|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:49 am
auf gaia. die soll am 2ten september um 2.00pm PST statt finden. wie spät is es denn dann bei uns? vielleicht kann ich die zeit als ausrede benutzen um nicht mitmachen zu müssen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:54 am
jaaaah ich kenn mich mit den zeitzonen auch net aus, deswegen frag ich ja^^° mal schauen, ob ich auf google irgendwas zum umrechnen finde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:54 am
auf Gaia kann man doch die Zeit umstellen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:55 am
das nützt mir bloß nicht viel, wenn ich von den umrechnungen keine ahnung hab und nicht weiß, wieviel ich umstellen muss^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:13 am
[Mei-Lin] das nützt mir bloß nicht viel, wenn ich von den umrechnungen keine ahnung hab und nicht weiß, wieviel ich umstellen muss^^° GTM + 1h ist Deutschland!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:15 am
das habe ich bei mir auch, aber irgendei geht das dann trotzdem 10 minuten vor oder so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:16 am
Firn-San [Mei-Lin] das nützt mir bloß nicht viel, wenn ich von den umrechnungen keine ahnung hab und nicht weiß, wieviel ich umstellen muss^^° GTM + 1h ist Deutschland! ...falls das irgendwas weiterhilft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:17 am
mir ist so langweilig crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:25 am
Ayame-Chan mir ist so langweilig crying
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich weiss nicht wie. Hab keien interessanten anektoden aus meinem leben zu berichten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:27 am
achwas °~° irgendwas interessantes gibts immer ôo *Tee aufkoch* ôo Plauderstündchen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:34 am
Ayame-Chan achwas °~° irgendwas interessantes gibts immer ôo *Tee aufkoch* ôo Plauderstündchen xd
Ich weiss was! Geh Babypandabär stalken: http://www.sandiegozoo.org/videos/indexpanda.html Besonders die Videos ab Mitte September sind sooooooooooooooooooo~ süß! Vorher sieht Mei Sheng etwas aus wie ein mutiertes Meerschweinchen ^^; (abera uch süß!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 6:41 am
hmmm danke dann kann ich zumindest meine uhr hier mal umstellen. aber wie krieg ich jetzt raus, wie ich das auf die oben benannte pst zeit umrechne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|