|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:41 am
DoggieSmile [Mei-Lin] hab ich schon gesehen doggie, jetzt bist du fast ein homo xd *erstmal essen geh* hmmmmm sweatdrop naja hab mal die admins gefragt, ob die das umaendern koennen..... Was umaendern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:43 am
Dhana DoggieSmile [Mei-Lin] hab ich schon gesehen doggie, jetzt bist du fast ein homo xd *erstmal essen geh* hmmmmm sweatdrop naja hab mal die admins gefragt, ob die das umaendern koennen..... Was umaendern? das ich beim spiel weiblich bin....wurde bereits von einer person angeflirtet stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:43 am
Dhana DoggieSmile [Mei-Lin] hab ich schon gesehen doggie, jetzt bist du fast ein homo xd *erstmal essen geh* hmmmmm sweatdrop naja hab mal die admins gefragt, ob die das umaendern koennen..... Was umaendern? glaub des geschlecht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:47 am
re^^ schoen doggie, und wenn du dann maennlich bist, heirate ich dich ok? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:53 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile [Mei-Lin] hab ich schon gesehen doggie, jetzt bist du fast ein homo xd *erstmal essen geh* hmmmmm sweatdrop naja hab mal die admins gefragt, ob die das umaendern koennen..... Was umaendern? das ich beim spiel weiblich bin....wurde bereits von einer person angeflirtet stressed Das kann man doch selber aendern!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:55 am
erm...wo kann man da seinem tier einen namen geben? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:57 am
[Mei-Lin] erm...wo kann man da seinem tier einen namen geben? gonk cih glaube im profil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 9:59 am
[Mei-Lin] re^^ schoen doggie, und wenn du dann maennlich bist, heirate ich dich ok? xd ok xd dann koennen wir im liebesgarten ganz versaute dinge machn xd @dhana es geht um ein online spiel, nicht um gaia wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:01 am
DoggieSmile [Mei-Lin] re^^ schoen doggie, und wenn du dann maennlich bist, heirate ich dich ok? xd ok xd dann koennen wir im liebesgarten ganz versaute dinge machn xd @dhana es geht um ein online spiel, nicht um gaia wink au ja, los las dich schnell umpolen xd
ich find im profil nix zum namen geben, jetzt muss mein armer hengst namenlos bleiben.__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:02 am
aaaach da, habs schon whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:03 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] re^^ schoen doggie, und wenn du dann maennlich bist, heirate ich dich ok? xd ok xd dann koennen wir im liebesgarten ganz versaute dinge machn xd @dhana es geht um ein online spiel, nicht um gaia wink au ja, los las dich schnell umpolen xd
ich find im profil nix zum namen geben, jetzt muss mein armer hengst namenlos bleiben.__.ja hab schon jemand anders noch drum gebeten...mal sehn, wer schneller ist ^^ ich hab das hundertpro irgendwo gesehn, mit der namensgebung *nachgugg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:03 am
Wo? Was machst du grad, Mei? *verwirrt sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:04 am
neiiiiin doggie du sau, du darfst niemand anderen heiraten, sonst...sonst...sonst spring ich beim naechsten ereigniss wirklich von der bruecke! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 10:05 am
Ah, jetzt raff ich das. Was für ein Spiel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|