|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:10 am
also oben auf das mit den Avataren, nicht mein nackter Ava xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:12 am
Ayame-Chan also oben auf das mit den Avataren, nicht mein nackter Ava xD
Oben auf das mit den Avataren? ... also ich seh da nur ein Bild, das von deinem Ava mit dem Schild ... mehr nicht ... o.o ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:13 am
Firn-San 15-20 Minuten? Oh mein Gott, das ist nicht fair, ich wohne ca 60KM entfernt und darf jeden Tag 2 Stunden hin und noch mal 2 Stunden zurück fahren weil ich keine Wohnung finde! Ich studiere Kunstgeschichte und Japanologie. Also 15-10 Minuten Autobahn ... ich muss ja von meinem Dorf auch erstmal zur Autobahn und dann von der Autobahn zur Uni, aber ich denke mehr als ne Stunde dürfte ich bei mittelmäßigem Verkehr eigentlich nicht unterwegs sein (und solange brauch ich auch zur Arbeit, also von daher ... -.-), weswegen ich auch zu Hause wohnen bleib ... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:14 am
Natsuyasumi Ayame-Chan also oben auf das mit den Avataren, nicht mein nackter Ava xD
Oben auf das mit den Avataren? ... also ich seh da nur ein Bild, das von deinem Ava mit dem Schild ... mehr nicht ... o.o ... echt? dadrüber muss ja der animierte Ava sein... achja du bsit ja bei Rico am Pc, oder? weil bei dem klappen animierte Avas net, warte ich geb dir link: http://tinyurl.com/5q45w
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:15 am
Ayame-Chan echt? dadrüber muss ja der animierte Ava sein... achja du bsit ja bei Rico am Pc, oder? weil bei dem klappen animierte Avas net, warte ich geb dir link: http://tinyurl.com/5q45w
Stimmt ja ... whee Danke für den Link ... *angucken tut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:16 am
Ich muss dann auch schon wieder gehen ... meeeh ... xp Mittagessen! Also machts mal gut ihr beiden! *wink wink* Baibai~! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:16 am
Natsuyasumi Firn-San 15-20 Minuten? Oh mein Gott, das ist nicht fair, ich wohne ca 60KM entfernt und darf jeden Tag 2 Stunden hin und noch mal 2 Stunden zurück fahren weil ich keine Wohnung finde! Ich studiere Kunstgeschichte und Japanologie. Also 15-10 Minuten Autobahn ... ich muss ja von meinem Dorf auch erstmal zur Autobahn und dann von der Autobahn zur Uni, aber ich denke mehr als ne Stunde dürfte ich bei mittelmäßigem Verkehr eigentlich nicht unterwegs sein (und solange brauch ich auch zur Arbeit, also von daher ... -.-), weswegen ich auch zu Hause wohnen bleib ... 3nodding Ach hast du's gut... ich beneide gerade mal wieder die ganze Welt *sich aus fenster stürz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:17 am
Natsuyasumi Ich muss dann auch schon wieder gehen ... meeeh ... xp Mittagessen! Also machts mal gut ihr beiden! *wink wink* Baibai~! heart CU Natsu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:18 am
tschüß Natsu, ich werde dann auch mal duschen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:26 am
Ayame-Chan tschüß Natsu, ich werde dann auch mal duschen whee
Bye! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:44 am
re^^ (und ich wette, jetzt ist keiner mehr da)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:44 am
weiii.. *Warmduscher* ich kann mich nie aus der Dusche quälen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:46 am
lol ich bin auch grundsätzlicher warmduscher XD uah ich hab grad ne einladung zu ner hochzeit bekommen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|