|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:46 am
[Mei-Lin] jersey, ich fange an, dieses spiel zu lieben whee heart Ich finde es auch toll^^ wenn ich bloß wieder wach waere xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:46 am
[Mei-Lin] jersey, ich fange an, dieses spiel zu lieben whee heart Was habe ich euch gesagt!?!?!! XD es macht suechtig whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:48 am
DoggieSmile TheRealJersey BOAH... Doggie.. .haettest du dir nocht fuer ein Maedchen in nem Fantasygame nen schoeneren Namen aussuchen koennen? -_- das steh doch sogar in den Reglen glaube ich -_-; mein name ist einzigartig blaugh ausserdem ist das doch wurscht, wa stoert dich daran??? xp ich musste auch erst überlegen.. wenn ich gewusst haette, dass es drows gibt, haette ich den namen aus einem romanprojekt von mir genommen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:48 am
Bauernmädchen Lynn hatte einen Quicky mit einem Gott. so jetzt hab ichs mia, leugnen hilft nichts! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:50 am
[Mei-Lin] Bauernmädchen Lynn hatte einen Quicky mit einem Gott. so jetzt hab ichs mia, leugnen hilft nichts! xd Ja... aber ich frag mich echt.. wie es dazu kam... o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:50 am
DoggieSmile TheRealJersey BOAH... Doggie.. .haettest du dir nocht fuer ein Maedchen in nem Fantasygame nen schoeneren Namen aussuchen koennen? -_- das steh doch sogar in den Reglen glaube ich -_-; mein name ist einzigartig blaugh ausserdem ist das doch wurscht, wa stoert dich daran??? xp das er da nicht reinpasst... ist doch unschoen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:51 am
Miaka K. [Mei-Lin] Bauernmädchen Lynn hatte einen Quicky mit einem Gott. so jetzt hab ichs mia, leugnen hilft nichts! xd Ja... aber ich frag mich echt.. wie es dazu kam... o.O aaaach komm, erzaehl uns doch nix vom pferd xd das war doch eindeutig alles taktik!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:52 am
Miaka K. [Mei-Lin] jersey, ich fange an, dieses spiel zu lieben whee heart Ich finde es auch toll^^ wenn ich bloß wieder wach waere xD bist du tot oder muede?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Miaka K. [Mei-Lin] Bauernmädchen Lynn hatte einen Quicky mit einem Gott. so jetzt hab ichs mia, leugnen hilft nichts! xd Ja... aber ich frag mich echt.. wie es dazu kam... o.O aaaach komm, erzaehl uns doch nix vom pferd xd das war doch eindeutig alles taktik! confused ........ whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey BOAH... Doggie.. .haettest du dir nocht fuer ein Maedchen in nem Fantasygame nen schoeneren Namen aussuchen koennen? -_- das steh doch sogar in den Reglen glaube ich -_-; mein name ist einzigartig blaugh ausserdem ist das doch wurscht, wa stoert dich daran??? xp das er da nicht reinpasst... ist doch unschoen ich wusst ja net, das man darin flirtet, sonst haette ich ja auch maennlich angewaehlt sweatdrop und ausserdem ist es doch nur ein nick...weis echt net was du hast oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:53 am
Ayame-Chan also wenn doch so viele mitspielen die ich kenne melde ich mich auch mal an ^^
njahahah... ich bilde eine Armeeee... fast alle von hier habe ich angeschleppt *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:53 am
TheRealJersey Miaka K. [Mei-Lin] jersey, ich fange an, dieses spiel zu lieben whee heart Ich finde es auch toll^^ wenn ich bloß wieder wach waere xD bist du tot oder muede? muede.. dann hab ich mir einen gekippt und konnte 1 mal kaempfen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:55 am
ja genau, ich hab auch ein paar gekippt x,D was ist damit eigentlich gemeint? "rausch (7 runden uebrig)" was fuer 7 runden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|