|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:04 am
Firn-San Kalu-Kun Sooo ich gehe dann mal muss gleich los Bye *wink* ^^; bye! Viel Spass + Glueck! heart Danke heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:04 am
geta-chan Firn-San geta-chan na ihr? kann es sein,dass man durch rumklicken kaum noch gold kriegt? >___< *drop* gibts eigentlich sowas wien x-mas event oda... sad Durch das Herumklicken hat man ja noch nie wirklich viel bekommen... 1 gold alle 2 bis 4 clicks. Und ja, es gibt ein Weihnachtsevent, aber das wurde ja auch von Ling im Announcemetforum schon geschrieben whee wink naja,aber man hat immerhin etwas bekommen,ich bekomm nun nichts mehr >___< ah,es wurd scho geschrieben? ich geh ma gucken^^ Wenn du wirklich garnichts mehr bekommst ist das seltsam. Ich achte da garnicht mehr drauf, kann also auch sein dass man garnichts mehr bekommt.
Um im Announcement steht auch nur DASS es eines geben wird, nicht mehr!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:05 am
eeh ich will die neuen klamotten anprobieren._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:05 am
[Mei-Lin] eeh ich will die neuen klamotten anprobieren._. ich auch sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:06 am
[Mei-Lin] eeh ich will die neuen klamotten anprobieren._. Ich auch ... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:11 am
Firn-San geta-chan Firn-San geta-chan na ihr? kann es sein,dass man durch rumklicken kaum noch gold kriegt? >___< *drop* gibts eigentlich sowas wien x-mas event oda... sad Durch das Herumklicken hat man ja noch nie wirklich viel bekommen... 1 gold alle 2 bis 4 clicks. Und ja, es gibt ein Weihnachtsevent, aber das wurde ja auch von Ling im Announcemetforum schon geschrieben whee wink naja,aber man hat immerhin etwas bekommen,ich bekomm nun nichts mehr >___< ah,es wurd scho geschrieben? ich geh ma gucken^^ Wenn du wirklich garnichts mehr bekommst ist das seltsam. Ich achte da garnicht mehr drauf, kann also auch sein dass man garnichts mehr bekommt.
Um im Announcement steht auch nur DASS es eines geben wird, nicht mehr! Wow... du hast recht... ich bekomme auch kein Geld mehr fuer das reine herumklicken! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:17 am
Firn-San Firn-San geta-chan Firn-San geta-chan na ihr? kann es sein,dass man durch rumklicken kaum noch gold kriegt? >___< *drop* gibts eigentlich sowas wien x-mas event oda... sad Durch das Herumklicken hat man ja noch nie wirklich viel bekommen... 1 gold alle 2 bis 4 clicks. Und ja, es gibt ein Weihnachtsevent, aber das wurde ja auch von Ling im Announcemetforum schon geschrieben whee wink naja,aber man hat immerhin etwas bekommen,ich bekomm nun nichts mehr >___< ah,es wurd scho geschrieben? ich geh ma gucken^^ Wenn du wirklich garnichts mehr bekommst ist das seltsam. Ich achte da garnicht mehr drauf, kann also auch sein dass man garnichts mehr bekommt.
Um im Announcement steht auch nur DASS es eines geben wird, nicht mehr! Wow... du hast recht... ich bekomme auch kein Geld mehr fuer das reine herumklicken! gonk siehst du crying nur noch durchs posten >_< *doof find* hoffentlich ändert sich das wieder.. ich würd auch gern die neuen klamotten anprobieren,die sind toll *.* teuer,aber echt schön^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:17 am
geeeetaaaaaaa~ ich hab keine idee fuers wichtelbild.____.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:20 am
[Mei-Lin] geeeetaaaaaaa~ ich hab keine idee fuers wichtelbild.____. meeeei-liiiiin XD whee ich hab mir den stecki meines wichtels durchgelesen un hab mir dann halt irgendne serie ausgesucht un mach was winterliches dazu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:20 am
Vielleicht spinnt Gaia auch mal wieder nur rum und das mit dem Gold renkt sich wieder ein ... sweatdrop ... wer's glaubt ... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:21 am
Natsuyasumi Vielleicht spinnt Gaia auch mal wieder nur rum und das mit dem Gold renkt sich wieder ein ... sweatdrop ... wer's glaubt ... xp hoffen wir es mal sweatdrop btw hallo ^^ XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:21 am
*anwink* ... Huhu! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 3:22 am
Natsuyasumi Vielleicht spinnt Gaia auch mal wieder nur rum und das mit dem Gold renkt sich wieder ein ... sweatdrop ... wer's glaubt ... xp Wenn ich bedenke dass es beim letzten mal ueber 3 Monate gedauert hat habe ich so meine Zwiefel.. aber man darf ja noch hoffen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|