|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:00 am
Dhana re Ich habe grad meinen lbreakout-Highscore geknackt *freu* *Glueckwunsch* heart Was isn das fuer n Spiel? *auf der Suche nach was neuem zum zocken is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:01 am
Naja erstmal die Seal Slippers und dann sehe ich weiter sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:04 am
Judy-chan Dhana re Ich habe grad meinen lbreakout-Highscore geknackt *freu* *Glueckwunsch* heart Was isn das fuer n Spiel? *auf der Suche nach was neuem zum zocken is* Da muss man mit einem Ball Steine wegschiessen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:07 am
Gaia spinnt bei mir voellig rum, staendig werde ich ausgeloggt. Ich geh mal, das nervt extrem.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:07 am
Dhana Gaia spinnt bei mir voellig rum, staendig werde ich ausgeloggt. Ich geh mal, das nervt extrem. Bye sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:27 am
*sich dann mal auf den Weg zur Post macht wenn niemand hier ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:44 am
TheRealJersey *sich dann mal auf den Weg zur Post macht wenn niemand hier ist* Mist verpast crying *wuaaa* man ich hab ja nur pech crying ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:47 am
Kid-SNK TheRealJersey *sich dann mal auf den Weg zur Post macht wenn niemand hier ist* Mist verpast crying *wuaaa* man ich hab ja nur pech crying .... ninja *Kid aus dem Hinterhalt umhops und durchknuddel* KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID whee heart heart heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:50 am
Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey *sich dann mal auf den Weg zur Post macht wenn niemand hier ist* Mist verpast crying *wuaaa* man ich hab ja nur pech crying .... ninja *Kid aus dem Hinterhalt umhops und durchknuddel* KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID whee heart heart heart whee JUDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYY^w^ Hayyyyy.. na du *schnief* Hab dich vermisst..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:52 am
Hyy Dhana^^ Knuff** Na wie gets euch so..?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:52 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey *sich dann mal auf den Weg zur Post macht wenn niemand hier ist* Mist verpast crying *wuaaa* man ich hab ja nur pech crying .... ninja *Kid aus dem Hinterhalt umhops und durchknuddel* KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID whee heart heart heart whee JUDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYY^w^ Hayyyyy.. na du *schnief* Hab dich vermisst..Ich dich auch!!! *stolz auf Kuscheldecke zeig* Schau mal, ich pass ganz toll drauf auf! 3nodding eek Ich MAG deine sig!!! heart whee (Is bloss ein bisschen gross, wenn das ein mod sieht kanns aerger geben wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:54 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey *sich dann mal auf den Weg zur Post macht wenn niemand hier ist* Mist verpast crying *wuaaa* man ich hab ja nur pech crying .... ninja *Kid aus dem Hinterhalt umhops und durchknuddel* KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID whee heart heart heart whee JUDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYY^w^ Hayyyyy.. na du *schnief* Hab dich vermisst..Ich dich auch!!! *stolz auf Kuscheldecke zeig* Schau mal, ich pass ganz toll drauf auf! 3nodding eek Ich MAG deine sig!!! heart whee (Is bloss ein bisschen gross, wenn das ein mod sieht kanns aerger geben wink ) blaugh LOL** ich machs ja kleiner^0^ Rumrent.. Huuuuuiiiiii Meine kuscheldecke.. Sich damit einwickelt, un rumrollt.. ^^ waii**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 1:56 am
Kid-SNK Hyy Dhana^^ Knuff** Na wie gets euch so..? Ich hab grad ne Pruefung versaut, also gehts mir nur sehr mau sweatdrop Und wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|