|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:20 pm
Kalu-Kun @Firn: Hast du meine PM bekommen sweatdrop Sorry, ich brauch ihn zum traden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:20 pm
Na, was liegt so an? biggrin Der Marktplatz geht wieder, juchu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:21 pm
Dhana Firn-San Ich muesste eigentlich ganz dringend lernen, aber ich hatte heute das Gefuehl dass ich im Unterricht besser mitkam nachdem ich mal laenger als 5 Stunden geschlafen habe, also ********* ich mir das Lernen fuer Morgen nach der Uni und das ganze Wochenende auf. wink Sag mal, hattest du nun Prüfung?! Das klingt nach einem guten Plan 3nodding Ausgeschlafen klappt alles besser! Ja, ich hatte gestern Pruefung und es lief sch**e, ich soll im Januar nochmal wiederkommen *seufz* crying Ist das so schlimm? Ich meine - WENN du die Möglichkeit hast wiederzukommen ?! Dann hast du ja nur eher Ziet zum Lernen und du hast es shcon mal durchgemacht und bist vielleicht etwas sicherer?! Ich wünschte ich hätte irgendwie möglichkeiten was zu wiederholen, wenn ich auch nur eine meiner Prüfungen in den Sand setze ist für mich alles gelaufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:22 pm
Firn-San Kalu-Kun @Firn: Hast du meine PM bekommen sweatdrop Sorry, ich brauch ihn zum traden.Ist OK ^^; ist ja auhc nicht zwingend da ich ja weiß das du ihn verkaufen würdest ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:24 pm
Dhana Na, was liegt so an? biggrin Der Marktplatz geht wieder, juchu! bin ko sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:25 pm
Firn-San Ist das so schlimm? Ich meine - WENN du die Möglichkeit hast wiederzukommen ?! Dann hast du ja nur eher Ziet zum Lernen und du hast es shcon mal durchgemacht und bist vielleicht etwas sicherer?! Ich wünschte ich hätte irgendwie möglichkeiten was zu wiederholen, wenn ich auch nur eine meiner Prüfungen in den Sand setze ist für mich alles gelaufen... Ich haette es jetzt einfach gerne hinter mir gehabt *seufz* aber prinzipiell hast du schon recht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:25 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:27 pm
D.Trin Dhana Na, was liegt so an? biggrin Der Marktplatz geht wieder, juchu! bin ko sweatdrop Was hast du denn gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:27 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:29 pm
Im Exchange werden gerade 2 July 03 Letter mite einem Pandahat verkauft!! gonk gonk gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:29 pm
Dhana D.Trin Dhana Na, was liegt so an? biggrin Der Marktplatz geht wieder, juchu! bin ko sweatdrop Was hast du denn gemacht? zuviel stress usw ausserdem tun meine fuesse weh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:30 pm
-____- *reinschleich* *fähnchen aufstell auf dem steht "CIL ist blöd"* XD *wieda rausschleich* >___<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:33 pm
@geta: CIL?
@Trin: Stress? Weihnachtsstress?
@Firn: In dem July 03 sind die Huete drin, sehe ich das richtig? Was muss man denn dafuer bezahlen und wieviel hast du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:35 pm
Dhana @geta: CIL? @Trin: Stress? Weihnachtsstress? @Firn: In dem July 03 sind die Huete drin, sehe ich das richtig? Was muss man denn dafuer bezahlen und wieviel hast du? Also der eine will 25,000,000 dafür und ich hab 267,499 sweatdrop sweatdrop sweatdrop Habe ich shcon erwähnt dass es recht aussichtslos ist? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|