|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:38 am
Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie (wie immer und ich liebe es!) und hoffe, dass mein Freund auch kommen wird. Silvester ... mhh, keine Ahnung, entweder mit meinem Freunden oder mit meinem Freund und seinen Freunden! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:39 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile uaehhhhhhhhhhhh koennen wir das thema wechseln? hmmmmmmmmmmmmm was amcht ihr zu weihnachten und sylvester? dazu haben wir doch 2 threads xd xp aber ich bleib zu hause. weihnachten feier ich mit meiner familie und silvester verschlaf ich mit absicht 3nodding mit absicht verschlafen? ja ich will silvester verpassen xp dieser tag ist einfach so furchtbar schrecklich, alle saufen, alle feiern, obwohl es gar keinen richtigen anlass dazu gibt, ausser das ein jahr vorbei gegangen ist, alle nehmen sich sachen vor, die sie am ende eh nicht einhalten usw. zumindest tun das alle, die ich kenne und deswegen hasse ich diesen tag einfach~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:42 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:44 am
Natsuyasumi Ist das nicht total egal? Mit ist Silvester auch nicht wichtig, aber wenn ich mit Menschen zusammen sein und Spaߠhaben kann, dann ist er mir gerne recht! 3nodding nein das ist nicht egal, denn das kommt ganz darauf an, was die leute unter "spass haben" verstehen. wenn sie sturzbesoffen und zugekifft bis obenhin in der ecke liegen und du daneben sitzt und dir das mit ansehen darfst, macht das ganz sicher keinen spass mehr...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:51 am
[Mei-Lin] ja ich will silvester verpassen xp dieser tag ist einfach so furchtbar schrecklich, alle saufen, alle feiern, obwohl es gar keinen richtigen anlass dazu gibt, ausser das ein jahr vorbei gegangen ist, alle nehmen sich sachen vor, die sie am ende eh nicht einhalten usw. zumindest tun das alle, die ich kenne und deswegen hasse ich diesen tag einfach~,~ feiern mit freunden macht doch spass, egal aus welchem grund, und das mit den sachen vornehmen, ist halt unterschiedlich, ich nehme mir nie was fuers naechste jahr vor....ich blicke lieber zurueck und freue mich, was ich da alles geschafft habe blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:53 am
[Mei-Lin] Natsuyasumi Ist das nicht total egal? Mit ist Silvester auch nicht wichtig, aber wenn ich mit Menschen zusammen sein und Spaߠhaben kann, dann ist er mir gerne recht! 3nodding nein das ist nicht egal, denn das kommt ganz darauf an, was die leute unter "spass haben" verstehen. wenn sie sturzbesoffen und zugekifft bis obenhin in der ecke liegen und du daneben sitzt und dir das mit ansehen darfst, macht das ganz sicher keinen spass mehr... Na ja, sowas machen meine Freunde eben nicht! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:59 am
Natsuyasumi [Mei-Lin] Natsuyasumi Ist das nicht total egal? Mit ist Silvester auch nicht wichtig, aber wenn ich mit Menschen zusammen sein und Spaߠhaben kann, dann ist er mir gerne recht! 3nodding nein das ist nicht egal, denn das kommt ganz darauf an, was die leute unter "spass haben" verstehen. wenn sie sturzbesoffen und zugekifft bis obenhin in der ecke liegen und du daneben sitzt und dir das mit ansehen darfst, macht das ganz sicher keinen spass mehr... Na ja, sowas machen meine Freunde eben nicht! blaugh na dann schaetz dich gluecklich, denn das kann verdammt viel kaputt machen~,~
warum loggt gaia einen eigentlich staendig automatisch aus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 8:05 am
aaah mm kommt heart *gucken geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 8:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 8:38 am
warum sprechen hier alle von dates gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 8:40 am
DoggieSmile warum sprechen hier alle von dates gonk crying *tröst* Aber ich hab gleich eins... harmloser weise... Also eigentlich nur ein treffen zweier Leute die ins Kino gehen und danach einen Bigger Big Mäc verdrücken (is das wort nicht geil? Bigger big Mäc Muhahaha xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 8:42 am
Shiiip DoggieSmile warum sprechen hier alle von dates gonk crying *tröst* Aber ich hab gleich eins... harmloser weise... Also eigentlich nur ein treffen zweier Leute die ins Kino gehen und danach einen Bigger Big Mäc verdrücken (is das wort nicht geil? Bigger big Mäc Muhahaha xd
ich bin mehr der burger king fan... welcher film?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 8:44 am
DoggieSmile Shiiip DoggieSmile warum sprechen hier alle von dates gonk crying *tröst* Aber ich hab gleich eins... harmloser weise... Also eigentlich nur ein treffen zweier Leute die ins Kino gehen und danach einen Bigger Big Mäc verdrücken (is das wort nicht geil? Bigger big Mäc Muhahaha xd
ich bin mehr der burger king fan... welcher film? Wissen wir noch nicht... vielleicht den von Pixar "Die unglaublichen" mal sehen ob ich ihn dazu überreden kann LOL Burger Kind find ich voll billig... Also nicht wegen den Preisen sondern wegen der Aufmachung und die Werbung im Fernsehen gefällt mir auch nicht! Ey mein Date verspätet sich, die Sau die ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 8:46 am
Shiiip DoggieSmile Shiiip DoggieSmile warum sprechen hier alle von dates gonk crying *tröst* Aber ich hab gleich eins... harmloser weise... Also eigentlich nur ein treffen zweier Leute die ins Kino gehen und danach einen Bigger Big Mäc verdrücken (is das wort nicht geil? Bigger big Mäc Muhahaha xd
ich bin mehr der burger king fan... welcher film? Wissen wir noch nicht... vielleicht den von Pixar "Die unglaublichen" mal sehen ob ich ihn dazu überreden kann LOL Burger Kind find ich voll billig... Also nicht wegen den Preisen sondern wegen der Aufmachung und die Werbung im Fernsehen gefällt mir auch nicht! Ey mein Date verspätet sich, die Sau die ninja ich finde einfach, dass die burger king sachen besser schmecken sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|