|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:42 am
tja, das ist ne gute frage sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:45 am
[Mei-Lin] hmmm danke dann kann ich zumindest meine uhr hier mal umstellen. aber wie krieg ich jetzt raus, wie ich das auf die oben benannte pst zeit umrechne? Du stellst die Uhr einfach auf die oben genannte Zeit und dann schaust du wie viel Uhr gerade ist? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:46 am
aber wir wissen doch net, wenn bei denen zb 6 uhr morgens jetzt ist, ob heute oder morgen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:48 am
Ayame-Chan aber wir wissen doch net, wenn bei denen zb 6 uhr morgens jetzt ist, ob heute oder morgen!
wieso nicht? Stell einfach PST ein und schau wie viel Uhr ist? was weisst du dann nicht? dann kannst den zeitunterschied ausrechnen und kommst dahinter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:49 am
tjaaaaa was nun XD ich sag, dass ich an dem tag keine zeit habe, vollkommen egal, ob es da grad nacht oder tag ist. ich kenn sie gar nicht so gut und dann soll ich auf ihre hochzeit gehen, na sicher...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:52 am
Firn-San Ayame-Chan aber wir wissen doch net, wenn bei denen zb 6 uhr morgens jetzt ist, ob heute oder morgen!
wieso nicht? Stell einfach PST ein und schau wie viel Uhr ist? was weisst du dann nicht? dann kannst den zeitunterschied ausrechnen und kommst dahinter! ja wenn sie davon ausgeht, dass es zb morgen 6 uhr früh ist, aber dann heute, dann hat sie's verpasst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:52 am
nee so geht das doch aber gar nicht, ich weiß ja nicht, was sie bei gmt+/- eingestellt hat. sie hat ja eben nur die pst zeit angegeben und dann müsste ich ja erstmal wissen, was sie dort einstellen muss.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:59 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan aber wir wissen doch net, wenn bei denen zb 6 uhr morgens jetzt ist, ob heute oder morgen!
wieso nicht? Stell einfach PST ein und schau wie viel Uhr ist? was weisst du dann nicht? dann kannst den zeitunterschied ausrechnen und kommst dahinter! ja wenn sie davon ausgeht, dass es zb morgen 6 uhr früh ist, aber dann heute, dann hat sie's verpasst
Uhmm...okay, nochmal, versteh ich das richtig? Dein Problem ist das du morgens und abends nihct unterscheiden kanns? ô_O am. abends und pm. morgens, aber da slernt man doch in der schule!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 7:00 am
nein am ist morgens und pm abends! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 7:01 am
[Mei-Lin] nee so geht das doch aber gar nicht, ich weiß ja nicht, was sie bei gmt+/- eingestellt hat. sie hat ja eben nur die pst zeit angegeben und dann müsste ich ja erstmal wissen, was sie dort einstellen muss. Uhm...ihr verwirrt mich alle sehr. wieso fragst du sie nicht einfach? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 7:05 am
nein am ist von mitternacht bis mittags und pm mittags bis mitternacht 3nodding denn 1pm beispielsweise ist bei uns 13uhr und 1am somit 1 uhr nachts. @firn och nö, wie gesagt ich bin nicht so scharf drauf mir das mit anzutun, also sag ich einfach, ich hätte keine zeit^^.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 7:06 am
[Mei-Lin] nein am ist von mitternacht bis mittags und pm mittags bis mitternacht 3nodding denn 1pm beispielsweise ist bei uns 13uhr und 1am somit 1 uhr nachts. @firn och nö, wie gesagt ich bin nicht so scharf drauf mir das mit anzutun, also sag ich einfach, ich hätte keine zeit^^. hab ich doch auch gemeint! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 7:10 am
Ayame-Chan nein am ist morgens und pm abends! xd
Das hab ich so rum gemeint nur falsch rum geschrieben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 7:11 am
jetzt verwirrt ihr mich XD wie auch immer, ist ja egal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|