|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 8:55 am
ich bin on aber warum seh ich das ich off bin*verwirrend*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 8:56 am
Guardian_A. ~TheDominator~ Tach!! Kennen wir uns eigendlich schon??? nö aber ist ja kein grund uns nicht kennen zu lernen *handreich*^^ *zylinda zieh und sich vabeug* Guten Tag ike bin der Domi!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 8:58 am
~TheDominator~ Guardian_A. ~TheDominator~ Tach!! Kennen wir uns eigendlich schon??? nö aber ist ja kein grund uns nicht kennen zu lernen *handreich*^^ *zylinda zieh und sich vabeug* Guten Tag ike bin der Domi!!! *knicksmach* ich bin der engel ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 8:58 am
Guardian_A. ich bin on aber warum seh ich das ich off bin*verwirrend* Ike glaub datt sich datt in der einstellungen einzustellen is! Odda gaia spinnt!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 9:05 am
~TheDominator~ Guardian_A. ich bin on aber warum seh ich das ich off bin*verwirrend* Ike glaub datt sich datt in der einstellungen einzustellen is! Odda gaia spinnt!!! ja eben hat gaia schn wieder gesponnen tut es oefters *gaiatritt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 9:07 am
~TheDominator~ Guardian_A. ich bin on aber warum seh ich das ich off bin*verwirrend* Ike glaub datt sich datt in der einstellungen einzustellen is! Odda gaia spinnt!!! kann es sein dat du von berlin kommst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 9:10 am
die bubbles, damit meinte dhana die sprechblase, die auftaucht, wenn ein spezial event kommt, oder du ne pm bekommen hast oder du n trade bekommen hast, nur funktionierten die fuer die trades nimmer, aber ejtzt gehn sie wieder wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 9:18 am
Guardian_A. ~TheDominator~ Guardian_A. ich bin on aber warum seh ich das ich off bin*verwirrend* Ike glaub datt sich datt in der einstellungen einzustellen is! Odda gaia spinnt!!! kann es sein dat du von berlin kommst? Nö ike komm aus NIEDASACHSEN!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 9:19 am
DoggieSmile die bubbles, damit meinte dhana die sprechblase, die auftaucht, wenn ein spezial event kommt, oder du ne pm bekommen hast oder du n trade bekommen hast, nur funktionierten die fuer die trades nimmer, aber ejtzt gehn sie wieder wink thx doggismile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 9:19 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 9:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 9:24 am
~TheDominator~ �brigenz datt watt da unten steht stimmtnnich abba ike finds amysant!! jetzt ist mir erst aufgefallen das da steht kein herz für inder ich hab davor immer gelesen kein herz für kinder ja ist wirklich lustg biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 9:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 9:25 am
Ike geh kurtz essen bin abba gleich wieda da!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|