|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 3:24 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid! KIIIID!!!! *hinraߠund anhops* Na entlich.. Hab dich vorher um 10 min verpast.. Mal Abknuddel** Na du^^
Judy, ich finds nich so toll. Wen dam muessen alle von der gilde drauf.. Hatte ja auch nich die neuesten klamotten von uns^^;tja, so ist das leben *g* Ach mann... mit hat ein ritter getoetet und ich habe 800g veloren ~_~ scream WAS WIE,,, *schrei* Wer hat meiner Jersey Wehgetan domokun Wie angeschossen rumrent.. stare Um was gets eigentlich^W^
*zappel* Zappel* Judy las mich runter ..*zappel* Man ich weis ja das ich klein bin crying eek *aufhoer zu zuppeln* Och Menno! ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 3:29 am
Judy-chan eek *aufhoer zu zuppeln* Och Menno! ^~^ Gans Rote Ohren hat.. -_o Au au au.. Mit decke weckrent..^^ huiii**
Ow backe ich hab hunger.. Hab heut noch nix gess.. Wo grich ich wei Bredacha her .. ^w^ .. Wie gets dier eigentlich Jersey.. RIchtig zum reden hatten wa ja keine zeit.. Wie findst dene THU2.. Bist schon weit?..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 3:35 am
@KID: ich meine ein Online Rollenspiel ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 3:38 am
TheRealJersey @KID: ich meine ein Online Rollenspiel ^^ ^^ Achso-_-;; lol** ICh spiele/ maja spielte immer Halo2 Online, und rainbow 6. (X-Box) Is mit dem hatset genjal. macht sau fun. ABer rollenspiele hab ich noch nich brobiert.. Hmm** Wenn ich wieder in saarbruecken wohne mus ich das mal machen^^...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 3:40 am
Ich will nciht zum reiten gonk Draussen ist es kalt und ich habe keien Lust auf koerperliche anstrengung und ueberhaupt... gonk und ich muss wieder dieses grauenhafte Pferd reiten... gonk Und dabei bin ich nach drei Wochen endlich wieder schmerzfrei crying Wenn dieses Pferd noch einmal mit mir durchgeht, dann hoere ich auf mit reiten >_< ich will nciht irgendwann als Kruepel aenden sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 3:45 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 3:51 am
*satt wieder angrollt komm* Heh, wo is die Decke! ninja *hinrenn und Kid knuff* Ich knuff dich auch gern. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 3:51 am
Kid-SNK TheRealJersey Ich will nciht zum reiten gonk Drau�en ist es kalt und ich habe keien Lust auf koerperliche anstrengung und ueberhaupt... gonk und ich muss wieder dieses grauenhafte Pferd reiten... gonk Und dabei bin ich nach drei Wochen endlich wieder schmerzfrei crying Wenn dieses Pferd noch einmal mit mir durchgeht, dann hoere ich auf mit reiten >_< ich will nciht irgendwann als Krupel aenden sad Kanst du nich einfach das Pferd weckseln? Mueste doch gehn, oder..? Du armes ding.. Knuff** knuff* ( lol* ich knuff dich irgendwie gern^0^) KNUUUFFFFFFFFFFFFFFFKNUFKNUFKNUF** knuf** Knuefchen** Wird schon. Ich hab auch keine lust fuer rausgehn.. Un ich muss kleich.. crying maja, hab ja ne dicke jacke^^.. und einen schal, und muetze, und handschuhe^^ wird schon gehn........ im prinzip schon, aber das andere Pferd das ich gerne Reite ist Freitags immer beim Longieren -_- und ein drittest ist zu lahm und da ich freitags die truppe anfuehre ist das mist >_< maeh.... ich habe Angst... soeine scheiße ;__; *weint* ich will nicht....... *taschentuecher such* zu thema kaelte.... Reithosen sind verflixt duenn und da sie eng anliegen friere ich mir immer Oberschenkel und den Hintern ab -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 3:53 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Ich will nciht zum reiten gonk Drau�en ist es kalt und ich habe keien Lust auf koerperliche anstrengung und ueberhaupt... gonk und ich muss wieder dieses grauenhafte Pferd reiten... gonk Und dabei bin ich nach drei Wochen endlich wieder schmerzfrei crying Wenn dieses Pferd noch einmal mit mir durchgeht, dann hoere ich auf mit reiten >_< ich will nciht irgendwann als Krupel aenden sad Kanst du nich einfach das Pferd weckseln? Mueste doch gehn, oder..? Du armes ding.. Knuff** knuff* ( lol* ich knuff dich irgendwie