|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 4:58 am
Ayame-Chan echt? eek dann müsste das doch eigentlich alles hinhauen!!
Also hier in Darmstadt musste mein Ex nix bezahlen, das war in der Studiengebür mit drin ... ob das in Heidelberg genauso ist, weiß ich allerdings (noch) nicht ... wink whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 4:59 am
Firn-San Natsuyasumi Fahren Studenten denn im Umkreis ihrer Uni nicht kostenlos Bus, Bahn und Zug? ... in Darmstadt ist das zumindest so ... neutral Nein, hier ist das ganz sicher nicht so Ô_o; außerdem zählen über 60km vermutlich auch nciht als Umkreis aber dann müsstest du nru die ersten KM bezahlen, und dann den umkreis nciht.. oder? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 4:59 am
Ayame-Chan nicht nur heute -__- wohl für eine lange, lange Zeit u__u
Oh ... verkaufst du all deine Sachen für einen OMG? ... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:00 am
Natsuyasumi Ayame-Chan nicht nur heute -__- wohl für eine lange, lange Zeit u__u
Oh ... verkaufst du all deine Sachen für einen OMG? ... eek nja, so ziemlich... bis auf die, die cih geschenkt bekommen habe (bringe ich net fertig die jetzt zu verkaufen!) und donation items... crying hab grade mal 42k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:01 am
Firn-San Nein, hier ist das ganz sicher nicht so Ô_o; außerdem zählen über 60km vermutlich auch nciht als Umkreis Mmh, dann brauch ich wohl auch ne Monatskarte für nach Heidelberg ... es sei denn ich fahr' jeden Tag mit dem Auto ... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:02 am
Natsuyasumi Firn-San Nein, hier ist das ganz sicher nicht so Ô_o; außerdem zählen über 60km vermutlich auch nciht als Umkreis Mmh, dann brauch ich wohl auch ne Monatskarte für nach Heidelberg ... es sei denn ich fahr' jeden Tag mit dem Auto ... rolleyes Wie viele km wohnst du denn entfernt? Und du hast ja wenigstens ein auto, ich darf jeden Tag mit Bahn, Zug udn Buss antrudeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:02 am
Firn-San Natsuyasumi Firn-San Nein, hier ist das ganz sicher nicht so Ô_o; außerdem zählen über 60km vermutlich auch nciht als Umkreis Mmh, dann brauch ich wohl auch ne Monatskarte für nach Heidelberg ... es sei denn ich fahr' jeden Tag mit dem Auto ... rolleyes Wie viele km wohnst du denn entfernt? Und du hast ja wenigstens ein auto, ich darf jeden Tag mit Bahn, Zug udn Buss antrudeln  so viel auf einmal? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:03 am
Ayame-Chan nja, so ziemlich... bis auf die, die cih geschenkt bekommen habe (bringe ich net fertig die jetzt zu verkaufen!) und donation items... crying hab grade mal 42k
Ist doch immerhin ein Anfang ... whee Hast du einen Quest Thread? ... ich bin leider im Moment nicht besonders flüssig und meine Wishlist ist wieder recht groß geworden, aber ich werd' nächsten Monat mal schau'n, was ich tun kann, ja? Vielleicht reichts ja für ne Donation ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:04 am
Ayame-Chan Firn-San Natsuyasumi Firn-San Nein, hier ist das ganz sicher nicht so Ô_o; außerdem zählen über 60km vermutlich auch nciht als Umkreis Mmh, dann brauch ich wohl auch ne Monatskarte für nach Heidelberg ... es sei denn ich fahr' jeden Tag mit dem Auto ... rolleyes Wie viele km wohnst du denn entfernt? Und du hast ja wenigstens ein auto, ich darf jeden Tag mit Bahn, Zug udn Buss antrudeln  so viel auf einmal? eek
Ja, erst mal aus Durlach aue mit der Straßenbahn zum Bahnhof, dann mit dem Zug nach Heidelberg und vom Bahnhof dort mit dem Buss zur uni... hört sich toll an, ich freu mich schon.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:05 am
Firn-San Wie viele km wohnst du denn entfernt? Und du hast ja wenigstens ein auto, ich darf jeden Tag mit Bahn, Zug udn Buss antrudeln  Öhhh ... 50 glaube ich ... also pur auf der Autobahn ohne Anfahrt bis Autobahn, brauche ich 15-20 Minuten mit dem Auto ... Was willst du denn dort studieren? Ich will vielleicht nächstes Jahr Jura anfangen ... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:06 am
ich würd emich da aber verlaufen Firn! O_o @Natsu, wei das wäre lieb >_<' ich will ja garnichts von den älteren Donation Items, den AFK zum Beispiel finde ich garnicht schön... nur der OMG gefällt mir von den älteren, und, natürlich der Halo, was aber eh unmöglich ist, so ein süßes Item so teuer! *heul* Njo nen Quest Thread nciht wirklich, einen all-in-one, und da klick einfach auf meine Sig ^^ aber beachte meine Wishlisten da lieber mal nicht, ich will erstmal für nen OMG sparen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:07 am
Ayame-Chan ich würd emich da aber verlaufen Firn! O_o @Natsu, wei das wäre lieb >_<' ich will ja garnichts von den älteren Donation Items, den AFK zum Beispiel finde ich garnicht schön... nur der OMG gefällt mir von den älteren, und, natürlich der Halo, was aber eh unmöglich ist, so ein süßes Item so teuer! *heul*
Hast du denn nun einen Quest Thread? Hattest du den OMG schon mal auf? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:09 am
Natsuyasumi Ayame-Chan ich würd emich da aber verlaufen Firn! O_o @Natsu, wei das wäre lieb >_<' ich will ja garnichts von den älteren Donation Items, den AFK zum Beispiel finde ich garnicht schön... nur der OMG gefällt mir von den älteren, und, natürlich der Halo, was aber eh unmöglich ist, so ein süßes Item so teuer! *heul*
Hast du denn nun einen Quest Thread? Hattest du den OMG schon mal auf? wink nee, hab aber oben grade editiert wegen Quest thread 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:09 am
Irgendwie kann ich nicht auf deine Sig klicken ... O_o;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 5:10 am
Natsuyasumi Firn-San Wie viele km wohnst du denn entfernt? Und du hast ja wenigstens ein auto, ich darf jeden Tag mit Bahn, Zug udn Buss antrudeln  Öhhh ... 50 glaube ich ... also pur auf der Autobahn ohne Anfahrt bis Autobahn, brauche ich 15-20 Minuten mit dem Auto ... Was willst du denn dort studieren? Ich will vielleicht nächstes Jahr Jura anfangen ... 3nodding 15-20 Minuten? Oh mein Gott, das ist nicht fair, ich wohne ca 60KM entfernt und darf jeden Tag 2 Stunden hin und noch mal 2 Stunden zurück fahren weil ich keine Wohnung finde! Ich studiere Kunstgeschichte und Japanologie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|