bis dienstag.
ob sie wohl naechste woche mal naeheres zu dem weihnachtsevent hier sagen? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|