gern^0^) KNUUUFFFFFFFFFFFFFFFKNUFKNUFKNUF** knuf** Knuefchen** Wird schon. Ich hab auch keine lust fuer rausgehn.. Un ich muss kleich.. crying maja, hab ja ne dicke jacke^^.. und einen schal, und muetze, und handschuhe^^ wird schon gehn........ im prinzip schon, aber das andere Pferd das ich gerne Reite ist Freitags immer beim Longieren -_- und ein drittest ist zu lahm und da ich freitags die truppe anfuehre ist das mist >_< maeh.... ich habe Angst... soeine scheiße ;__; *weint* ich will nicht....... *taschentuecher such* zu thema kaelte.... Reithosen sind verflixt duenn und da sie eng anliegen friere ich mir immer Oberschenkel und den Hintern ab -_- *Taschentuecher reich* Aww, das is doof. Du schaffst das schon! *mit Faehnchen wedel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 4:01 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Ich will nciht zum reiten gonk Drau�en ist es kalt und ich habe keien Lust auf koerperliche anstrengung und ueberhaupt... gonk und ich muss wieder dieses grauenhafte Pferd reiten... gonk Und dabei bin ich nach drei Wochen endlich wieder schmerzfrei crying Wenn dieses Pferd noch einmal mit mir durchgeht, dann hoere ich auf mit reiten >_< ich will nciht irgendwann als Krupel aenden sad Kanst du nich einfach das Pferd weckseln? Mueste doch gehn, oder..? Du armes ding.. Knuff** knuff* ( lol* ich knuff dich irgendwie gern^0^) KNUUUFFFFFFFFFFFFFFFKNUFKNUFKNUF** knuf** Knuefchen** Wird schon. Ich hab auch keine lust fuer rausgehn.. Un ich muss kleich.. crying maja, hab ja ne dicke jacke^^.. und einen schal, und muetze, und handschuhe^^ wird schon gehn........ im prinzip schon, aber das andere Pferd das ich gerne Reite ist Freitags immer beim Longieren -_- und ein drittest ist zu lahm und da ich freitags die truppe anfuehre ist das mist >_< maeh.... ich habe Angst... soeine scheiße ;__; *weint* ich will nicht....... *taschentuecher such* zu thema kaelte.... Reithosen sind verflixt duenn und da sie eng anliegen friere ich mir immer Oberschenkel und den Hintern ab -_- Uiiii stimt ja. ^------------------^das sin ja die hautengen teile da. *grins* mrgreen wei, wuerd gern mal mitkommen wink Is natuerlich mist mit dem Pferd. Aber wird schon gut gehn^^.. Bin ueberzeugt davon.. Tachentuch reicht.. Hir hab ne erkeltung un massich in der tache.. Judy knuff dich auch gern^^ Knuff** Ihr zwei ich muss mich leider wieder verabschieden. War schoen bei euch.. Beide noch lieb Knuff** *wink* Eddy^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 4:09 am
Tschuess Kid ;_;
ich werde mir einfach den lahmen Opa nehmen und ihn ordentlich treiben. Der laeuft gut bei mir... hoffen wir nur das den heute kein kleines Kind nimmt T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 4:12 am
Kid-SNK Uiiii stimt ja. ^------------------^das sin ja die hautengen teile da. *grins* mrgreen wei, wuerd gern mal mitkommen wink Is natuerlich mist mit dem Pferd. Aber wird schon gut gehn^^.. Bin ueberzeugt davon.. Tachentuch reicht.. Hir hab ne erkeltung un massich in der tache.. Judy knuff dich auch gern^^ Knuff** Ihr zwei ich muss mich leider wieder verabschieden. War schoen bei euch.. Beide noch lieb Knuff** *wink* Eddy^^/ *wink* Machs gut Kid-kun ^^ *nochmalknuddl* Komm uns mal wieder besuchen, ja? heart Ich muss auch noch ein bisschen arbeiten... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 4:13 am
TheRealJersey Tschuess Kid ;_; ich werde mir einfach den lahmen Opa nehmen und ihn ordentlich treiben. Der laeuft gut bei mir... hoffen wir nur das den heute kein kleines Kind nimmt T^T Der Arme Opa ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 4:24 am
*in Decke einkuschel* Jeeerseeeey? Du bist doch nicht wieder tot, oda? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 4:24 am
Judy-chan TheRealJersey Tschuess Kid ;_; ich werde mir einfach den lahmen Opa nehmen und ihn ordentlich treiben. Der laeuft gut bei mir... hoffen wir nur das den heute kein kleines Kind nimmt T^T Der Arme Opa ^^ Die arme Jersey! T^T bin mal wech noch ne halbe stunde ausruhen bis ich meinen kram zusammmensuchen muss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|