|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 7:52 am
was sind denn donationspoints? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 7:54 am
Miaka K. *auch angemeldet hat, aber nix blickt @_@* kann ich dir vll helfen? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:03 am
was denn? doch nicht wieder tot? ;_; Donationpoints bekommst du, wenn du spendest udn damit hat es irgendwas in der Jagdhuette auf sich :3 man bekommt sie jedoch auch durchs wervben neuer spiele, sofern die lvl 5 erreichen *g* also seit fleißig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:06 am
jaaah schon wieder tot.___. ich bin im wald auf ne leiche gestossen, hab die naeher untersucht, dann kam ne hexe, vor der wollte ich wegrennen, was aber nicht ging. und jetzt kann auch keinen mehr quaelen, wie fies>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:06 am
@ MEI: rofl... ich lese gerade im dorf, dass die Hexe dich getoetet hat... etwa die im wald? was hast du ihr getan? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:08 am
GAR NIX! die alte wollte mir was tun, ich wollte doch nur die leiche untersuchen XDD und aus dem fluss da sollte man wohl auch nicht trinken, weil man sonst auch fast krepiert X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:10 am
[Mei-Lin] jaaah schon wieder tot.___. ich bin im wald auf ne leiche gestossen, hab die naeher untersucht, dann kam ne hexe, vor der wollte ich wegrennen, was aber nicht ging. und jetzt kann auch keinen mehr quaelen, wie fies>_< awwww ._. das Ereigniss hatte ich zum Glueck nochnicht! X_x naja, in 43 min lebste wieder, dann beginnt ein neuer tag ^^ Aber mal im Ernst... du scheinst es zu lieben dich killen zu lassen *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:13 am
dafuer kann ich doch nix xd trifft man da nur auf schlechte ereignisse im wald oder was? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:13 am
[Mei-Lin] GAR NIX! die alte wollte mir was tun, ich wollte doch nur die leiche untersuchen XDD und aus dem fluss da sollte man wohl auch nicht trinken, weil man sonst auch fast krepiert X,D also ich hab ebeim Fluss immer Glueck X3 ist immer unterschiedlich ^^ Du hast wohl ne pechstraehne, dass ist normal, wenn du tot warst, also geh besser keine risiken danach ein. geh mal aufs Plumpsklo, aber das zum bezahlen und dann haende waschen, meist bekommt man was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:16 am
ah wann steigt man eigentlich ein level auf? wenn man seinen meister besiegt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:17 am
[Mei-Lin] dafuer kann ich doch nix xd trifft man da nur auf schlechte ereignisse im wald oder was? oO nein, du fallen mal gut und mal schlecht aus ^^ und auch immer andere gut/schlechte ergebnisse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:20 am
[Mei-Lin] ah wann steigt man eigentlich ein level auf? wenn man seinen meister besiegt? japp, genau. Du, schau doch mals ins FAQ es ist nur kurz und daher schnell gelesen. Da steht viel nuetzliches drin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:21 am
3nodding wie heisst du das ueberhaupt? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 8:22 am
bekommt man da auch nen bestätigungslink oder sowas, oder kann man einfach anfangen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|