|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:17 am
Firn-San Shiiip [Mei-Lin] darum gings ja gar nicht doggie, ich fand es nur etwas uebertrieben, als sie meinte, dass alle dates doch zu gar nichts fuehren wuerden. dabei liegt es doch an einem selber, ob es zu etwas fuehrt oder nicht und deswegen kann man auch nicht alle in eine schublade stecken. Ich habs durch ... und ich bin weder ein beziehungsmensch noch einer der auf One Neight stands steht, dennoch hat ein Date nur einen Sinn=> Das Bett ob nun fr?der sp䴥r spielt dabei keine Rolle Das ist deine persoenliche Ansicht also schliesse nicht von dir auf andere.Ist doch so oder bist du mit jemanden zusammen nur weil er tolle Augen hat? Oder gut zuhört... Sex ist natürlich nicht alles aber dennoch bestehen die meisten Beziehungen daraus einander zu befrieden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:18 am
Shiiip [Mei-Lin] darum gings ja gar nicht doggie, ich fand es nur etwas uebertrieben, als sie meinte, dass alle dates doch zu gar nichts fuehren wuerden. dabei liegt es doch an einem selber, ob es zu etwas fuehrt oder nicht und deswegen kann man auch nicht alle in eine schublade stecken. Ich habs durch ... und ich bin weder ein beziehungsmensch noch einer der auf One Neight stands steht, dennoch hat ein Date nur einen Sinn=> Das Bett ob nun früher oder später spielt dabei keine Rolle und das ist deiner meinung nach nicht normal? wenn es zu einer beziehung kommt, setzt das das doch irgendwann voraus. wenn es nicht dazu kommt, dann ist das eben so. ich versteh ehrlich nicht so ganz, was du uns sagen willst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:18 am
Shiiip Firn-San Shiiip [Mei-Lin] darum gings ja gar nicht doggie, ich fand es nur etwas uebertrieben, als sie meinte, dass alle dates doch zu gar nichts fuehren wuerden. dabei liegt es doch an einem selber, ob es zu etwas fuehrt oder nicht und deswegen kann man auch nicht alle in eine schublade stecken. Ich habs durch ... und ich bin weder ein beziehungsmensch noch einer der auf One Neight stands steht, dennoch hat ein Date nur einen Sinn=> Das Bett ob nun fr?der sp䴥r spielt dabei keine Rolle Das ist deine persoenliche Ansicht also schliesse nicht von dir auf andere.Ist doch so oder bist du mit jemanden zusammen nur weil er tolle Augen hat? Oder gut zuhört... Sex ist natürlich nicht alles aber dennoch bestehen die meisten Beziehungen daraus einander zu befrieden... Schon mal von Leuten gehoert denen der Charakter wichtiger ist als "tolle Augen" oder Sex?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:25 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:26 am
Shiiip [Mei-Lin] Shiiip [Mei-Lin] darum gings ja gar nicht doggie, ich fand es nur etwas uebertrieben, als sie meinte, dass alle dates doch zu gar nichts fuehren wuerden. dabei liegt es doch an einem selber, ob es zu etwas fuehrt oder nicht und deswegen kann man auch nicht alle in eine schublade stecken. Ich habs durch ... und ich bin weder ein beziehungsmensch noch einer der auf One Neight stands steht, dennoch hat ein Date nur einen Sinn=> Das Bett ob nun früher oder später spielt dabei keine Rolle und das ist deiner meinung nach nicht normal? wenn es zu einer beziehung kommt, setzt das das doch irgendwann voraus. wenn es nicht dazu kommt, dann ist das eben so. ich versteh ehrlich nicht so ganz, was du uns sagen willst. Ich versteh ehrlich nicht was du gerade nicht verstehst, wir reden einfach aneinander vorbei! Ich find dates nicht schlimm und ich finds auch okay das es bei den MEISTEN aufs gleiche hinausläuft... Das war auch nur eine feststellung und eine persönliche erkenntnis das es bei mir nur so läuft was ich nicht schlimm finde
Noch offene Fragen *umgugg* dann hast du eindeutig seltsame dates. bei mir sind die noch nie "auf das eine" hinaus gelaufen., sondern eher darauf, die andere person besser kennenzulernen, damit sich VIELLEICHT mehr daraus entwickeln kann. bei dir klingt das so, als wuerde man sich nur mit jemanden treffen, um anschliessend mit ihm in die kiste zu huepfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:27 am
[Mei-Lin] dann hast du eindeutig seltsame dates. bei mir sind die noch nie "auf das eine" hinaus gelaufen., sondern eher darauf, die andere person besser kennenzulernen, damit sich VIELLEICHT mehr daraus entwickeln kann. bei dir klingt das so, als wuerde man sich nur mit jemanden treffen, um anschliessend mit ihm in die kiste zu huepfen. ... was, wenn beide das wollen, auch recht erheben sein kann! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:28 am
Natsuyasumi [Mei-Lin] dann hast du eindeutig seltsame dates. bei mir sind die noch nie "auf das eine" hinaus gelaufen., sondern eher darauf, die andere person besser kennenzulernen, damit sich VIELLEICHT mehr daraus entwickeln kann. bei dir klingt das so, als wuerde man sich nur mit jemanden treffen, um anschliessend mit ihm in die kiste zu huepfen. ... was, wenn beide das wollen, auch recht erheben sein kann! wink ...na das ist dann aber geschmackssache xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:29 am
[Mei-Lin] ...na das ist dann aber geschmackssache xp Wie gesagt, wenn beide es wollen ... das sagt ja schon aus, dass das nicht unbedingt jedermanns Sache ist ... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:31 am
uaehhhhhhhhhhhh koennen wir das thema wechseln? hmmmmmmmmmmmmm
was amcht ihr zu weihnachten und sylvester?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:32 am
Natsuyasumi [Mei-Lin] ...na das ist dann aber geschmackssache xp Wie gesagt, wenn beide es wollen ... das sagt ja schon aus, dass das nicht unbedingt jedermanns Sache ist ... 3nodding das ist mir schon klar wink wir kommen voll vom thema ab, mir ging es vorhin nur darum, nicht alles in einen topf zu werfen, weil man da nur von seinen persoenlichen erfahrungen reden kann, die aber noch lange nicht auf alle beziehen sollte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:33 am
[Mei-Lin] das ist mir schon klar wink wir kommen voll vom thema ab, mir ging es vorhin nur darum, nicht alles in einen topf zu werfen, weil man da nur von seinen persoenlichen erfahrungen reden kann, die aber noch lange nicht auf alle beziehen sollte... Das sowieso ... 3nodding "Lieben" tut eh jeder auf seine ganz eigene Weise!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:33 am
DoggieSmile uaehhhhhhhhhhhh koennen wir das thema wechseln? hmmmmmmmmmmmmm was amcht ihr zu weihnachten und sylvester? dazu haben wir doch 2 threads xd xp aber ich bleib zu hause. weihnachten feier ich mit meiner familie und silvester verschlaf ich mit absicht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 7:34 am
[Mei-Lin] DoggieSmile uaehhhhhhhhhhhh koennen wir das thema wechseln? hmmmmmmmmmmmmm was amcht ihr zu weihnachten und sylvester? dazu haben wir doch 2 threads xd xp aber ich bleib zu hause. weihnachten feier ich mit meiner familie und silvester verschlaf ich mit absicht 3nodding mit absicht verschlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|