|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:36 pm
Firn-San Dhana @geta: CIL? @Trin: Stress? Weihnachtsstress? @Firn: In dem July 03 sind die Huete drin, sehe ich das richtig? Was muss man denn dafuer bezahlen und wieviel hast du? Also der eine will 25,000,000 dafür und ich hab 267,499 sweatdrop sweatdrop sweatdrop Habe ich shcon erwähnt dass es recht aussichtslos ist? sweatdrop 25 Mille? eek eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:37 pm
Dhana @geta: CIL? @Trin: Stress? Weihnachtsstress? @Firn: In dem July 03 sind die Huete drin, sehe ich das richtig? Was muss man denn dafuer bezahlen und wieviel hast du? Also der eine will 25,000,000 dafür und ich hab 267,499 sweatdrop sweatdrop sweatdrop Habe ich shcon erwähnt dass es recht aussichtslos ist? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:37 pm
D.Trin schul und arztstress weihnachten kommt noch sweatdrop Arzt? Bist du krank??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:39 pm
Dhana D.Trin schul und arztstress weihnachten kommt noch sweatdrop Arzt? Bist du krank?? jupp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:39 pm
D.Trin Dhana D.Trin schul und arztstress weihnachten kommt noch sweatdrop Arzt? Bist du krank?? jupp Was hast du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:41 pm
Dhana D.Trin Dhana D.Trin schul und arztstress weihnachten kommt noch sweatdrop Arzt? Bist du krank?? jupp Was hast du denn? ich hab das problem immernoch mit der hand (muskelansatzentzuendung) und hautkrankheiten bei denen man noch nicht weiss ob sie chronisch sind,wenn ja darf ich in ne kack klinik wo sie mich noch mehr spritzen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:42 pm
Dhana Firn-San Dhana @geta: CIL? @Trin: Stress? Weihnachtsstress? @Firn: In dem July 03 sind die Huete drin, sehe ich das richtig? Was muss man denn dafuer bezahlen und wieviel hast du? Also der eine will 25,000,000 dafür und ich hab 267,499 sweatdrop sweatdrop sweatdrop Habe ich shcon erwähnt dass es recht aussichtslos ist? sweatdrop 25 Mille? eek eek eek eek jupp, 25 Millionen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:42 pm
Dezember letter da ist der NF drinne sind auch gerade mehrere da OO" naja >_>" vll in einem jahr wenn die items genauso teuer sidn wie der Pandahat *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:43 pm
Kalu-Kun Dezember letter da ist der NF drinne sind auch gerade mehrere da OO" naja >_>" vll in einem jahr wenn die items genauso teuer sidn wie der Pandahat *drop* Die sind in einem Jahr sicher nicht so teuer wie der Pandahat, dazu gibt es von denen VIEL zu viele.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:45 pm
D.Trin Dhana D.Trin Dhana D.Trin schul und arztstress weihnachten kommt noch sweatdrop Arzt? Bist du krank?? jupp Was hast du denn? ich hab das problem immernoch mit der hand (muskelansatzentzuendung) und hautkrankheiten bei denen man noch nicht weiss ob sie chronisch sind,wenn ja darf ich in ne kack klinik wo sie mich noch mehr spritzen sweatdrop Ahh! Das klingt ja richtig kacke, du Arme!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:46 pm
Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana D.Trin schul und arztstress weihnachten kommt noch sweatdrop Arzt? Bist du krank?? jupp Was hast du denn? ich hab das problem immernoch mit der hand (muskelansatzentzuendung) und hautkrankheiten bei denen man noch nicht weiss ob sie chronisch sind,wenn ja darf ich in ne kack klinik wo sie mich noch mehr spritzen sweatdrop Ahh! Das klingt ja richtig kacke, du Arme!!! naja das schlimmste is dass ich seit nem monat nich ins fitnesstudio darf und ich meine verspannungen und dadurch migraene hab sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:47 pm
D.Trin naja das schlimmste is dass ich seit nem monat nich ins fitnesstudio darf und ich meine verspannungen und dadurch migraene hab sweatdrop Puh! So ein Mist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:47 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:49 pm
Dhana D.Trin naja das schlimmste is dass ich seit nem monat nich ins fitnesstudio darf und ich meine verspannungen und dadurch migraene hab sweatdrop Puh! So ein Mist! ja koennt gegen die wand treten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:50 pm
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Dezember letter da ist der NF drinne sind auch gerade mehrere da OO" naja >_>" vll in einem jahr wenn die items genauso teuer sidn wie der Pandahat *drop* Die sind in einem Jahr sicher nicht so teuer wie der Pandahat, dazu gibt es von denen VIEL zu viele.Beispiel meiner Zeichenkuenste : http://www.sheezyart.com/view/149967/ sweatdrop Mehr bring ich nciht zustande sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|