|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 1:04 pm
sinn der sache...
mich gat grad gaaaanz viel neue musik bekommen *freuz*
jack johnson (hehe gibt echt alben die ich hab...xD) murderdolls nine inch nails placebo (des neue da hab ich nich...) tenaciousD the doors (komplet...yaaay) johnny cash
^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 1:09 pm
hab ich fast alles ^_^ *HEHE*
ich will trotzdem noch von irgendwoher den samurai champloo soundtrakc den aber keiner hat *SCHNIEF*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 1:11 pm
The_Delicius_Delux_Danny hab ich fast alles ^_^ *HEHE*
ich will trotzdem noch von irgendwoher den samurai champloo soundtrakc den aber keiner hat *SCHNIEF* nyaa man kann nich alles haben....aber man kanns versuchen...^.^ freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude werd wieder chips essen...hab hunga xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 1:54 pm
war 2tage lang nicht mehr drin und schon haben wir ein neues logo^^ wirklich cool siehts aus twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 7:37 pm
LadieDarling war 2tage lang nicht mehr drin und schon haben wir ein neues logo^^ wirklich cool siehts aus Da stimm ich zu! Wollte ich eigentlich auch die ganze Zeit sagen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 7:48 pm
Popula NEEEEINN!!!!!! Das Billy Talent Konzert in Frankfurt ist ausverkauft, nein, nein, NEEEEIIIIN!!!!!! gonk >_____< *hasshass* Scheiße, hab heute grad bei www.eventim.de geguckt und: OMG, nur noch in Freiburg und Berlin gibts Karten! SCHEIßE, und das nur, weil sie das Konzert in Berlin in die Arena verlegt haben. AAAAH, ich brauch schnell ne Karte! Boah scheiße und bei ebay kosten Karten von ausverkauften Hallen bis 150 euro. OMG.....die Schweine
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 08, 2007 10:04 pm
So, Zeit zur Schule zu gehen. *gähn* (Bin um halb fünf Uhr morgens oder so aufgewacht - Naja, so komm ich wenigstens nicht zu spät. Der Tag hatte doch Gutes an sich.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:24 am
Ein Tip Leute
Übertreibt es nie mit Absinthe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:55 am
Adrian Cold Ein Tip Leute Übertreibt es nie mit Absinthe Ich vertraue keinen grünen Feen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 3:00 am
KuruKuru Popula NEEEEINN!!!!!! Das Billy Talent Konzert in Frankfurt ist ausverkauft, nein, nein, NEEEEIIIIN!!!!!! gonk >_____< *hasshass* Scheiße, hab heute grad bei www.eventim.de geguckt und: OMG, nur noch in Freiburg und Berlin gibts Karten! SCHEIßE, und das nur, weil sie das Konzert in Berlin in die Arena verlegt haben. AAAAH, ich brauch schnell ne Karte! Boah scheiße und bei ebay kosten Karten von ausverkauften Hallen bis 150 euro. OMG.....die SchweineDann musst du dich beeilen und vor allem 33 Euro fuer so ne scheisskarte.. oo'' *Vogel zeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:56 am
hm...müsste irgendwie nachfärben....*grübel* oder wart ich noch bis sichs lohnt...eher des 2. *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:10 pm
ehy absinth rockt wie sau ^_^
und ehy ja das neue logo *auch shcon sagen wollte*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 2:31 pm
Popula Dann musst du dich beeilen und vor allem 33 Euro fuer so ne scheisskarte.. oo'' *Vogel zeig* In Berlin kostet die Karte 31€. Also 30, nochwas *bla* Aber das machts ja auch nicht. JA! Ich hole mir demnächst, wenn ich zu ner Freundin fahre, um ihr Handy abzulungern abzuholen. Boah, aber wenn die ausverkauft sind, dann...dann.... ist Kuru um ein (bestimmt) tolles Konzert ärmer. ________________
BAAAAH! Schreibe die ganze Zeit an ner Erörterung zu Kabale und Liebe und komme einfach nicht vorran. Das ist so deprimirend. UND ICH BIN IM DEUTSCH-LK VERDAMMT. Sollte ich da nicht soetwas können? Argh...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 4:03 am
KuruKuru Popula Dann musst du dich beeilen und vor allem 33 Euro fuer so ne scheisskarte.. oo'' *Vogel zeig* In Berlin kostet die Karte 31€. Also 30, nochwas *bla* Aber das machts ja auch nicht. JA! Ich hole mir demnächst, wenn ich zu ner Freundin fahre, um ihr Handy abzulungern abzuholen. Boah, aber wenn die ausverkauft sind, dann...dann.... ist Kuru um ein (bestimmt) tolles Konzert ärmer. ________________
BAAAAH! Schreibe die ganze Zeit an ner Erörterung zu Kabale und Liebe und komme einfach nicht vorran. Das ist so deprimirend. UND ICH BIN IM DEUTSCH-LK VERDAMMT. Sollte ich da nicht soetwas können? Argh...Wenn es in Berlin nen Samstag waere, dann waere ich nach Berlin gekommen, aber leider ist es an einem Montag.. =>= Und Freiburg ist auch ausverkauft.. suuuper.. T__T Ich wollt doch unbedingt hin.. ;o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 5:45 am
es ist blauer himmel (wolken frei) und die sonne scheint es ist wunderbar warm und überall grün im januar juuuhhhuuuuuuuuu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|