|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:27 am
DoggieSmile reita Dhana reita Dhana reita och bin von gestern immer noch n bissl groggy und auf drogen aber ok ^^ yeah. schmerzmittel ruln XD eek Hast du dir weh getan?? @Kalu: Huhu smile *frische selbstgemachte oberleckere Kekse verteil* noe hab tante rosa sweatdrop bin froh diesmal nicht im krankenhaus gelandet zu sein Tante Rosa? Was raffe ich hier grad nicht? @Trin: Guten Appetit *reknuddel* *hust* meine tage *hust* .... @kalu: das neuste.. wenn du mir sagst wie das heißt dann kann ich schuan gehn sagt frau zu sowas net auslaufen ? "auslaufen" ?! surprised Wer sagt denn sowas... ich sag schlichtwegs ich hab meine Tage oder meine Periode. Irgendwelche peinlichen Umschreibungen finde ich seltsam....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:28 am
@kalu: irgendwie nicht.. ich weiß nur das ne fruendin sich das gestern gezogen hat und die is grade nicht on X,.x gomen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:30 am
*g* kennst die damit verbundenen qualen nicht blaugh @Firn kannste aba net durch die ganze klasse schrein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:31 am
D.Trin *g* kennst die damit verbundenen qualen nicht blaugh @Firn kannste aba net durch die ganze klasse schrein^^ Ich würde eher "Ich habe meine Tage!" durch die Klasse schreine als so etwas dummes wie "Ich habe meine Erdbeerwochen" auch nur zu flüstern surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:32 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:33 am
Firn-San D.Trin *g* kennst die damit verbundenen qualen nicht blaugh @Firn kannste aba net durch die ganze klasse schrein^^ Ich würde eher "Ich habe meine Tage!" durch die Klasse schreine als so etwas dummes wie "Ich habe meine Erdbeerwochen" auch nur zu flüstern surprised stimmt ich schrei auch nie durch die klasse und wozu eigentlich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:33 am
Firn-San "auslaufen" ?! surprised Wer sagt denn sowas... ich sag schlichtwegs ich hab meine Tage oder meine Periode. Irgendwelche peinlichen Umschreibungen finde ich seltsam.... ich wusste auch net dass frau dazu auslaufen sagt, aber wenn du die letzten 300seiten hier im laberthread durchguggst, wirst du dieses hochinteressante thema wieder finden xd op-killer??? erdbeerwoche???? wie schoen man taegliche schmerzen umschreiben kann.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:34 am
D.Trin Firn-San D.Trin *g* kennst die damit verbundenen qualen nicht blaugh @Firn kannste aba net durch die ganze klasse schrein^^ Ich würde eher "Ich habe meine Tage!" durch die Klasse schreine als so etwas dummes wie "Ich habe meine Erdbeerwochen" auch nur zu flüstern surprised stimmt ich schrei auch nie durch die klasse und wozu eigentlich? Weiss ich doch nicht, du hast doch damit angefangen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:34 am
nyo wollte des teil ja auch ham und wennsch schon am schaun bin ne XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:36 am
DoggieSmile Firn-San "auslaufen" ?! surprised Wer sagt denn sowas... ich sag schlichtwegs ich hab meine Tage oder meine Periode. Irgendwelche peinlichen Umschreibungen finde ich seltsam.... ich wusste auch net dass frau dazu auslaufen sagt, aber wenn du die letzten 300seiten hier im laberthread durchguggst, wirst du dieses hochinteressante thema wieder finden xd op-killer??? erdbeerwoche???? wie schoen man taegliche schmerzen umschreiben kann..... joa. @Firn *g* lass ma des thema langt schon des man sie hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:38 am
Muetter..... Die komtm rein und hoert meien Musik und macht so daemliche bewegung echt Peinlich und vorallem NERVIG *drop* sie solls doch einfach nur lassen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:38 am
Das du deine Tage hast, habe ich mir ja schon gedacht, reita, aber mit dem Krankenhaus habe ich das nicht in Verbindung gebracht... Ich hab sie uebrigens auch gerade und blute extrem, weil ich sie wegen der Pruefungsnervositaet 2 Monate nicht hatte! Ich bin sehr genervt... (Hab nicht geantwortet, weil meine eine schwester anrief sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2004 3:40 am
Dhana Das du deine Tage hast, habe ich mir ja schon gedacht, reita, aber mit dem Krankenhaus habe ich das nicht in Verbindung gebracht... Ich hab sie uebrigens auch gerade und blute extrem, weil ich sie wegen der Pruefungsnervositaet 2 Monate nicht hatte! Ich bin sehr genervt... (Hab nicht geantwortet, weil meine eine schwester anrief sweatdrop ) du arme sad *troestknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|