|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 4:24 am
Achwo, die sehen da doch alle knuffig aus! Ich muss jetzt mal wieder konsequenter wieterlernen, bis spaeter vielleicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 4:27 am
Firn-San Achwo, die sehen da doch alle knuffig aus! Ich muss jetzt mal wieder konsequenter wieterlernen, bis spaeter vielleicht! Oki ^^ Viel glueck wuensch ich !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 4:31 am
*auch glueck wuensch * ich werd mich dann auch mal trollen ^^ chuchu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:15 am
hirsch dhana ^^ heart *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:16 am
DoggieSmile hirsch dhana ^^ heart *knuddel* Hi Doggie, heisses Outfit heart *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:17 am
Dhana DoggieSmile hirsch dhana ^^ heart *knuddel* Hi Doggie, heisses Outfit heart *reknuddel* danke...aber ich haett viel lieber n andres...weis nur net was fuer eins sweatdrop kekse? *keksdose reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:19 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile hirsch dhana ^^ heart *knuddel* Hi Doggie, heisses Outfit heart *reknuddel* danke...aber ich haett viel lieber n andres...weis nur net was fuer eins sweatdrop kekse? *keksdose reich* Hmmh, und der Ava-Simulator ist down sweatdrop Geh mir weg mit Keksen, ich hab mich an den gestern selbst gebackenen ueberfressen xd Aber willst du welche? Ich hab hier noch sechs Schachteln xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:21 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile hirsch dhana ^^ heart *knuddel* Hi Doggie, heisses Outfit heart *reknuddel* danke...aber ich haett viel lieber n andres...weis nur net was fuer eins sweatdrop kekse? *keksdose reich* Hmmh, und der Ava-Simulator ist down sweatdrop Geh mir weg mit Keksen, ich hab mich an den gestern selbst gebackenen ueberfressen xd Aber willst du welche? Ich hab hier noch sechs Schachteln xd xd gerne surprised hmmmmm ich wollte soviel des we machn und habs net geschafft....weil ich einfach viel zu faul bin sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:23 am
DoggieSmile xd gerne surprised hmmmmm ich wollte soviel des we machn und habs net geschafft....weil ich einfach viel zu faul bin sweatdrop *reich Kekse rueber* Ich wollte aufraeumen und Weihnachtsdeko anbringen und hab auch beides gemacht biggrin Aber ich kenne das Problem, das du hast. Geht mir sonst auch haeufig so!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:26 am
Dhana DoggieSmile xd gerne surprised hmmmmm ich wollte soviel des we machn und habs net geschafft....weil ich einfach viel zu faul bin sweatdrop *reich Kekse rueber* Ich wollte aufraeumen und Weihnachtsdeko anbringen und hab auch beides gemacht biggrin Aber ich kenne das Problem, das du hast. Geht mir sonst auch haeufig so! *kekse dankend annehm* ja aufraeumen wars.....*umgugg*...hmmmm muss halt naechstes woche vor weihanchten irgendwann machn.... xp oh gott und n bild muss ich auch noch fuer ne bekannte fertigzeichnen...argh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:27 am
DoggieSmile ja aufraeumen wars.....*umgugg*...hmmmm muss halt naechstes woche vor weihanchten irgendwann machn.... xp oh gott und n bild muss ich auch noch fuer ne bekannte fertigzeichnen...argh Ohje, viel Stress bei dir! sad Ich schiebe nach den Wochen der Pruefungspanik jetzt erstmal ne ruhige Kugel...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:28 am
Dhana DoggieSmile ja aufraeumen wars.....*umgugg*...hmmmm muss halt naechstes woche vor weihanchten irgendwann machn.... xp oh gott und n bild muss ich auch noch fuer ne bekannte fertigzeichnen...argh Ohje, viel Stress bei dir! sad Ich schiebe nach den Wochen der Pruefungspanik jetzt erstmal ne ruhige Kugel... schoen zu hoeren surprised dann kannste erstmal wieder relaxen...ich muss noch physik lernen faellt mir grad ein..naja spaeter...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:31 am
DoggieSmile schoen zu hoeren surprised dann kannste erstmal wieder relaxen...ich muss noch physik lernen faellt mir grad ein..naja spaeter... Viel Erfolg und bis spaeter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 8:33 am
Dhana DoggieSmile schoen zu hoeren surprised dann kannste erstmal wieder relaxen...ich muss noch physik lernen faellt mir grad ein..naja spaeter... Viel Erfolg und bis spaeter! nein, ich meinte ich lerne spaeter sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|