Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 266 267 268 269 270 271 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 6:42 am

tja, das ist ne gute frage sweatdrop
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 6:45 am

[Mei-Lin]
hmmm danke dann kann ich zumindest meine uhr hier mal umstellen. aber wie krieg ich jetzt raus, wie ich das auf die oben benannte pst zeit umrechne?

Du stellst die Uhr einfach auf die oben genannte Zeit und dann schaust du wie viel Uhr gerade ist? ^^;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 6:46 am

aber wir wissen doch net, wenn bei denen zb 6 uhr morgens jetzt ist, ob heute oder morgen!
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 6:48 am

Ayame-Chan

aber wir wissen doch net, wenn bei denen zb 6 uhr morgens jetzt ist, ob heute oder morgen!

wieso nicht? Stell einfach PST ein und schau wie viel Uhr ist? was weisst du dann nicht? dann kannst den zeitunterschied ausrechnen und kommst dahinter!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 6:49 am

tjaaaaa was nun XD
ich sag, dass ich an dem tag keine zeit habe, vollkommen egal, ob es da grad nacht oder tag ist. ich kenn sie gar nicht so gut und dann soll ich auf ihre hochzeit gehen, na sicher...
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 6:52 am

Firn-San
Ayame-Chan

wieso nicht? Stell einfach PST ein und schau wie viel Uhr ist? was weisst du dann nicht? dann kannst den zeitunterschied ausrechnen und kommst dahinter!

ja wenn sie davon ausgeht, dass es zb morgen 6 uhr früh ist, aber dann heute, dann hat sie's verpasst

Ayue

Janinchen

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 6:52 am

nee so geht das doch aber gar nicht, ich weiß ja nicht, was sie bei gmt+/- eingestellt hat. sie hat ja eben nur die pst zeit angegeben und dann müsste ich ja erstmal wissen, was sie dort einstellen muss.
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 6:59 am

Ayame-Chan
Firn-San
Ayame-Chan

ja wenn sie davon ausgeht, dass es zb morgen 6 uhr früh ist, aber dann heute, dann hat sie's verpasst

Uhmm...okay, nochmal, versteh ich das richtig? Dein Problem ist das du morgens und abends nihct unterscheiden kanns? ô_O
am. abends und pm. morgens, aber da slernt man doch in der schule!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 7:00 am

nein am ist morgens und pm abends! xd
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 7:01 am

[Mei-Lin]
nee so geht das doch aber gar nicht, ich weiß ja nicht, was sie bei gmt+/- eingestellt hat. sie hat ja eben nur die pst zeit angegeben und dann müsste ich ja erstmal wissen, was sie dort einstellen muss.

Uhm...ihr verwirrt mich alle sehr. wieso fragst du sie nicht einfach? ^^;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 7:05 am

nein am ist von mitternacht bis mittags und pm mittags bis mitternacht 3nodding denn 1pm beispielsweise ist bei uns 13uhr und 1am somit 1 uhr nachts.
@firn och nö, wie gesagt ich bin nicht so scharf drauf mir das mit anzutun, also sag ich einfach, ich hätte keine zeit^^.
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 7:06 am

[Mei-Lin]
nein am ist von mitternacht bis mittags und pm mittags bis mitternacht 3nodding denn 1pm beispielsweise ist bei uns 13uhr und 1am somit 1 uhr nachts.
@firn och nö, wie gesagt ich bin nicht so scharf drauf mir das mit anzutun, also sag ich einfach, ich hätte keine zeit^^.

hab ich doch auch gemeint! sweatdrop

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 7:10 am

Ayame-Chan

nein am ist morgens und pm abends! xd

Das hab ich so rum gemeint nur falsch rum geschrieben sweatdrop
PostPosted: Sat Aug 21, 2004 7:11 am

jetzt verwirrt ihr mich XD wie auch immer, ist ja egal.

Janinchen

Ayue

PostPosted: Sat Aug 21, 2004 7:13 am

Vlub der Irren xd
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 266 267 268 269 270 271 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games